Zum Inhalt springen

Bayern-Treffen???


tobiasp79

Interesse an einem Bayern-Treffen???  

38 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Interesse an einem Bayern-Treffen???

    • ...und nur unter der Woche
    • ...und nur am Wochenende
    • Ne - ich will/kann/darf nicht
    • Ja, bitte erst Ende September - KW 39/40
    • Ja, egal wann und wo
    • Ja, bitte erst Mitte September - KW 37/38


Empfohlene Beiträge

Hallo

 

da es ja immer mehr Regional-Treffen gibt stellt sich mir die Frage, ob auch sowas in unserem schönen Bayern ankommen würde.

 

Stellt sich die Frage wann und wo das ganze stattfinden sollte und was geboten werden soll.

 

Ich werd hier mal ne Umfrage anhängen um zu sehen ob überhaupt Interesse besteht und in welchem Zeitraum das ganze gewünscht ist.

 

Bis dann

 

Tobias P79

 

P.S.

 

Ihr könnt 2 Felder markieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab schon ein kleines treffen in straubing organisiert, leider war der andrang nicht allzu groß... könnten ja in straubing ein riesen treffen machen, wenn du das möchtest weil ich eh vorhabe dieses jahr noch eines zu organisieren bevor dann die winterreifen wieder aufgezogen werden müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

also ein treffen find ich wäre super. Nur den Termin müsten wir früh genug wissen! Wegen arbeit (arbeiten ja auch am We und der Dienst

plan steht für dass ganze Monat schon fest).... Am besten wäre

wenn es erst im Oktober wäre!!!!

 

Also i hoff es ged wos zam :D ez kann man hier unter den

Bayern a endlich mal bayerisch redn!!!

 

Wer von euch war am Gäuboden Volksfest oder schaut montag noch vorbei??

Waren gestern und werden Montag noch mal hingehen, weil am

letzen Tag immer alles etwas billiger ist!!!

 

LG Biene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn dann wäre ich auch für den Oktober.

Der war ja in den letzten Jahren immer schon Sonnig und wird es heuer mit Sicherheit auch wieder werden... ;)

 

Nur organisieren kann ich leider keines, da mir die Zeit fehlt. Sorry...

 

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch für den Oktober. Bin an den ersten drei Oktoberwochenenden in einer Kur in Oberstdorf. Vielleicht läßt sich das ja sogar hiermit verbinden:

 

 

Bin die ersten 3 Oktoberwochenden in Oberstdorf. Findet in der Nähe zufällig ein Treffen statt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

freut mich das es noch ein paar weitere gibt die Interesse an einem Treffen hätten.

 

Hab mir ehrlich gesagt schon gedacht das der Termin eher in Richtung Oktober geht.

 

Naja, 03.10. wäre da natürlich was, unter der Woche und doch nicht.

Straubing wäre interessant - und es gibt ja doch einige A2-Fahrer dort unten.

 

Naja, ich fahr jetzt erst mal aufs Gäubodenfest und beende damit meinen 3wöchigen Urlaub.

 

Bis dann

 

Tobias P79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Oktober ist gut! Wenn's passt sind wir auch dabei! Mit 2 A2.

 

Bei uns geht's nicht am 6./7.10. (Da sin mer bei Gwen Stefani in Luxemburg :-) )

 

An den anderen Wochenenden klappt's. Je früher wir's wissen, desto sicher kommen wir auch!

 

Viele Grüße

Claudia und Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Dabei!

Aber erst im Oktober, vorher gehts ned.

 

Was ist eigentlich geplant, bzw was soll mer am Treffen machen?

 

Sich wo treffen, ne nette Strecke fahren und dann gesellig z´amsitzn?

Wobei es im Oktober wohl besser is, sich nen Wirtshaus zu nehmen. Fürs Grillen im Freien wirds wohl schon zu frisch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Mensch hab jetzt schon 2mal an ewig langen beitrag geschrieben, und

immer wenn i fertig bin und auf Antwort erstellen gehe heißt es ich bin nicht angemeldet, nun kann ich ihn zum 3ten mal schreiben :WUEBR:

 

Also Oktober wäre super, und fast allen passt das Monat am besten.

Was noch ein Vorteil ist, dass man da nochmals seine Sommerfelgen

aufpolieren kann bevor sie dann in den langen Winterschlaf gehen.

 

Wäre schon cool wenn mal a schönes "Bayern Treffen" zam geh dad.

 

Straubing wäre schon gut ja, vorallem wo hat man schon so viel

Platz und Parkplätze zum Nulltarif????

Und a gemütliches Wirtshaus in da Nähe wüsst i a scho!

 

Hier ein Vorschlag zum Ablauf:

Zu beginn eintreffen der Kugeln am Großparkplatz Hagen

Fachsimpeln und begutachten der A2´s

Fotoshooting aller Autos (wie am Jahrestreffen :LDC)

Im Korso ins Wirtshaus zum ratschen, das können wir Frauen ja gut aber beim Thema Autos tauen sogar die Männer auf :]

 

Ja so könnte es aussehen oder??Was meint ihr???

