Zum Inhalt springen

aha, ein A2


Vils

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vorgestern unseren A2 zur Inspektion beim Freundlichen gebracht.

O-Ton:

Aha, ein A2 , der wohl zur Zeit am meisten gesuchte gebrauchte Audi.

Unsere Gebrauchtwagenverkäufer schlafen schon schlecht, so viele könnten sie verkaufen, wenn sie welche hätten. Falls Interesse besteht, wir nehmen ihn sofort zu einem guten Preis in Zahlung.

Musste leider ablehnen

Mit freundlichen Grüßen Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vorgestern unseren A2 zur Inspektion beim Freundlichen gebracht.

 

O-Ton:

 

Aha, ein A2 , der wohl zur Zeit am meisten gesuchte gebrauchte Audi.

Unsere Gebrauchtwagenverkäufer schlafen schon schlecht, so viele könnten sie verkaufen, wenn sie welche hätten. Falls Interesse besteht, wir nehmen ihn sofort zu einem guten Preis in Zahlung.

 

Musste leider ablehnen

 

Mit freundlichen Grüßen Klaus

 

Moin!

 

Das kann ich bestätigen. Beim Austausch der Lambdasonde fragte man mich, ob ich meinen nicht gleich da lassen würde. "Wir finanzieren ihnen jeden anderen, suchen sie sich einen aus".

 

Da es für mich jedoch kein Alternativ-Auto gibt, hab ich natürlich abgelehnt. :D

 

Gruß

 

svenno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ernsthafte und nicht unerhebliche nachfrage kann ich aus eigener erfahrung bestätigen, es stehen z.b. auf der audi seite beinahe nur noch die wohl schwerer verkäuflichen colour-storm oder ganz arm ausgestattete magermöhren. alles andere geht weg wie warme semmeln und steht dort nur wenige tage zur anzeige.

 

ernsthaftes interesse führt dann zum augenkneifen, wenn man sich die preise ansieht, die da noch verlangt werden können, da verdient audi bei dem wiederverkauf sicher noch einmal.

 

lg

knupo, der bald wieder zurück in der alu-gemeinde ist und froh ist, das es noch viele schöne a2 gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch schon mal an anderer Stelle erwähnt, als ich beim Auditag in Köln war wurde mir gesagt das er wenn er einen A2 reinbekommt nicht mal den Motor abstellen muss. Der würde direkt wieder vom Hof fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat ein Mazda-Händler letztens ohne großes Feilschen €8000 für meine Kugel geboten bei Inzahlungsnahme. Und das für ein knapp 5 Jahre altes Auto mit guten 160.000km. Sprich ich hätte noch ungefähr die Hälfte das Kaufpreises bekommen, hat mich mit einem halben Jahr und 6500km €16.300 gekostet...

 

So wertstabil war noch keines meiner Autos, abgeben tu ich ihn trotzdem nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der DEKRA sagte der Prüfer: " So einen bekommt man aber nur selten mal zu sehen" der hat sich richtig gefreut:rolleyes:

Ein weiter Kunde sprach uns an bevor wie fuhren :" Ist das der neue":confused:, nach dem ich ihn vor beobachtet habe wie er immer wieder um unser Auto schlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein :)Freundlicher hat mich vor drei Wochen einfach mal so angerufen und gefragt, wie das Auto denn so laufe, ob wir zufrieden damit wären und ob wir es nicht vielleicht verkaufen wollten. Er mache einen guten Preis und hätte Interessenten...

Auf meinen Vorschlag ihn sofort gegen einen R8 zu tauschen ist er aber nicht eingegangen:P...

Bearbeitet von avant-tdi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 26

      [1.4 TDI ATL] Welcher Austauschturbo ist empfehlenswert?

    2. 0

      Klimadiesel A2 1.4 tdi

    3. 4

      A2 springt nach Kurzstrecke schlecht an

    4. 27

      OSS empfehlenswert ?

    5. 27

      OSS empfehlenswert ?

    6. 4

      A2 springt nach Kurzstrecke schlecht an

    7. 4

      A2 springt nach Kurzstrecke schlecht an

    8. 4

      A2 springt nach Kurzstrecke schlecht an

    9. 4

      A2 springt nach Kurzstrecke schlecht an

    10. 105

      Audi A2 + Toyota Prius Antrieb + Leaf Akku = Audi E2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.