Zum Inhalt springen

[abgesagt] 2. Schnitzeljagd in Südhessen

Wann soll es stattfinden?  

10 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wann soll es stattfinden?

• 17.11.
      2
    • 24.11
      2
    • 01.12.
      4
    • 14.12.
      2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Titel sagt ja schon einiges.

Bei uns in der Nähe hat nun auch ein Restaurant xxl Speisen ins Programm genommen und da dacht ich mir es wird zeit für ne Schnitzeljagd.:)

@A2-S-line

Da haben die Portionen 800g

Klick mich

Geschrieben

ok, aber wenn, dann wär's die zweite Schnitzeljagd. Wir waren ja schliesslich auch schon in der Almhütte ;)

Bei mir passt allerdings der Termin nicht :(

Geschrieben

Ich würde sagen wir Vergessen den 10. und ich frag mal nach wer Interresse am Schnitzelessen hat ein Passender Tremine lässt sich 100% finden.

Ach ja ich war mal am Wochenende da un habs Ausprobiert also das Jumbo Schnitzel ist Gigantisch.:eek:

War Extra mit 3 Leistungssportlern da Einer hat es Geschaft das Teil zu essen mit den 2 Beilagen bei mir war nach 600g und denn Beilagen schluss.

Hier noch ein Bild vom Schnitzel

DSC01777.JPG.e0473e17952b7becbd00c6fc0ba34ab6.JPG

Geschrieben

Hi leutz,

ich würde euch auch gerne wieder besuchen kommen aber leider muss ich das we Pause machen da ich mom. echt nur am ackern bin.

Grüße,

Moritz

Geschrieben
Ich würde sagen wir Vergessen den 10. und ich frag mal nach wer Interresse am Schnitzelessen hat ein Passender Tremine lässt sich 100% finden.

Ach ja ich war mal am Wochenende da un habs Ausprobiert also das Jumbo Schnitzel ist Gigantisch.:eek:

War Extra mit 3 Leistungssportlern da Einer hat es Geschaft das Teil zu essen mit den 2 Beilagen bei mir war nach 600g und denn Beilagen schluss.

Hier noch ein Bild vom Schnitzel

die kartoffeln schauen irgendwie matschig aus, wie knödl :D

Geschrieben

@D.Vibes

Hab ja oben geschriebn das wirs versieben mal ab warten wie die Resonanz noch so is

@newBE

Das sind sogar Knödel.:D

Eine von denn 2 Beilagen. ^^

Geschrieben

dann legts bloß nicht auf dei Werksführung in Ingolstadt ;) Da will ich nähmlich auch hin ^^. Wie gesagt bin gern wieder dabei, Schatz hat sich ja noch garnicht gemeldet. ;p

Grüße,

Moritz

Geschrieben
ok, aber wenn, dann wär's die zweite Schnitzeljagd. Wir waren ja schliesslich auch schon in der Almhütte ;)

Bei mir passt allerdings der Termin nicht :(

dito, gleicher Grund

Geschrieben

Ich schlag jetz einfach mal ein Paar Termine vor :

17.11.2007

24.11.2007

1.12.2007

14.12.2007

Ich denk da Finden wir was.:)

@Mod kann man das Datum aus dem Thrad Titel nehmen?

Gruß Simon

Geschrieben
Ohjeee, schon wieder Riesenschnitzel ;)

So ne gemischte Platte, von allem etwas, wär genial.

Wobei, hunger hätt ich ja grad schon :D

Roland

Heul doch!!

Wollen wir uns 2 Mixteller teilen? :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Leute,

ist die Schnitzeljagd noch aktuell?

Konnte leider nicht zum Stammtisch Ende September kommen und würde mich freuen, wenn in nächster Zeit wieder ein Stammtisch zustande kommen würde.

Falls es irgendwo einen Thread zu diesem Thema geben sollte, wäre ich dankbar für einen Hinweis.

Gruß,

Alex

Geschrieben

Ja er is moch Aktuell:)

So ich würd sagen das sich jetz am besten mal die per Post melden sollten die kommen würden so wieß aussieht währe das der 1.12

Gruß Simon der sich auch freuen würde wenn ein Stammtisch zusatendekommen würde.:)

Geschrieben

Hi,

1.12. klingt gut, das is machbar für mich...also bin ich wohl dabei !!!

p.s. Wo machen wir die Schnitzeljagd? Da wo der Link oben auf der Seite hinführt? Oder woanders?

Philipp

Geschrieben

Ich würd sagen ja also Preisleistung is auf jeden Fall super.:)

Aber wenn wer noch was gutes weiß grad Posten.

Wir können ja wieder Abstimmen. :D

Gruß Simon

Geschrieben

So also im Moment siehts ja nach Nordheim aus da keiner was gepostet hat ich mach mal ne Liste

A2Freak + MrPommes (Honda Rebel Fahrer :) )

Flip

vwalex

A2-s-Line ?

D.Vibes ?

Gruß Simon

Geschrieben

Meine stimme müsst ihr leider vom 1.12. wieder abziehen da leider was dazwischen kommt an dem Tag, also bleib für mich grad mal noch der 14.12, da würde ich aber kommen. Solange es nicht Norddeutschland ist, so wieder Mannheim ist kein thema,

Grüße aus Stuggi,

D.Vibes

Geschrieben

@D.Vibes es ist wieder in der Nähe von Mannheim.

P.S. ich brauch jetz mal eine Rückmeldung von allen die am 1.12 kommen würden und am 14.12

Weil ich ja Resavieren muss.

Gruß Simon

Geschrieben
Boah, ey, wäre es doch nur NorTheim.... dann wäre ich auch dabei!

MfG Sven/wauzzz

Soll ich Dich abholen :D

Geschrieben

Hmm ich würde sagen wir verschieben das ganze auf nächstes Jahr so wie ich das gesehen hab sehen wir uns eh Spätestens in Hohenlohe am Stammtisch.

Gruß Simon

Geschrieben
Hmm ich würde sagen wir verschieben das ganze auf nächstes Jahr so wie ich das gesehen hab sehen wir uns eh Spätestens in Hohenlohe am Stammtisch.

Gruß Simon

Also sehe ich das richtig, dass morgen kein Stammtisch stattfindet?

Geschrieben
Also sehe ich das richtig, dass morgen kein Stammtisch stattfindet?

jepp sieht so aus

Geschrieben

Ja ich würde sagen wir Verschieben das auf Januar.

Werde dann noch ne andern Thread öfnen weil hier blickt ja keiner mehr durch.^^

Gruß Simon

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 10.597

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

2. 10

Zentralverriegelung vorne rechts defekt

3. 39

Suche neue Winterreifen oder Ganzjahresreifen 145/80 R14 für unseren 1,2 tdi 3L

4. 41

[1.2 TDi ANY] Lupo 3l/A2 3l Probleme mit der Kupplung/Getriebe

5. 24

Jahrestreffen 2025 in Meerbusch vom 04.07-06.07.2025

6. 8

[1,4 TDI ATL] Fehler 17964 Regelgrenze unterschritten

7. 72

12. Audi A2 Schraubertreffen am 12.04.2025 in 59510 Lippetal / Bye Bye Winter and there is a Party 🥂🍻

8. 72

12. Audi A2 Schraubertreffen am 12.04.2025 in 59510 Lippetal / Bye Bye Winter and there is a Party 🥂🍻

9. 72

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.