Böser Blick
-
Aktivitäten
-
5
[1.4 BBY] Bremsleitungen hinten vom VW Polo 9N verwenden?
Hallo, bei CuNiFer- Leitung darauf achten, dass eine ABE vorliegt. Nach meinem bisherigen Wissensstand verfügt für D nur OJD Quick Brake Kunifer Bremsleitungen über eine ABE Freigabe (Allgemeine Betriebserlaubnis) für 4,76 bzw. 4,75 mm Leitungen. Grüße Kalla -
16
[1.6 FSI] MKL leuchtet Fehlerbild unklar
So Auto wurde abgeholt (Rechnung kommt per Mail ca. 76€). Es wurde nur die Diagnose durchgeführt, Aussage die Einspritzventile sind defekt. Ersatz nicht lieferbar, außer ENGITECH Einspritzventile. Kann zu diesen hier jemand was sagen? Ich habe mal geschaut es müsste dies sein ENGITECH ENT900037 Einspritzventil sein. Den Bericht der Prüfung bekomme ich noch zugesendet, daher kann ich erst mal nichts dazu sagen. -
87
Die Ölpumpenkette - Eine Statistik
Nein, hatte den Febi-Satz "ohne" bestellt. Vor Ort nach Ansicht (zusammen mit HellSoldier) auch richtige Entscheidung, der Verschleiß war zu gering. Wer weiß, beim nächsten Wechsel, oder wenn ich es nicht genau einschätzen könnte, würde ich das Zahnrad ggf. einzeln ordern, um es bei Nichtverwendung retournieren zu können, oder wenn es finanziell nicht relevant wäre im Set mitbestellen und zur Seite legen, wenn es nicht gebraucht wird. -
376
[TDI] Pumpe Düse Abhilfe Korpushalter Sammelbestellung?
Alle die bestellt haben, haben eine Mail zur Zahlungsaufforderung bekommen? Soweit korrekt? Oder habe ich jemanden vergessen? Ich musste 10 bestellen, sonst hätte ich den Preis nicht bekommen. Einer ist daher noch zu haben! Wer möchte den letzten Satz?- 1
-
-
5
Wenn man vorkonfektionierte Leitungen verwenden möchte, sollte die Länge passen, den Weg biegt man sich passend. Alle ähnlichen VAG Modelle haben den Übergang zur Hinterachse auf beiden Fahrzeugseiten und nicht wie beim A2 links. Damit haben die Bremsrohre andere Längen. Ich kann auch empfehlen CuNiFer Leitungen selbst zu bördeln, damit wird man einige Probleme los und ein einfaches Bördelwerkzeug kostet nicht die Welt. -
5
60 DKK sind aber eher 8 EUR und keine 60. Wobei ich aus Erfahrung die Bördel lieber selber mache, da ich das Rohr dann passend machen kann und nicht durch Ungenauigkeiten beim Biegen zu viel übrig ist. Und für 60€ würde ich die auch jederzeit wieder selber biegen, so kompliziert ist der Verlauf hinten nicht. Und guter Tipp, besorg dir so einen Stopfen zum Verschließen, dann läuft das System nicht aus, und du kannst die alte Leitung ausbauen und direkt vergleichen. -
25
[1.4 BBY] Temperaturanzeige , G62 Sensor Thermostat Problem.
Also das Foto ist von einem Zubehörteil, weiß nicht in wie weit Audi da was verändert hat. Vielleicht war der A2 Deckel irgendwann nicht mehr lieferbar und der Polo Deckel wurde verbaut, der hatte solche Nasen auch nicht. Bei den AUA wurde ein komplett anderes System (Henschel) verbaut. -
1
Stabi Befestigung PQ25
Alles wie bei der PQ24. Gleiche Befestigung an der gleichen Stelle. Schrauben und Haltebügel kannst du von der PQ24 Achse verwenden. -
58
[1.6 FSI] Und da ruckelt er wieder... Wie weiter mit dem FSI?
Kurzes Update - der FSI läuft weiterhin perfekt (abgesehen von den Kaltstartproblemen) und die Engitech Düsen sind aktuell wieder beim Motointegrator für ca. 40 Euro auf Lager. -
5
ja die Originalen gibts noch hab erst vor 1 Monat welche bestellt für einen BBY. Kosten auch um 60€ / Seite
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.