Zum Inhalt springen

Stammtisch Südhessen die 2te.


A2Freak

Empfohlene Beiträge

Wie beim Letzten Stammtisch schon angekündigt

wird der Stamtisch diesesmal im Bierkrug in Biblis stattfinden.

 

Das ist etwa 20km von Mannheim entfernt.

D.Vibes weiß ja schon wos is.:D

 

Mer infos zum Restaurant Hier

 

Als Termin würde ich den 10ten Mai vorschlagen.

 

Ich hoffe das der Termin in Ordung ist.

 

So und hier die Liste:

 

McN34L

A2Freak

 

 

Gruß Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Wenn das Terminlich hinhaut komm ich auch.

 

Gibt das dann die Runde der Jungen A2 Fahrer , bis jetzt noch keiner Älter als 20 !!! :D

 

 

Ich werde mich dann später in die Liste eintragen !!

Gell Simon danke für die Werbung im VZ :janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann kommt der alte Sack auch :D und Euer Schnitt ist im Arsch :D

 

Und da ihr es mal wieder nicht schafft ne anständige Liste zu führen, fange ich mal mit an.

 

Achso und der Termin bleibt fest, nicht wie das letzte Mal es geht, geht nicht, geht geht nicht usw.

 

Gruß Audi TDI

 

Liste:

1) A2Freak

2) McN34L@A2

3) Ego24

4) Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt die frage. Ist es das wo ich das letzte mal zu saet kam? Wo ich nurnoch reste esssen "durfte"?

 

Bin generell dabei, werde die woche ne zu oder absage machen.

 

@ Achim, dann wirste wohl endlich die stinkenden dinger los ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liste:

1) A2Freak

2) McN34L@A2

3) Ego24 (vielleicht mit Begleitung ohne A2)

4) Audi TDI

5) flip

 

Darf man mal fragen wie so en Stammtisch aussieht !!

Wird dort auch ne kleine Ausfahrt vollführt oder wie läuft das ab???

 

@ Audi TDI War net böse oder so gemeint. Denn man ist so alt wie man sich fühlt !! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

na dann wuensch ich mal viel glueck. Es kommt drauf an, nen wirklich fixen stammtisch gibts grad glaub nur in Muenchen, diese gegend trifft sich mal da und mal dort. Meistens im bereich Heilbronn, Mannheim Frankfurt.

 

Gruesse,

 

D.Vibes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht könnten wir sowas mal für die Ecke Gießen, Bad Homburg, Frankfurt bis hoch nach Fulda einrichten... sagen wir... Gelnhausen als Treffpunkt, oder so... (wers kennt;))

 

 

Dann Organisier was wenns Terminlich passt bin ich dabei.

Ich bin ja auch schon nach Bonn gefahrn.:rolleyes:

 

 

Gruß Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht könnten wir sowas mal für die Ecke Gießen, Bad Homburg, Frankfurt bis hoch nach Fulda einrichten... sagen wir... Gelnhausen als Treffpunkt, oder so... (wers kennt;))

 

Kenn ich und wäre ich sofort dabei!

 

10. Mai ist bei mir auch mal vorgemerkt, versprechen kann ich aber noch nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, damit ich mich nicht wieder verfahre wollte ich mal fragen wer den ab Mannheim dort hinfaehrt und weis wo es ist, weil mein Navi hat mich das letzte mal nicht weiter gebracht. Wuerde mich dann einfach ab dort anschliesen :)

 

Gruesse,

 

D.Vibes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss leider absagen am Samstag. Es klappt einfach nicht. Aber der nächste Stammtisch kommt bestimmt!!!

 

Hier die aktuelle Liste (leider ohne mich)

1) A2Freak

2) McN34L@A2

3) Ego24

4) Audi TDI

5) gallex2000

 

Gruß Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe am dienstag dort angerufen um zu resaievrn da wurde ich erst mal vertröstet und heute kam der Rückruf.

Wir haben einen Tisch um 19.30 für 8 Personen der nachteil ist nur das wir nur noch einen Tisch im Raucherbereich bekommen haben.:huh:

 

Mir wurde jedoch versichert das wir uns bei gutem wetter auch noch Draussen

setzetn können und es ist ja zum Glück super Wetter gemeldet.

 

Ich hätte aber noch einen Vorschlag falls ihr Lust habt könnten wir uns schon um 18.00 Treffen und den Eis Oberfeld (beste Eisdiele Hessens):)

in Lampertheim einen Besuch abstatten.

Ein paar Leute hier und kennen die großen Portionen dort.:D

Als Treffpunktwürde ich die Aral Tankstelle in Mannheim Sandhofen vorschlagen.

 

Gruß Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider muss ich wohl absagen, da ich mit meiner Kugel nichtmehr fahren kann/sollte/will, bis nächste Woche nen Service gemacht worden ist. Leider hat meine Mutter ohne mein wissen mal eben 1500km auf die Kugel gefahren was mich sehr schlaucht.

 

Beim nächsten mal wirds bestimmt wieder was. :(

 

Grüße,

 

D.Vibes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin wieder daheim war mal wieder ein super Treffen.

Immerhin wissen wir jetz Achims A2 rust nicht mehr er sprüht Funken.:D

Aber die Schnitzel warn gut.

Vor allem mein Salat.:rolleyes:

 

Und wie immer Schnitzel Bilder.

 

 

Gruß Simon

10052008377.jpg.275ca178ffded44d0743f98d691acf02.jpg

10052008376.jpg.1a809edc9094009eb5137e35d0826e5c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin wieder daheim war mal wieder ein super Treffen.

Immerhin wissen wir jetz Achims A2 rust nicht mehr er sprüht Funken.:D

Aber die Schnitzel warn gut.

Vor allem mein Salat.:rolleyes:

 

Gruß Simon

 

^^so gut warn die jetz auch net...ja xD nur BIG...wie ein altes sprichwort sagt "masse verdirbt den geschmack" da ich jetzt grad um 03:11 uhr bauchschmerzen hab schreib ich des jetzt mal :D

 

hättest mal lieber den salat weg gelassen hätteste auch die beilage gepackt und nich nur 3 kroketten :P

 

des funken hat der achim aus der monstergarage übernommen stimmts :D die stehn da auch immer voll drauf :cool:

 

hat mich gefallen war ein schönes kleines treffen:) bis zum nächsten mal

 

PS: ich hab mir wieder ein BEN&JERRYS EIS GEKAUFT ...überteuert aber mega lecker :P

 

 

mcn34l

Photo-0070.jpg.e27e18a07b2a82ae0fcf70cdde6c4251.jpg

Photo-0071.jpg.09597bec8d5c035f8236c8f45f052c99.jpg

Photo-0072.jpg.bba8b80727c79096754577dc2980eb0d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ihr seid aber schnell könnt ihr Gedanken Lesen?:D

 

Hab gerade Mit McN34L@A2 geredet und wir werden heut mittag in die Plannung des 2ten Lampertehim Treffens gehen.

 

Wieder mit Eis essen und danach wollen wir Grillen in der Grillhütte im Lampertheimer Wald.

(Diesmal wirklich:D)

 

Werd Heut Abend einen Neuen thread aufmachen dazu aufmachen.

 

Gruß Simon

Bearbeitet von A2Freak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.