War ja noch nicht auf vielen Treffen aber Ideen hätt i schon.

 

Würd mich a bereit erklären wie beim letzten Treffen wieder alle

Supermärkte usw abzufahren auf der Suche nach A2´s um Flyer zu verteilen. Leider hatte das beim letzten mal nicht so die wahnsinns wirkung aber mei a versuch ist es Wert...

 

 

@Tobias79

Wann bist denn im Fest, sind doch morgen a dort ud viell hat ja lust und zeit auf a spontanes Treffen. Wir machen heut a Pause vorallem

unser Geldbeutel hat die dringend nötig:rolleyes:

 

So da zeno schnarcht scho neben mir und mir fallen a scho die

Augen zu...

Gute nacht dann.......

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @ Susi

 

tja, eigentlich wollten wir ja morgen fahren, aber da das Wetter heute so gut war sind wir spontaner weise doch heute gefahren.

 

War wirklich klasse - sind, weil wir alle sehr hungrig und die Bierzelte um kurz nach 19 Uhr schon so gut wie voll waren in einen ganz gemütlichen "Wirtsgarten" - so stands zumindest auf der Karte - der Name hat mit H angefangen - Heimerl oder sowas.

Dort war doch tatsächlich noch ein Platz für 5 hungrige Oberpfälzer frei.

War wirklich klasse. Eine nette Bedienung, gutes Bier/Radler und leckeren Käse.

Haben dann noch ein paar Runden zur Verdauung gedreht und sind um 23 Uhr daheim angekomen.

Trotz des kurzen Besuchs hat es sich gelohnt.

 

Morgen werd ich nicht mehr hin fahrn - sind ja auch gut 60km einfach.

 

Bis dann

 

Tobias P79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ab heute drei Wochen lang URLAUB!!!:HURRA::HURRA::HURRA:

 

Und bis Ende Oktober hätte ich auch etwas mehr Zeit, wenn ich rechtzeitig den Termin weiß, düfte es kein Problem sein.

 

Ich bin mal gespannt wieviel es diesmal werden, beim Ingolstädter Treffen hätte ich etwas mehr erwartet (A2s mein ich :D )...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es zu einem Wintertreffen in Straubing kommt, hätte ich für Oktober folgenden Vorschlag:

 

Treffen in Ammerang und dort das Automuseum besuchen. Anschließend im Konvoi zum Chiemsee fahren und bei einem Wirt einkehren. da wär z.b. der Chiemgauhof in Übersee.

 

Datum: Entweder am 03. Oktober oder Wochenende 13./14.10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein großes treffen wäre toll, dann könnt ich meine neue digitale spiegelreflex (canon eos 400d) mal schön ausprobieren und euch dann schöne fotos schicken, wallpaper erstellen und und und (mach ich ja alles hauptberuflich) :D

 

wichtiges:

 

im oktober

 

noch mit sommerreifen

 

viele a2's

 

super stimmung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Oktober habt ihr noch Sommerreifen drauf? Das haben wir ja nichtmal hier!

Ich dachte in Bayern ist der Winter nochmal schärfer?!? Wie ist es denn mit dem Schnee bei euch in Niederbayern?

 

Kann euch nichts versprechen, habe im Winter aber auch keine 155er Trennscheiben. Sondern Breitfreifen 175er :D:D:D mit sexy Radkappen :D

 

YD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lang ich noch mit dem Motorrad fahren kann, brauchts am Auto auch keine Winterreifen :) Und wenn ich mir die letzten Winter so anschau, is es mit Schnee und Kälte meist eh erst nach Oktober losgegangen. Auch im tiefen Berchtesgaden. Und da ich die Reifen selber wechsle, bin ich da recht flexibel und muß ned lang beim Reifendealer warten ;)

 

Und etz wieder Ontippik! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich konnts nicht erwarten meine sommerreifen drauf zu machen, weil dann endlich die radkappen weg sind, aber winterreifen kommen erst drauf wenns 10 cm neu schnee hat, ansonsten wird noch schön gewalzt mit breitreifen :)

 

newbe - der mit 15" style alu felgen im winter fährt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von A2-Biene

Hallo

Mensch hab jetzt schon 2mal an ewig langen beitrag geschrieben, und

immer wenn i fertig bin und auf Antwort erstellen gehe heißt es ich bin nicht angemeldet, nun kann ich ihn zum 3ten mal schreiben :WUEBR:

 

Dazu einen Tip: längere Texte in Word schreiben, wenn fertig ins Forum kopieren und abschicken

 

Zum Thema: Wenn der Termin passt, komm' ich mit Achim bestimmt auch dazu. Mir san halt so depperd und fahren schon mal 350km zu nem Regio-Treffen :D Gelle Achim?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von hirsetier

Falls es zu einem Wintertreffen in Straubing kommt, hätte ich für Oktober folgenden Vorschlag:

 

Treffen in Ammerang und dort das Automuseum besuchen. Anschließend im Konvoi zum Chiemsee fahren und bei einem Wirt einkehren. da wär z.b. der Chiemgauhof in Übersee.

