Zum Inhalt springen

3. Schnitzeljagd Bonn Poppelsdorf 18.10.2007 ab 19 Uhr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

es ist mal wieder Zeit für die ganz spontanen Herren und Damen. Nach dem überwältigendem Erfolg des ersten und zweiten Besuchs haben wir soeben spontan beschlossen, es wieder zu tun...

Also wer ist dabei????

Donnerstag 18.10.2007 ab 19 Uhr

clementine [schnitzelhaus/Bar/Lounge]

Clemens-August-Str. 34

53115 Bonn

T: (0)228 / 7250 - 527

F: (0)228 / 7250 - 72

E: info@restaurant-clementine.de

Hier der Link zum Restaurant

und hier die Speisekarte

Geschrieben

Du musst aber hinten sitze ähh wie geht das mom ich muss überlegen

also mit muss ne komplette Frontschürze.... und Audi hat ja den 5sitzer so gebaut dass die Rücksitzlehne nur wie umgelegt werden kann.....

Geschrieben

Na gut, ich fahre. Aber nur Kalle zuliebe... Ich geb' Dir am Donnerstag nochmal Beschied, ob's klappt. Muss morgen mal auf Arbeit im Kalneder schauen, wann der letzte Termin ist.

Geschrieben
Na gut, ich fahre. Aber nur Kalle zuliebe...

Na warte für mich würdest Du es nicht machen.... D wirst sehen was Du davon hast

Geschrieben

Ich werd nicht kommen wenns a Wochenende wäre es ok.

Aber ich muss am Freitag mal wieder ne Klausur schreiben.

Viel Spaß und esst ein 300g Schnitzel für mich mit.

Gruß Simon

Geschrieben

Ich würd auch gerne mitkommen, aber die Arbeit lässts nicht zu. Beim nächsten Mal dann hoffentlich. Lassts euch schmecken.

Philipp

Geschrieben

Oje, die Bekloppten fallen wieder ein...:D:D:D

Also wenn, dann komme ich auch nur ganz spontan vorbei. Muß erst noch sehen was der Tag vorher so bringt.

Guten Appetit! Michael

P.S.

@2001 A2 1,4: Viel Glück in D'dorf

@A2-s-line: Nur Bares ist Wahres

Geschrieben

Also, ich hab' heute meinen dienstlichen Kalender gecheckt, und der sagt: Termin um 18:30 bis open End :(

@ Achim: Hast Platz in Deiner Kugel für die Schürze ;)

@ Kalle: Das Bierchen heb' ich mir für's nächste Treffen auf. Oder entfällt das jetzt??

@ McFly: sei doch nicht so materialistisch :D

@ All: Guten Hunger und Grüße an die Bedienungen :cool:

Geschrieben

Naja ich weiss ja aus tiefstem Hezen das A2-S-Line gerne mitgekommen wäre....

Naja wollen wir mal nicht so hart sein, für jeden von uns eine kühles Blondes auf seine KOsten:D das ist das Mindeste als Entschuldigung...

Geschrieben

Naja wollen wir mal nicht so hart sein, für jeden von uns eine kühles Blondes auf seine KOsten:D das ist das Mindeste als Entschuldigung...

Die Idee hätte von mir sein können, sehr schön :D

Gruß Kalle

Geschrieben
Sehr schön, dann sind wir schon drei :D

Gruß Marco

FALSCH 3 1/2 mit Michael :D

Geschrieben

Gut, dass ich kurz vor'm einschlafen hier nochmal reinschaue:

Ihr habt 'nen Knall!! Auf meinen Deckel gibt's NIX!!! :crazy::crazy::crazy:

:D:D:D Eventuell beim nächsten mal ;)

Geschrieben
:D:D:D Eventuell beim nächsten mal ;)

Ja, ja, und dann wieder ewig mit der Karte zahlen wollen, die eh nicht funktioniert...;)

Cheers, Michael

Geschrieben

Dabei!

1) Audi TDI

2) KalleMinogue

3) Sebastian-NRW

hätte ich fast übersehen, nicht wundern es kann auch 21.20Uhr werden aber ich werde mich blicken lassen, ggf. hau ich früher ab oder gehe gar nicht zur Abendschule da sowieso nicht gelernt für den Test hm verlockend, ich denke es ist wahrscheinlicher das ich auch ab 19Uhr da bin, werde schauen ob ich das mit meine Gewissen hinbekomme:chair:

Geschrieben
Dabei!

