heizleistung webasto zusatzheizer tdi mj 2001
-
Aktivitäten
-
10.401
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-6-benzin-tuev-bis-10-2026-garagenfahrzeug-silber-grau/2915731024-216-13401 Kann man von diesem hier etwas erwarten? 7.000€ wirken etwas hoch angesetzt, aber vielleicht bekommt den auch noch etwas runter? -
10.401
Vor allem wieso verschwindet der aus kleinanzeigen und taucht dann Monate später wieder auf und es hat sich nichts geändert...? Die alte Anzeige ist leider nicht mehr sichtbar. -
10.401
Wenn ich auf Bild 10 richtig schaue, ist dort doch ein Fahrzeugschein in der Bordmappe? Also wohl schonmal in DE zugelassen. FFB und Servo hat er nach Überfliegen der Codes auch. Das mit den Reifen ist merkwürdig (eingetragen?) Und wenn Eumeltier die Antwort bekommt, müsse man den Vorbesitzer fragen, stellt sich doch weiterhin die Frage warum der Verkäufer ihn nicht selber fertig gemacht und gefahren hat?? Und ok bewerterer Account bei Kleinanzeigen... -
10.401
Tatsächlich hatte mein Golf 4 (Aua) damals auch eine lieb gewonnene gelbe Lampe (Bitte ironisch nehmen). Beim letzten gemeinsamen TÜV leider einmal zu oft gestartet und Lämpchen erschien wieder, nachdem vorher der Fehlerspeicher gelöscht wurde. AU war schon bestanden. Prüfer meinte nur trocken " er hätte heute Fahrwerkstag" Plakette erteilt -
10.401
Das ist wieder ein Auto bei dem ich verzweifle. Wie kam man so ein Kassengestell kaufen, aber den größten Motor nehmen?! -
10.401
Der war im August schon mal drin. Hatte ich angefragt, warum der so lange steht. Ja wisse er nicht, müßte man den Vorbesitzer fragen. Probefahrt wäre möglich. Dann habe ich gefragt, warum er denn keinen neuen TÜV macht, darauf hat er nicht mehr geantwortet. -
10.401
...wer ist das aus dem Forum? ...da stehen noch 4 weitere A2 im Hof... https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-6-benzin-tuev-bis-10-2026-garagenfahrzeug-silber-grau/2915731024-216-13401?utm_source=mail&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop der stand kürzlich schon mal im Netz, aber wird jetzt weitervertickt. Warum, doch zu viel Baustellen ?? Fehlen paar Teile, wie Scheibenwischer, Radhausschale..?! Könnte aber vielleicht ein guter Preis bei rumkommen. gute Ausstattung: kleines Navi, Tempomat, grosses FIS, FSE, PDC, OSS, Nebler, aber keine Sitzheizung -
10.401
Auto mit Charakter und Charme, ist echt die richtige Beschreibung ... wenn der für 1500€ weggeht ist das ein guter Preis!! Hat ja auch null Extras.... Hier auch noch einer, der gut in die Kategorie Ahnungslosigkeit passt: Keine Ahnung von Auto und Markt, aber Mondpreis aufrufen! https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-6-benzin-tuev-bis-10-2026-garagenfahrzeug-silber-grau/2915731024-216-13401?utm_source=mail&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop Der war ursprünglich für 1600€ drin. Sehr wahrscheinlich Injektoren defekt, wer keine Ersatzteile hat, kann ihn nicht reparieren, rundrum deutliche Gebrauchspuren, keine Extras. Hab ihn angeschrieben und auf die Frage wie er mit MKL neuen TüV bekam, kam keine Antwort. Das sagt schon alles. Mehr als 600€ nicht wert, da auch nichts zum ausschlachten drin ist, siehe Fotos..... Jetzt wurde er von 1600€ auf 1520€ reduziert und seit gestern steht jetzt reduziert vn 1995€. Cooler Move -
10.401
Er schreibt der Wagen stehe seit 4 Jahren, er selbst habe ihn aber erst seit einem halben Jahr. Warum er immer noch steht und wieso er ihn nicht selbst fährt hat er bis jetzt nicht beantwortet. Angeblich aber alles in Ordnung. -
10.401
Ist im Grunde egal, wenn du COC Papiere hast oder neue besorgst (um die 30€=)
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.