Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KalleMinogue

Suche A2 Bilder

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich bin auf der Suche na digitalen Bildern vom A2 die in etwas so aussehen sollen wie das hier angehägte Bild vom Passat. Vielleicht hat ja jemand ne Idee wo es solche Zeichungen vom A2 gibt?

Gruß Kalle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich sagen. Ich bin begeistert :HURRA: :HURRA: :HURRA: :HURRA:

Genau das habe ich gesucht. Jetzt kann ich nen schönes A2 Frontend basteln.

Vielen Dank an euch

Kalle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von Schnelletrecker
Original von KalleMinogue

@ schnelletrecker

Hast Du die Bilder mit einer höheren Auflösung?

 

Nicht wirklich, leider nur maximal 1024x747

 

Ja das reicht doch. Könntest Du mir die per Mail schicken?

Schreib Dir ne PN.

Gruß Kalle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So das habe ich gestern nach Stunden erreicht. Ist noch nicht fertig und dauert noch aber sieht schon ganz ordentlich aus. Eure Meinung ist gefragt. Wird als Frontend im CarPC genutzt. Wenn ich die Bilder von Schnelletrecker habe werden die natürlich mit eingebaut.

Gruß Kalle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Kritik von Mütze habe ich reagiert :) Habe einen bestehenden MMI Skin nach meinen Wünschen und Bedürfnissen neu aufgelegt und alles für eine 640x480 Auflösung neu gezeichnet usw.

Kritik und Anregungen sind gewünscht.

Gruß Kalle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI
Original von KalleMinogue

Auf die Kritik von Mütze habe ich reagiert :) Habe einen bestehenden MMI Skin nach meinen Wünschen und Bedürfnissen neu aufgelegt und alles für eine 640x480 Auflösung neu gezeichnet usw.

Kritik und Anregungen sind gewünscht.

Gruß Kalle

 

Wenn Du fertig bist bau ich auch einen ein und die Oberfläche darfste mir dann auch geben :D Sieht sehr gut aus.

 

Gruß Audi TDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

something to try:

take the spaceframe, "fuzz" it slightly and drop the colour saturation...

 

I also have some other grafix if you need them (you saw my phone theme... ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle euch das gerne zur Verfügung. Ihr müsst nur cPos installieren.

Die Farben sind in echt wesentlich besser. Das täuscht.

Achso es gibt ja ne neue APB hab ich mir sagen lassen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwoher kenne ich den skin.... ;)

 

was ich aber nicht verstehe: wie kannst du schon einen skin machen, wenn du dir noch gar nicht sicher bist, was für eine art von eingabegerät du verwendest? Der MMI-Skin sieht ja echt gut aus, aber er lässt sich doch nur gut und komfortabel mit dem entsprechenden audi-joystick bedienen.

Im carpcinfo forum verwenden zwar auch viele einen derartigen skin - das funktioniert aber nur weil sie einen touchscreen verwenden. Das willst du aber ja nicht, oder? Wie willst du dann die vielen buttons bedienen? warum eigentlich überhaupt buttons?

außderdem: warum buttons für die lautstärke? du schließt das system doch sowieso an den werksradio - da hast doch schon einen recht komfortablen lautsärkeregler....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von schniggl

irgendwoher kenne ich den skin.... ;)

 

was ich aber nicht verstehe: wie kannst du schon einen skin machen, wenn du dir noch gar nicht sicher bist, was für eine art von eingabegerät du verwendest? Der MMI-Skin sieht ja echt gut aus, aber er lässt sich doch nur gut und komfortabel mit dem entsprechenden audi-joystick bedienen.

Im carpcinfo forum verwenden zwar auch viele einen derartigen skin - das funktioniert aber nur weil sie einen touchscreen verwenden. Das willst du aber ja nicht, oder? Wie willst du dann die vielen buttons bedienen? warum eigentlich überhaupt buttons?

außderdem: warum buttons für die lautstärke? du schließt das system doch sowieso an den werksradio - da hast doch schon einen recht komfortablen lautsärkeregler....

Hab ja geschrieben siehe oben: einen bestehenden Skin. Hab den für 640*480 umgebaut. Habe einfach mal probiert wie es funktioniert und was man machen kann. Klar Lautstärke am Radio.

Habe mir son Presenter Funkteil von Plus geholt. Da ist wie ne Maus zu bedienen. Wie willst du es sonst machen außer Buttons? Wenn du in einen anderen Musikordner wechseln willst z.B.?

 

EDIT: Das ist ne Scheiß Arbeit. Mussta ja für die Auflösung alles neu zeichnen. Habe halt nur das Design als Vorkage benutzt. Wie es dann mit der Steuerung funktionieren wird weiß ich auch noch nicht. Alleine die Adresseneingabe in Destinator macht mir große Kopfschmerzen. Ach es gibt so viele Baustellen ?ver

 

EDIT2: Hier der Link zu der FFB

http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Plus-PlusDE-Site/de_DE/-/EUR/ShopViewProductDetail-Start;pgid=NcBISXeMMWdSR0Es5bUc4Icy0000ZvPe3-kH?ProductSKU=96552600&ProductUUID=TZYKAYCLjKcAAAERHYY7.JJB&CatalogCategoryID=52IKAYCLfx4AAAERBYl81XSq&ParentCatalogCategoryID=&ebi_linksrc=grid&ebi_linktype=img

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder hab ich grad was überlesen oder so, aber für was benutzt du das? Das sieht echt gut aus, das wär doch mal ein richtig klasse Skin für Winamp!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen