ASR/ABS/ ESP/ Differntial
-
Aktivitäten
-
10.831
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
S-Line plus Lenkrad, geteilte Rückbank uuuuuund ganz wichtig..., die Haifischantenne nicht zu vergessen. -
10.831
Er steht auch noch in meiner Nähe... aber ´nen 5ten 3l geht nicht. Sitzheizung, Nebler, Klima und RADKAPPEN!!!!!1!!1eins!!elf!! https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-2tdi-d4-/3106948634-216-7913 -
10.831
Das sind zwei Kasten Edelstoff, was spricht dagegen? Als Teileträger ist der doch okay, er fahrt ja zumindest noch. Das kann man manchmal von 1000€ Gurk-Angeboten ja nicht immer behaupten. Papiere sind auch dabei, somit ist die Fuhre nicht mal geklaut. -
36
[1.4 BBY] Lambda Sonde
Ich hatte den gleichen Fehler. Lambdasonde Vorkat (die am Krümmer) getauscht und fertig. Dafür habe ich gar nichts ausgebaut. War fummelig, aber mit heißem Krümmer ließ sie sich mit meinem Gabelschlüssel tatsächlich leicht lösen. -
36
[1.4 BBY] Lambda Sonde
Und ich komme aus meiner Schrauberwerkstatt: Zu 95% ist deine Lambda kaputt. Der Reparaturleitfaden stimmt nicht und teilweise würde für Vorkaz und Nachkat die gleiche Prüfung angesetzt. Aber musst du mir nicht glauben Es reicht eine normale NGK zu kaufen: Und Thema Audi Tradition ... Frag mal die Leute nach neuen Kupplungsstellern mit Sensor Aber ok... Du machst das.... -
3
[1.4 TDI] Keilrippenriemen 995mm oder 860mm?
Die Spannrolle habe ich neu getauscht. Wenn der Freilauf der Lichtmaschine defekt ist: neue Lima einbauen? -
-
0
FSI nachkat zu verschenken
FSI nachkat zu verschenken Abholung in Lübeck oder Versand gegen Kostenübernahme. Geht sonst zum Schrott, vielleicht kann ihn jemand gebrauchen. -
10.831
Top gepflegtes Fotografenfahrzeug 🤮 echt zum schämen 🙈 -
43
[1.4 BBY] Welche Lima?
Gibt es eine Aftermarkt Lichtmaschiene (BBY) mit welcher ihr zufrieden seid, da gibt es ja massig Marken ? Hatte eine von A_P verbaut, deren Lebensdauer lag leider nur bei ca. 3 Jahren, mir ist auch schleierhaft, warum der Regler und die Diodenolatte Krümmerseitig und ohne Hitzeschutz verbaut wird. Für ne 70 Ah Batterie sollte eine 90A Generator ja ausreichen oder wird eher ein 120A Generator empfohlen ? Grüße Jojo
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.