Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
2001 A2 1,4

Wenn Audi den A2 weiter bauen würde...

Wie gefällt das "neue" A2-Gesicht?  

54 Stimmen

  1. 1. Wie gefällt das "neue" A2-Gesicht?



Recommended Posts

Hi Leute,

 

Audi hat ja jetzt ein neues "Gesicht" präsentiert. Ich hab mich mal daran gemacht, rauszufinden, wie der A2 Modell 2006 aussehen könnte...

Es musste der Grill vom Nuvolari her halten :-).

 

Christoph

589338114604f_A2Mod2006klein.jpg.b7e95093311402bf6a8b0949145700ab.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..........würde ich so einen bestimmt nicht kaufen....

 

Ich will so bleiben, wie ich bin !..... A2

 

:00:

 

gibt es denn kein Brech-Smilie ?

 

 

Danke Waldim !

pukey.gif.40c1afd7ffc31cd02371a2942c409016.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nicht süchtig, nur am Probieren. :D

 

Schön ist das von jetziger Sicht aus nicht, das neue Audi-Gesicht eben. Aber daran wird man sich gewöhnen, genauso wie an den A2 seinerzeit. Wie viele haben gesagt, der A2 sei hässlich und fahren jetzt selbst einen, weil man sich an die Optik gewöhnt hat?

 

Ich hab auch nen Schreck gekriegt, als ich in der Tankstelle die neue AutoBild oder so gesehen hab, wo der neue A6??? abgebildet war. Aber ich sag nur 7er BMW, anfangs fand ihn jeder sch**** und jetzt hat der sich doch etabliert...

 

Mir gefällt der echte A2 auch besser :-)

 

Christoph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den Siebener immer noch häßlich und den Fünfer mit Mühe erträglich. An den Scorpio konnte ich mich auch nie gewöhnen :D

Der neue Audi-Kühlergrill paßt meiner Meinung nach von der Form her nur für längere Fahrzeuge, sonst stimmen die Proportionen nicht.

Die neue Serviceklappe habe ich bisher nur auf Fotos gesehen, aber mir gefällt das Original besser, ist einfach stimmiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der A2 sieht mit dem Kühlergrill richtig übel aus. Da könnt ich mich nie im Leben dran gewöhnen. So wie er jetzt von außen aussieht, kann er ruhig bleiben.

 

Grüße

Andrea :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, die Front eines neuen A2 in überarbeiterter Form namens Facelift könnte schon etwas agressiver ausfallen, vielleicht versucht du dein Photoshop-Glück noch einmal.

Ich bin gespannt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, warum sollte ich mir da Gedanken drüber machen, wenn ich so zufrieden damit bin? Mir gefiel der Kühlergrill am neuen A8 halt auch schon nicht. Frauen haben wahrscheinlich in der Hinsicht meist wieder mal einen anderen Geschmack als Männer.

Tja, wenn ich Photoshop hätte und auch so talentiert wäre wie so manch einer hier, hätte ich meine Traumvariante vielleicht auch schon mal reingestellt. Leider muss ich da passen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo.... es soll gar keinen Nachfolger geben.... den somit habe ich immer und ewig das aktuelle Modell vom A2. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen