Klappern von vorne links
-
Aktivitäten
-
702
Logbuch Audi 8Z - Motor ATL
Den kenne ich auch nicht, ist aber vermutlich genau so ein Troll gewesen wie Du einer bist. -
36
Klassikwelt Bodensee 16. - 18.05.2025
Ich habe gerade vor 30 Minuten den ACI nochmals deswegen angeschrieben. Antwort steht noch aus, oder hat der Vorstand evtl. schon Infos bekommen? -
36
Klassikwelt Bodensee 16. - 18.05.2025
Das Ausstellerverzeichnis der Messe ist nun online:- 1
-
-
36
-
18
WIeviel darf man für diese Kugel ausgeben?
Och, eine rote Innenausstattung hat manchmal schon etwas: handelte sich um einen AUDI 90 quattro, der von der Karosserie her ziemlich tot war. Von außen war er komplett schwarz. Blinker vorne dann noch weiß, wie die Scheinwerfer. War ein kleiner Teufel, von der Optik her....- 2
-
-
0
Turbo geplatzt
HAllo, beim ATL ist der Turbo erledigt, es machte Plop und die Luftseite fiel in sich zusammen. Auto steht in der Werkstatt. Meine Frage an Alle: Hat jemand einen Ersatzturbo verfügbar, den ich bekommen könnte? Bitte Privatnachricht an mich. Vielen Dank schon mal.- 1
-
-
702
-
46
Kosten Tausch Klimakondensator
Hallo zusammen, bei meinem A2 war es auch mal soweit. Klimaanlage hat nicht mehr gekühlt. Weil es schnell und sicher gehen musste, hab ich einen neuen Klimakondensator vom Nissens beim Freundlichen bestellt (180€ inkl. MwSt) und sebst verbaut. Kondensator am Abend bestellt, am nächsten Tag in der Früh bekommen. Beide Dichtungen waren mit dabei und der Kondensator stand im Unterdruck. Um an die Schlauchanschlüsse richtig dranzukommen, habe ich den Schlossträger nach vorne verschoben. Dazu habe ich unter anderem die Kühlwasserschläuche abgemacht und Trockner gelöst. Für´s Klimabefüllen habe ich 123€ inkl. MwSt. bezahlt. Hab für das Aus- und Enbauen auf dem Parkplatz ca. 6h gebraucht. Jetzt kühlt es auch anständig. Hier Paar Fotos- 1
-
-
702
Logbuch Audi 8Z - Motor ATL
Ein alter Bekannter. Edit hat das Adjektiv gestrichen. Nicht, dass es wieder zu Vorwürfen kommt, es gäbe so etwas wie Altersdiskriminierung.- 2
-
-
702
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.