 

Datum: Entweder am 03. Oktober oder Wochenende 13./14.10.

 

Öhh! Straubing - Chiemsee, 80 Kilometer Konvoifahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Herr Rossi
Original von hirsetier

Falls es zu einem Wintertreffen in Straubing kommt, hätte ich für Oktober folgenden Vorschlag:

 

Treffen in Ammerang und dort das Automuseum besuchen. Anschließend im Konvoi zum Chiemsee fahren und bei einem Wirt einkehren. da wär z.b. der Chiemgauhof in Übersee.

 

Datum: Entweder am 03. Oktober oder Wochenende 13./14.10.

 

Öhh! Straubing - Chiemsee, 80 Kilometer Konvoifahren?

 

Öhh, NÖ! ;)

 

Will sagen:

Wenn es ein Wintertreffen in Straubing gibt, könnten wir uns im Oktober an einem anderen Ort treffen.

 

Und mein Vorschlag sieht Amerang mit dem Automuseum vor. Und von dort nach Übersee am Chiemsee. Das wären zwar immer noch knappe 20km. Diese aber über Land und mit sehr wenig Abzweigungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich weiss ja nicht wieviel km Ihr bereit seit zu fahren.

 

Alternativ könnte man ja ne Altmühltal-Rundfahrt machen - z.B. von Ingolstadt (als Treffpunkt) aus nach Dietfurt - Riedenburg - Kelheim und von dort mit dem Schiff ins Kloster Weltenburg zum Essen.

 

Wär ein Vorschlag für eine etwas nördlichere Rundfahrt.

 

Bis dann

 

Tobias P79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich hab ja den verdacht das es dieses Jahr noch mindestens 3 Bayern-Treffen geben wird.

 

Altmühltal-Rundfahrt

Chiemsee-Rundfahrt

Straubinger-Schnee-Schlappen-Treffen

 

ein 4ter Vorschlag wäre:

 

Fränkische-Boxbeutel-Rundfahrt

 

Bis dann

 

Tobias P79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hallo, ich müsste bald den Termin wissen für Chimsee da ich in den nächsten Tagen

in der Arbeit bescheid sagen muss wann ich frei brauch, sonst kann ich leider nicht mit

dabei sein. Ich arbeite ja auch am Wochenende und da zeno auch.

Kann nur Mo bis Mi ned weil ich da Untertags Schule habe ansonsten gehts immer?

Welchen Wochentag habt ihr denn gemeint?

Ich fände einen Samstag am Besten, was meint ihr???

 

viele Grüße

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hallo, ich müsste bald den Termin wissen für Chimsee da ich in den nächsten Tagen

in der Arbeit bescheid sagen muss wann ich frei brauch, sonst kann ich leider nicht mit

dabei sein. Ich arbeite ja auch am Wochenende und da zeno auch.

Kann nur Mo bis Mi ned weil ich da Untertags Schule habe ansonsten gehts immer?

Welchen Wochentag habt ihr denn gemeint?

Ich fände einen Samstag am Besten, was meint ihr???

 

viele Grüße

Susi

 

jup das sag ich auch!

 

@ zeno_g

 

wirst schon ein quartier für mich haben :D -> straubing ist ja soweit weg :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Also wenn ihr auch mit einem Golf V auf eurem Treffen leben könnt würd ich mal schaun ob ichs schaffe zu kommen. kann aber erst bescheid geben wenn ein genauer Termin gefunden wurde. Am besten wäre für mich am Wochenende da ich in der Woche des feiertags leider bereitschaft habe.

 

MFG

 

Michael

 

 

PS: Wie ihr sicher mitgekriegt habt is mein A2 nun seid ende Juli in Augsburg unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Treffen quasi vor meiner Haustür werde auch ich mir nicht entgehen lassen!

 

Kann immer außer Samstag am Vormittag, ansonsten wäre ich natürlich dankbar, wenn sich der Termin schnell klärt - bin nämlich im Schichtdienst und muß meine Arbeitswünsche für den Oktober schon in bald an meinen Chef melden.

 

mit freudigen erwarten

 

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 8

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    2. 61

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    3. 0

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    4. 13

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    5. 1

      A2 1.4 TDI 90PS ATL Überholter Lader VTG einstellen

    6. 1

      A2 1.4 TDI 90PS ATL Überholter Lader VTG einstellen

    7. 9.979

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    8. 6

      Ausfahrt des Audi Club Nürnberg e.V. am 13.07.2024, 10. Tour unter dem Motto "Schee wars"

    9. 13

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    10. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.