Automatisch Radio Mute beim Rückwärtsfahren
-
Aktivitäten
-
13
Antriebswellenflasch ausbauen
Ideal 150mm, geht aber auch mit dem kurzen... Mann mann mann -
13
Antriebswellenflasch ausbauen
ja genau und wie lang muss der Vielzahn M10 mindestens sein. Wäre für andere eventuell auch interessant. Gruß -
542
Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima
Ich habe einfach nur bestellt, ohne das mir bewusst war, das es noch eine Auswahlmöglichkeit gibt. Ich hatte mich einfach auf das Bild (grün mit 150Grad) velassen. Bekommen habe ich weiße. 9 Stück mit 160Grad, dann noch welche mit 120, 250, 320Grad und mehrere, die gar nicht beschriftet sind, deren Werte aber nicht den 160Grad entsprechen. -
-
26
LIVE-Thread - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm 19.9. und 20.9.2025
Aufstellung beim Parken bitte ungefähr so (aber mit Autos erstmal 90° gedreht wie die schon vorhandenen: Einfahrt: Abbiegen Richtung Parkhaus, dann kurz vor der Parkhauseinfahrt nochmal rechts -
26
Sieht schon sehr schön aus, wird ein toller Tag werden!- 1
-
-
26
-
26
Moin, wollt ihr die Fahrzeuge nach Farben aufgestellt haben? Dann muss der schwarze Transporter da weg😅 Bis später👍🍀 -
26
Good morning, good looking -
33
[1.2 TDI ANY] hydraulic oil pump constantly running
Lupo 3L maybe you missed my previous comments. I have 3 pcs. pressure accumulators. One is new Febi with Mankmill adaptor (currently it is installed on a car). Another one is original with confirmed 4 gears changing before pump starts. Last was with a car when i bought and i don't know his condition. Just one very important moment what I missed when I too much concentrated on a clutch system. Car is always in neutral! Gears are not changing when I move to D or R. On the video you can see VCDS showing "selected gear is LG 3-4” and doesn’t change. Maybe clutch is working, just problem in a hydraulic system because is not creating working pressure? If YES, what part I need to change, clutch valve? What tests I need to do to recognize a problem.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.