komplette Navigation im Rückspiegel
-
Aktivitäten
-
100
Vorabfrage 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm
In Baden-Württemberg bin ich gerne! Bringe auch einen 1,4TDI mit 6-Gang und 66kw mit!- 1
-
-
100
Vorabfrage 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm
Na dann melde ich mich auch mal an. Mit welchem ich komme ? I don´t know! Ich denke 1,2l TDI -
16
frischgebackene Audi A2 Liebhaberin sucht noch nach Auto und braucht hilfreiche Tipps
Hallo zusammen, ich bin echt beeindruckt, wie viel Know-how und Leidenschaft für den A2 in dieser Community steckt – als Neuling fühlt man sich hier gleich gut aufgehoben! 😊 Vielen Dank für die vielen Tipps und die lebendigen Diskussionen, das macht richtig Spaß. Ein großes Lob von meiner Seite an Papayaorange und AudiA216RS – eure Beiträge und Angebote kommen bei mir super seriös rüber. Ich würde sehr gern mit euch in Kontakt bleiben und schauen, ob wir was für meinen Traum-A2 hinbekommen. Zu den Beiträgen von Sahnepaul und 3ltdi: Ich finde es klasse, dass ihr eure Meinung einbringt, das macht eine starke Community aus. Allerdings wirkte der Ton eurer Kommentare auf mich unangemessen, was die Stimmung hier ein wenig trüben könnte. Lasst uns doch lieber zusammen freundlich und sachlich über die A2s fachsimpeln und konstruktiv bleiben, ohne jemanden aus der Kurve zu schießen. 😊 So bleibt die Freude am Schrauben und Fahren erhalten! Danke euch allen für die Unterstützung, ich freue mich auf den weiteren Austausch und hoffe, bald meinen A2 zu finden, der gut zu mir passt! Beste Grüße Friederike- 3
-
-
-
4
Optisches Tuning (Farbtupfer) für einen silbernen A2?
A2 Harlekin... ich glaube, das wäre dann doch übertrieben Außerdem wäre gut, wenn man das wieder rückgängig machen könnte ohne großen Aufwand... -
4
Oder auf CS trimmen... So Farbkleckse gibt es auch zu kaufen -
4
Wie wäre es mit einer Motorhaube eines andersfarbigen A2, wenn das nicht reicht: Stoßfänger, Türen, Heckklappe, Tankdeckel, Außenspiegel, Serviceklappe.. 😁 Gruß Uli -
4
Kaufst von diversen Schlachtern ein paar Teile und machst so was draus- 1
-
-
0
A2 1.2 tdi 1.400€ VB
Da ein Auto in der Familie genug ist, muss ich mich leider nach 23 Jahren von meinem A2 trennen. Der Wagen hat mit 250Tkm ein neues Getriebe bekommen und bei 350Tkm wurde eine neue Kupplung mit einem KNZ (Hal) eingebaut. Nach so langer Zeit gibt es natürlich auch ein paar Gebrauchsspuren: Leider lässt sich der Tankdeckel nicht mehr elektrisch öffnen. Vermutlich ist der Schalter in der Tür defekt. Ebenso ist das Schloss des Handschuhfaches defekt. Der linke Scheinwerfer ist innen etwas beschlagen. Vorne links sind ein paar Lackkratzer. Dank der Alukarosserie ist der Wagen unverwüstlich. Eine Grundreinigung der hellen Innensitze würde wieder mehr Glanz in den Wagen bringen. Siehe auch bei #Kleinanzeigen gefunden: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-2-tdi/3143129910-216-1398?utm_source=mail&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop -
4
Moin. Meine Frau findet den silbernen A2 irgendwie langweilig. Gibt es Beispielfotos für beklebte silberne A2? Also keine Totalfolierung, irgendwie ein paar Farbakzente? Gruß, Martin -
5
Riss in Getriebeglocke neben Anlasseraufnahme
Wenn es weiter verwendet werden soll, die beiden Ende des Riss aufbohren, damit es nicht weiterreißt. Die Frage ist aber, ob der Anlasser noch im korrekten Winkel zum Schwungrad steht.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.