Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ottotto

Was meint Ihr zu dem Preis für einen 1.2er?

Recommended Posts

Hallo A2-Fans,

 

ich überlege mir grade den Kauf eines 1.2l A2 von Privat:

Wie angemessen findet Ihr den Preis bei folgender Beschreibung:

 

EZ 06/2004, Erstbesitz

Farbe rot, innen grauer Stoff

Xtend-Ausstattung

knapp 80.000km

Klimatronic

Kopfairbags

Nebelscheinwerfer

8-fach Bereifung original

CD/Radio (nicht original)

Kupplung wurde vor einem Jahr getauscht (Garantie)

Servicegepflegt

kleine Steinschläge an der Front

 

VP: 11.000,-

 

Danke für euren Kommentar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...finde den Preis heiss, sofern eine Garantieversicherung abgeschlossen wurde (oder nachträglich abgeschlossen werden kann, um sich vor zukünftigen Kupplungsproblemen abzusichern)

Der ist auf jeden Fall so gut ausgestattet wie es nur geht beim 1.2....

 

derFlo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein großes Plus sind die Kopfairbags!! Und natürlich die rote Lackierung (finde ich verdammt chic - aber das ist natürlich Ansichtssache ;) )

 

Nur was ist das Xtend-Paket?! :ver Das existiert meiner Meinung nach nicht... Da solltest du nochmal nachfragen, was der Verkäufer denn darunter versteht...

 

LG und viel Erfolg

Lotta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xtend Paket findet sich oft bei A2s aus Österreich:

Neukauf Audi A2

 

Dürfte in etwa das sein, was bei uns das Style- und Advance-Paket war.

 

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

In Ö nannten die Händler eine bestimmte Ausstattung eben Extend. Das hatten wir schon mal.

Ist ja kein deutsches.

 

Edit: Ich war 108 Sekunden zu langsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut, dann hab ich wieder was dazugelernt ;)

 

sry für die falsche auskunft ;)

 

lg lotta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis scheint O. K. Allerdings würde ich noch den Preis für die Reparatur des Gangstellers dazurechnen.

 

 

Gruss

HR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis ist nicht nur OK, sondern sehr günstig!!! Einfach mal bei Mobile oder Autoscout reinschauen, was dort derzeit angeboten wird. Da ist dieses Angebot hier ein wahres Schnäppchen.

 

Ich würde unseren A2 für den Preis nicht abgeben, und der ist nur 4 Monate jünger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von Nachtaktiver

Wo steht der? Ich würde sofort zuschlagen ;)

 

CarlifePlus nicht vergessen.

 

sehe ich auch so...

 

ansonsten nenn´mir den verkäufer, wenn Du ihn nicht kaufst, ich nehzme ihn sofort!

 

Viel Glück

 

mehr Schwein

 

der im Oktober 13.500 für EZ 03/2003 mit 63.000 km zahlte, ohne mit der Wimper zu zucken....

 

CarLife kannste ja auch noch entspannt selber abschliessen, da der Wagen ja noch in der Garantiezeit ist bis 6/2007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen