audi-man18

XXL Restaurant Hamburg

Recommended Posts

Hello.

Hat jemand von euch Lust mal ein XXL-Restaurant zu besuchen?? In Hannover und bei Hamburg gibt es welche. Wenn man Hamburg wählt könnte man ja einen Tag in der Stadt verbringen und dann dort essen.

 

http://www.xxl-tempel.de/tempel

 

Vorschlag in Hamburg: http://www.megaschnitzel.com/index.php?id=startseite

 

Wer hätte Lust zu so einer Aktion??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hamburg wär genial! Lust hätte ich auf jeden Fall, weiß jedoch noch nicht genau, wann es passen würde. Frühestens gegen Ende November/Anfang Dezember.

Gruß

Eric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gut, "Butter bei die Fisch":D:

 

Kann selber erst definitiv am 20.11. zusagen, da ich am 20. noch eine wichtige Prüfung hab - wenn die nix wird, wird's auch mit mir auf dem Treffen nix.

Ansonsten ging 22.11., 29.11. oder 6.12. (wie gesagt unter vorbehalt).

 

Was man in Hamburg machen könnte:

1.

das Miniaturwunderland angucken oder ne Hafenrundfahrt mitm Schiff machen.

fänd ich ne coole Idee!

2. Internationales Maritimes Museum - soll wirklich eines der besten weltweit sein! Maritimes Museum

3. Wer es gruselig mag: Hamburg Dungeon - bin ich nicht so der Fan von.

4. Besichtigung und Turmaufstieg vom/am "Michel"; Landungsbrücken

5. Vll. noch übern Weihnachtsmarkt schlendern...

6. Abends dann Schnitzel essen:]

 

Als Treffpunkt wär vll. der Parkplatz vorm Miniaturwunderland nicht schlecht.

 

Gruß

Eric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SCOPPEX

Klingt gut^^

Ich bin XXL Restaurant Fan...

Wohne sogar fast neben einem aber hier und Krefeld und umgebung gibt es mehrere :D

- 30cm Cheeseburger

- 1m Currywurst

 

Ist schon ne feine sache^^

Und die Getränke fangen erst ab 0.5L an :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Restaurants bieten an, dass man sein Essen mitnehmen kann. Und ja, ich bin durchaus in der Lage solch eine Menge zu Essen. Abends kann ich gut und gerne 10 Scheiben von sonem großen Bauernbrot verdrücken...

 

Wollen wir den Termin (29.11. ist ja och bisserl hin) einfach jetzt festsetzen und wer kommt, der kommt?? Wenn wir jetzt erst wieder Terminfindung betreiben dauerts wieder ewig. Was man vor dem Essen macht, kann man ja noch relativ kurzfristig beratschlagen.

 

Nikolaus wär doof, da ich dort traditionelles Hähnchenessen mit der Großfamilie habe.. Und noch ein Treffen verpassen wo ich die Idee zu hat möcht ich net :D;)

bearbeitet von audi-man18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Lust schon. Wäre sofort dabei. Zumal esfür sehr nah ist.

 

Aber ich hab absolut keine Zeit. Die Wochenenden sind bei mir sowas von voll :(

 

Im Januar/Februar hätt ich erst wiederZeit.

 

Gruß

 

svenno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich helf' euch.

 

 

(Oh, die Zensur war wieder aktiv.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich helf' euch.

 

 

(Oh, die Zensur war wieder aktiv.)

 

man darf halt nicht´s negatives Schreiben :erstlesen:und schon garnicht über´s Essen:janeistklar:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das kollidierte jetzt aber mit dem Stammtisch.. also wenn wir n ganzen Tag draus machen bin ich sofort dabei.. nur abends..

 

P.S.: Eigentlich haben die 2 Wochen vorher Buchungsfrist.. aber wenn wir jetzt eilig wen zusammen bekommen schaffen wirs vielleicht noch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm... ich vermute mal, dass es dann aber erst nach der weihnachtszeit wieder was wird.. weil jetzt ja die meisten recht volle wochenenden haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wohl sonst hier in HH nichts los ist mit den A2-Freunden, bin ich sehr erfreut darüber, daß auswärtige A2-Freunde mal vorbeikommen und natürlich an einem Treffen interessiert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie wars ? :D

 

Witziger Beitrag, ich habe im Geiste mitgegessen.:D

 

Unter den Hamburgern ist scheinbar nicht viel los.:(

 

Da muß man wohl gebietsübergreifend ausweichen und nach H oder B düsen!:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Ich zähl mich ja son bischen zu den Hamburgen. Ist ja nur gute 120 km südlich von mir. :D

 

Ich hätte auch Lust gehabt. Aber in der Weihnachtszeit einfach nicht die Zeit. Vielleicht kann man so eine Aktion ja nochmal im Januar oder Februar machen. Da ist immer nie was los!

 

Gruß

 

svenno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits!

 

Ich habe mich zwar ziemlich lange nicht gemeldet, aber ich würde euch total gerne mal wiedersehen. Naja, und die jüngsten Wendungen in meinem Leben passen ziemlich gut zu einem Treffen in Hamburg.

 

Ich wäre dabei!!

 

Liebe Grüße

mitschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum eigentlich nicht?? Hätte mich schon eher gemeldet, hab den Thread aber grad erst entdeckt, weil ich sonst nie in diesen Bereich reingucke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also packen wa´s... wann wär´s denn genehm?? Ich vermute, dass es ja eher im Januar wird oder es müsste sehr kurzdristig sein, was bei den meisten ja net klappt..

 

wie siehts bei euch im januar aus??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht, neues Jahr neues Glück, ähhh neuer Versuch! :D Der Januar sieht bis dato noch gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann schlage ich jetzt den 31.01. als festen Termin vor.

Wer kann trägt sich ein und dann können wir das klar machen (Tisch muss reserviert werden) und wir können uns noch ein kleines Programm überlegen.

 

1. audi-man18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um das ganze mal zu konkretisieren, damits auch eventuell auf der Startseite gepinnt wird.

 

Ich könnte mir den 31.01. so vorstellen:

 

- gegen 11 Uhr Treffen beim Miniaturwunderland

- ab 12 Uhr Führung bzw. Gruppeneinlass und mal bissel umgucken und quatschen (Eintritt: 9€)

- danach eventuell nochmal ne Fahrt mit sonem Butterkan (hab den Namen vergessen)

-gegen 15/16 Uhr aufbruch zum XXL-restaurant

-vor hat man dann nochmal zeit für Auto angucken und kann dann essen.

 

 

Der alte Elbtunnel hat sonntags leider geschlossen. Hätte ich mir sehr cool vorstellen können. (Hat jemand Connections???? :) )

Ich denke wir müssten dann auch konkret werden, damit man die sachen buchen kann (Beim Miniaturwunderland ist ne Zeitreservierung machbar!, Restaurant die Plätze..)

 

Wäre so mein Vorschlag. Hat jemand alternativen??

Vielleicht wären ja die Hamburger vor Ort ein wenig bereit, das organisatorische in die Hand zu nehmen???

Würde mich zur Fernunterstützung auch bereit erklären..

 

Links zum XXL-Restaurant war ja ein paar Seiten zuvor genannt.. Miniaturwunderland einfach mal bei Google eingeben..

 

Konvoifahrt ist begrent möglich.. zum Restaurant hin wirds denke ich möglich sein..

bearbeitet von audi-man18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade mal gesehen.. wenn wir noch mit so´ner Barkasse fahren, wird das zeitlich sehr eng...

 

Also dann liber nur eins machen und dann ohne Hast zum Restaurant cruisen..

 

 

Fahrt vom hafen zum Restaurant laut Google etwa 30 Min.

 

 

Und jetzt bin ich gespannt, was der Rest dazu sagt :D

bearbeitet von audi-man18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nicht arbeiten muß und meine Frau zu Hause ist bin ich dabei.

Bis jetzt habe ich am 31.01 frei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier kommen ja einige Wenns zusammen...

 

also wenn ich Lust habe, zufällig in Hamburg bin, und auch noch Zeit hätte, würde ich vielleicht auch, ausser wenn.... ;)

 

Heiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... ja wenn keiner kommt, dann komme ich auch nicht... :janeistklar:

 

Also 31.1. geht klar. :jaa:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja.....so ist das halt.

Als ich noch Single war war dass alles einfacher;)

Ich könnte natürlich auch wenn Frauchen nicht zu Hause ist

aber dann müßte ich Junior mitbringen und euch und ihn

bespaßen und das ist sehr anstrengend.

 

Euch zu bespaßen natürlich:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. audi-man18

2. svenno (2 Personen)

3.kane (wenn genug los ist)

4.arosar (wenn Frau @ home)

5.A216

6.Meine Kollegin

 

 

looos.. da geht noch was :)

 

P.S. Was ist jetzt mit dem Programm?

bearbeitet von audi-man18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo.. da ich ab Ende nächster Woche quasi so gut wie im Urlaub bin, hoffe ich mal, dass wir bis dahin was hinbekommen.

 

Also Leutz... mitmachen!!!!! :)

 

 

Und wie ist das jetzt mit dem Programm?? So okay, Änderungen?? Hat sich noch keiner zu ausgemehrt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden