Welchen Subwoofer
-
Aktivitäten
-
4
Hilfe! Radio Code für Navi plus weg ...
Pozdrav iz Hrvatske Kupio sam auto radio Navigazion plus bez koda.Prodavaoc mi nije rekao da je oznaka broja ,po kojoj mogu dobiti kod unistena.Dali postoji druga solucija doci do broja po kojoj bi mogao dobiti kod radia. -
2
Äußere Verkleidung B-Säule
Da das ja mein täglich Brot ist möchte ich die garnicht so auffällig in einem extremen sichtcarbon bauen. Die Textur wird man nur ganz schwach sehen. Ich werde das auch mit hochwertigerem Gelege im sichtbereich herstellen. Die Standard Geschichten die es so gibt sehen zwar toll aus, wer aber vom Fach ist weiß, dass die fasern meist das billigste vom billigsten sind, siehe forged Carbon. -
132
13. Audi A2 Schraubertreffen am 07.06.2025 in 59510 Lippetal / Here we go . . .
Ja liefer mal die Story nach Gebunden in hardcase -
132
@_Manni_ - Lesestoff für deine Kids- 6
-
-
-
3
Spurstange
Ist auch richtiger Sackgang da ranzukommen. Bei mir hat einer die Schellen von der Manschette so eingebaut, das ich nirgends rankomme, ohne den Hilfsrahmen abzunehmen. Die Dinger liegen jetzt bei mir im Regal, wollte die auch prophylaktisch tauschen. Gruß- 1
-
-
0
Alufelgen 6x15 ET 38 ideal für Winter
Biete hier aus einem aktuellen Projekt einen Satz Ronal Alufelgen an. Dimension 6x15 ET 38, sind sicherlich ideal für die Winterbereifung geeignet. Ein Schreiben dazu habe ich auch noch aber ich schätze das ist nur ein Teil vom Gutachten. Da lässt sich sicherlich im Netz was finden. Da ich so gar nicht der Zubehör-Typ bin biete ich hier die Felgen an. Zustand siehe Bilder, haben mal mehr oder weniger Schrammen. Das interessante an den Felgen ist, die 57er Mittenzentrierung und die Kugelbund-Anbindung. Heißt kein Gedönse mit den Zentrierringen und die originalen Schrauben können benutzt werden. Die Reifen habe ich schon abgezogen und entsorgt, zwei waren uralte Contis und zwei waren Billig-Kracher. Nabendeckel sind auch alle vier mit dabei. Meine Preisvorstellung sind 50€, das entspricht in etwa dem Alu-Schrottwert. Natürlich nur Abholung, gerne auch über Forum-Taxi. -
3
-
108
Anhängerkupplung nachrüsten
Hallo, wer Interesse hat, ich habe noch ein paar der richtigen Nieten da. Edelstahl, 6,4mm Durchmesser Klemmbereich Länge 12mm also 6,4X12mm Gruß Heiner -
2
Äußere Verkleidung B-Säule
Nein, da wurde nix verändert. Ich hab die Blenden vor Jahren mal sandgestrahlt und fahre die seit dem „blank“. Ansonsten ordentlich schleifen und dann mit Carbonfolie beziehen - wäre vielleicht auch ne Option zum Neukauf. -
132
Das Nachwuchsteam für die nächsten Jahrzehnte Schraubertreffen
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.