A2 Poster
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Aktivitäten
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A2 1.4 TDI Unterdruckschlauch
ja sitzt alles wieder top und einen Schlauch hab ich erneuert, der war porös .. danke nochmal für die rasche Hilfe -
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AGM Starterbatterie (Exide, Optima,...)
@ Jense, er steht hin und wieder und da ist die Batterie dann bissl schwach und da wollte ich mir eine unauffällige Lademöglichkeit überlegen. -
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AGM Starterbatterie (Exide, Optima,...)
@ Jense und Any, danke für die Hinweise, schaue ich mir gerne an. Das Ladegerät kann sich ruhig außen befinden, das wäre nicht das Problem, doch möchte ich, was die Installation betrifft, dies im hinteren Bereich Nähe der Batterie verbauen. Die Herausforderung hierbei bleibt einen "nicht" sichtbaren und Witterungsbeständigen Ladeanschluß (Buchse) zu integrieren. Ideal wäre hierfür ein induktiv Ladeport oder ein Magnetic Port Zugang. -
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A2 1.4 TDI Unterdruckschlauch
Büdde Hast du auf die Klammern geachtet: Die sichern die Schläuche gegeneinander und bauen Haltekraft auf -
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AGM Starterbatterie (Exide, Optima,...)
Waum musst du deine Batterie so regelmäßig laden? -
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Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Kann jemand ein Scheinwerfer Reparaturset empfehlen, wo der Aufsatz für den Akkuschrauber und eine Versiegelung schon dabei ist? Die China Sets auf eBay sehen mir ziemlich windig aus, vor allem den Schutzlack mit einem Tuch aufzubringen kommt mir komisch vor. oder besser alles einzeln kaufen? https://ebay.us/m/aTynAS Danke im voraus! -
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Funktionen Klimaanlage?
Habe nachgedacht: das Expansionsventil ist ja nach dem Hochdruckanschluss. @Manni: hast recht. Werde mal nen Klimaservice machen lassen und dann gucken wie groß die Leckage ist. Der letzte Klimaservice kann schon sehr lange her sein. -
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A2 1.4 TDI Unterdruckschlauch
Hallo, das war genau der richtige Tipp! Danke.. ich hatte dort schon nachgesehen aber es übersehen.. Dank der Beschreibung hat es geklappt liebe Grüße -
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[1.4 BBY] P0201 P0202 P0203 P0204 Einspritzventile elektrischer Fehler im Stromkreis
Vielen Dank für die schnelle AW. Mangels Stromlaufplan konnte ich nur raten, aber dann macht das u.U. Sinn ,dass es am Kraftstoffpumpenrelais liegen könnte. Ich kann mich auch erinnern, dass ein oder zwei Mal in der Historie ein Fehlereintrag vom Tankentlüftungsventil neben den Einspritzventilen auftauchte. Dann mach ich mich Mal auf die Suche nach einem adäquaten Ersatz. Hoffentlich finde ich was. Danke nochmals für die RM.
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