Jump to content

A2 Treffen bei den Ludolfs???


audi-man18

Recommended Posts

Hallo Ihr.

Wenn mich nicht alles täuscht liegt Dernbach noch in NRW, deswegen schreib ich´s mal hier rein :) Ich fänd ein Treffen bei den Ludolfs (www.dieludolfs.de) mal echt der Hammer :) Hätte nicht jemand aus der Gegend Lust da mal was zu organisieren??? *in die Runde frag* Wenn net, dann eben net.. ist nur mal so eine Anregung :)

 

Grüße aus Hannoooover, wo sich das Wetter langsam verschlechtert :(

Link to comment
Share on other sites

Guest Audi TDI

es handelt sich um Dernbach im Westerwald, das nur zur Info :D

 

I<ch war schon mal dort und naja es war ganz nett aber auch nicht das Erlebnis schlechthin. MAn steht eh nur an der Tür und wratet :D Aber wie es abläuft sieht man ja bei Dmax.

 

Gruß Audi TDI

Link to comment
Share on other sites

Guest Audi TDI

logisch ist das ganz nett, aber vielleicht wollen sie ja den a2 sehen denn dort hat sich bisher keiner hinverirrt ich ruf ja regelmäßig an um nachzufragen ob sie was haben :D

Link to comment
Share on other sites

Frag erstmal nach was sie vom A2 halten - ob die überhaupt wissen was ein A2 ist? Vielleicht wenns ein Oldtimer ist... ;)

 

Außerdem muss sich einer finden der sich bereit erklärt sie reinsitzen zu lassen :D

Link to comment
Share on other sites

Och, beim letzten Westerwaldtreffen des "Alten Schweden" führte die Ausfahrt dorthin - leider musste ich an diesem Tag noch arbeiten und konnte nicht dabei sein... :(

 

Es soll allerdings sehr interessant gewesen sein, die sind ca. ne Stunde da gewesen und haben auch die Räumlichkeiten gezeigt bekommen (gibt's auch Bilder von :)

So verrückt wie im TV sind die Jungs auch garnicht, wie mir berichtet wurde - vieles ist einfach nur Show.

 

Gruss, Zurbel

Link to comment
Share on other sites

Guest Ge.Micha

So verrückt wie im TV sind die Jungs auch garnicht, wie mir berichtet wurde - vieles ist einfach nur Show

 

So wie immer ist einiges von den Serienmachern inzeniert.

Grundsätzlich sind die Typen mehr als seltsam :crazy: siehe Video oben.

Link to comment
Share on other sites

im Moment läuft er wieder wie ein Tier.. aber zickt er das nächste mal... wer weiß?? :D;)

 

Wenn du ihn loswerden willst, ich nehme ihn gerne. :rolleyes:

Vielleicht könnt Ihr die Brüder ja mal zu einem Bad und einer Rasur überreden. :D

Link to comment
Share on other sites

ist nicht so weit weg von mir hier, liegt an der A3 in der nähe von montabaur.

 

wenn ihr was organisieren wollt, wäre ich dabei. richtig klasse wäre natürlich eine sendung. und da würde ich vorschlagen, die sache gar nicht über die ludolfs selbst aufzuziehen, sondern direkt bei DMAX bzw. dem vermarkter anfragen und die situation des A2 (zeitgemäßes auto mit wenig verbrauch ohne zukunft) schildern. vielleicht bekommen wir so sendezeit :D

Link to comment
Share on other sites

@Mäuschen: wenns mal so weit kommt, werd ich mich melden ;)

 

Ich fänd´s echt genial... Ist nur die Frage ob´s dann im Kombi mit den Ludolfs ist oder ne "A2-Sendung".. Weil wenn mans mit den Ludolfs macht werden kaum ~ 20 Fahrzeuge da gefilmt werden..

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.