Zum Inhalt springen

Morgen Kinder wirds was geben ....


Cyberjack

Empfohlene Beiträge

Das Gefühl kenne ich. Ich wohne nicht weit weg von meinem Händler und sehe quasi fast jede Woche 'nen Transporter mit einer Neulieferung bei uns vorbeifahren. Habe meinen auch schon gesehen, wie er noch zwischen all den vielen schönen neuen Audis auf dem Transporter stand. Die Wartezeit, bis man ihn dann endlich ausgeliefert bekommt ist schrecklich, lohnt sich aber. Umso größer ist die Freude bei der Abholung. ;)

 

Gruß

Andrea :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben.

 

Acht Wochen Wartezeit (am 22.9 bestellt) sind für einen chronisch Ungeduldigen die maximale Folter. :P

Wenigsten hat sich mein Kollege, der in dem Autohaus Serviceleiter ist, gleich mal mit dem VAG 1551 meine gewünschten Änderungen programmiert.

Morgen noch Winterreifen draufmachen lassen, und los gehts. Am Samstag erst mal nach Südtirol Pizza essen :D

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen damals am 02. Januar bestellt. Gleich die erste Gelegenheit nach Neujahr genutzt. ;) Geliefert wurde er dann am 27.02. Ich musste noch bis zum 05.03. warten, bis ich ihn endlich abholen konnte. Musste ja noch durchgecheckt und zugelassen werden. Es war richtig hart, da vorbeizufahren und den Wagen dort stehen zu sehen. Aber dafür, dass er entsprechend angefertigt werden musste, ist die relativ kurze Wartezeit ok. Wenn ich daran denke, wie lange manche auf ihr Fahrzeug warten mussten. Einer aus meinem weiteren Bekanntenkreis fast über ein halbes Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von knupo
Original von Cyberjack

Wenigsten hat sich mein Kollege, der in dem Autohaus Serviceleiter ist, gleich mal mit dem VAG 1551 meine gewünschten Änderungen programmiert.

 

Was sind das für Änderungen, wenn man fragen darf?

 

Komfortschließung (1x klicken Fahrertüre, 2x klicken alle Türen auf), Gurtwarung, Radio concert für Wechslersteuerung codiert und die Tachobox so umcodiert, sodaß in der Box erst Zeiger und Ziffernblätter leuchten wenn das Licht eingeschaltet wird. Die Zeiger leuchten ja sonst immer mit und das wollte ich nicht.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Hansemann

spätestens wenn du im sommer durch ne Allee fährst wünscht du dir die Zeigerbeleuchtung zurück! Da sieht man dann nämlich gar nix im KI!

 

Bei uns hats keine Alleen, nur Berge :D

Auto geholt, schon 71km drauf jetzt, PICs folgen später.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von knupo

Neuigkeiten berichten! Sind neugierig auf Veränderungen zum bisherigen Modell.;)

 

Also ein bißchen was gibt es auch schon hier zu lesen falls Du das Facelift meinst. Wir haben allerdings 2x 1,4 TDI:

http://www.a2forum.com/thread.php?threadid=1819&sid=

 

Wünsche auch viel Spaß und viele glückliche Kilometer mit Deinem Kleinen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche, so viele krieg ich nich mal zum Geburtstag, aber der ist ja auch nicht so wichtig ;)

 

Auffälligkeiten:

 

Eigentlich keine. Bloß die Abfrage des Serviceintervalls gibt schon von Anfang an "Service in 50000 km" aus. Die Hydraulikpumpe kann man gut hören, wird aber wohl normal sein.

Der Innenraum ist zwar schön, aber auch bitte-hier-gleich-putzen anfällig. Km-Stand bis heute 558, noch mit der ersten Tankfüllung, Rest liegt jetzt bei 440 km, Durchschnitt 4.0 l/100 km. Das neue Nokia Autotelefon Typ 810 hab ich mir noch einbauen lassen, aber das folgt in einem separaten Thread.

 

Ach ja, einen Namen hat das Auto auch:

 

"Spuckerle"

 

Michael :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.