Zum Inhalt springen

A2 Treffen bei den Ludolfs???


audi-man18

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr.

Wenn mich nicht alles täuscht liegt Dernbach noch in NRW, deswegen schreib ich´s mal hier rein :) Ich fänd ein Treffen bei den Ludolfs (www.dieludolfs.de) mal echt der Hammer :) Hätte nicht jemand aus der Gegend Lust da mal was zu organisieren??? *in die Runde frag* Wenn net, dann eben net.. ist nur mal so eine Anregung :)

 

Grüße aus Hannoooover, wo sich das Wetter langsam verschlechtert :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es handelt sich um Dernbach im Westerwald, das nur zur Info :D

 

I<ch war schon mal dort und naja es war ganz nett aber auch nicht das Erlebnis schlechthin. MAn steht eh nur an der Tür und wratet :D Aber wie es abläuft sieht man ja bei Dmax.

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

logisch ist das ganz nett, aber vielleicht wollen sie ja den a2 sehen denn dort hat sich bisher keiner hinverirrt ich ruf ja regelmäßig an um nachzufragen ob sie was haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, beim letzten Westerwaldtreffen des "Alten Schweden" führte die Ausfahrt dorthin - leider musste ich an diesem Tag noch arbeiten und konnte nicht dabei sein... :(

 

Es soll allerdings sehr interessant gewesen sein, die sind ca. ne Stunde da gewesen und haben auch die Räumlichkeiten gezeigt bekommen (gibt's auch Bilder von :)

So verrückt wie im TV sind die Jungs auch garnicht, wie mir berichtet wurde - vieles ist einfach nur Show.

 

Gruss, Zurbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So verrückt wie im TV sind die Jungs auch garnicht, wie mir berichtet wurde - vieles ist einfach nur Show

 

So wie immer ist einiges von den Serienmachern inzeniert.

Grundsätzlich sind die Typen mehr als seltsam :crazy: siehe Video oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist nicht so weit weg von mir hier, liegt an der A3 in der nähe von montabaur.

 

wenn ihr was organisieren wollt, wäre ich dabei. richtig klasse wäre natürlich eine sendung. und da würde ich vorschlagen, die sache gar nicht über die ludolfs selbst aufzuziehen, sondern direkt bei DMAX bzw. dem vermarkter anfragen und die situation des A2 (zeitgemäßes auto mit wenig verbrauch ohne zukunft) schildern. vielleicht bekommen wir so sendezeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 3

      Audi A2 1.6 BAD mit e10 betankt

    2. 0

      Osram Night Breaker H7 LED mit ABE für den A2 u.a.

    3. 3

      Audi A2 1.6 BAD mit e10 betankt

    4. 3

      Audi A2 1.6 BAD mit e10 betankt

    5. 46

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    6. 3

      Audi A2 1.6 BAD mit e10 betankt

    7. 2

      Audi A2 demnächst in gute Hände abzugeben...

    8. 14

      [1.2 TDI ANY] startet nicht auf Wählhebelstellung Stop

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.