1) Audi TDI

2) KalleMinogue

3) Sebastian-NRW

hätte ich fast übersehen, nicht wundern es kann auch 21.20Uhr werden aber ich werde mich blicken lassen, ggf. hau ich früher ab oder gehe gar nicht zur Abendschule da sowieso nicht gelernt für den Test hm verlockend, ich denke es ist wahrscheinlicher das ich auch ab 19Uhr da bin, werde schauen ob ich das mit meine Gewissen hinbekomme:chair:

Ahhh...das ändert natürlich nochmal den Stellenwert in meiner abendlichen Prioritätenliste. Ich bemühe mich dann mal verschärft darum ein, zwei Stunden am Abend frei zu machen um Schnitzel zu essen. Du mußt aber vorher sagen wo Du Deinen Gasbomber abstellst, sonst können wir nicht fachkundig über den Einbau des Gaseinfullstutzens lästern! :D:D:D

Cheers, Michael

Geschrieben

Cooles Treffen, vorallem Danke Audi TDI bin heut echt günstig davon gekommen und dann noch Das Bier von S-Line :D:D:D supi!

so hät ja noch so was mit nem Stecker und so :crazy::D:happy:

Verbindungsstück Sitzheitzung mit folgenden Bildern fehlt mir:(

Ich hoffe Ihr seid dann auch alle Gut nachhause gekommen und rast nicht so:shake:

4.JPG.a253bfa7501eeac004d13dfabb48b64b.JPG

1.JPG.1714baa46938b2835c9a467d6b0a75d5.JPG

2.JPG.da41cbdcb9184fb72736e730dfafaa86.JPG

3.JPG.59b994eed126b65e70e79daadc13ff5d.JPG

Geschrieben

Was heisst hier rasen? Nach dem Nachtisch beim Restaurant "Zum goldenen Bogen" in Königswinter hab ich das Steuer des Rußwerfers übernommen und Achim's Kugel gemütlich über die A3 gesteuert.

Bin grad heimgekommen. War mal wieder spontan lecker :happy: Bis zum nächsten mal..!

PS: Wegen dem Bier: ich lass' mich ja nicht zweimal bitten. Und auch nicht ein zweites mal :crazy:

Geschrieben

Rußnase ist mit Rußwerfer heil gelandet :D

War wieder toll - will be continued....f080xu9.gif

Geschrieben

Aloa!

Auch wenn ich schon früh weg mußte: Seeehr lecker und ein spezielles Bedankt an A2-s-line! :)

Cheers, Michael

P.S. Ihr dürft mal raten, was es heute in der Kantine gab...? :rolleyes:

• 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Wann geht die nächste ab?

Nun, ich wohn hier. Ihr müßt euch drauf einigen her zu kommen :racer: und kurz vorher "Bescheid" sagen...:janeistklar:

Cheers, Michael

Geschrieben

Ja dann mal los, bin dabei Poppelsdorf oder Roadshop egal :D

meine Freundin auch, hat ja Semesterferien.

Vorschläge Wo? Zeit 18.30Uhr :)

Montag 17.03.2008

Donnerstag 20.03.2008

Freitag 28.03.2008

Liste:

Sebastian-NRW & Manu Ort egal

Geschrieben
donnerstag 20.03.08 ist doch gut ,da freitag feiertag & ausschlafen;) ( ist doch karlfreitag oder nicht ? )

gruß Alfred

Wäre auch für mich o. k., wenn's am Abend stattfindet.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 10.597

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

2. 10

Zentralverriegelung vorne rechts defekt

3. 39

Suche neue Winterreifen oder Ganzjahresreifen 145/80 R14 für unseren 1,2 tdi 3L

4. 41

[1.2 TDi ANY] Lupo 3l/A2 3l Probleme mit der Kupplung/Getriebe

5. 24

Jahrestreffen 2025 in Meerbusch vom 04.07-06.07.2025

6. 8

[1,4 TDI ATL] Fehler 17964 Regelgrenze unterschritten

7. 72

12. Audi A2 Schraubertreffen am 12.04.2025 in 59510 Lippetal / Bye Bye Winter and there is a Party 🥂🍻

8. 72

12. Audi A2 Schraubertreffen am 12.04.2025 in 59510 Lippetal / Bye Bye Winter and there is a Party 🥂🍻

9. 72

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.