Rostgefahr? oder auch eine rechtliche Frage...
-
Aktivitäten
-
34
AUSGESPERRT: Zentralverriegelung reagiert nicht auf Funkschlüssel + Türschloss defekt
Klemme 15 sei in einem a3 8p im motorraum nicht vorhanden. -
4
Kann etwas Schlimmes passieren, wenn ich die Batterie ersetzte und deshalb das Auto für 1 Woche ohne Strom bleibt?
Vielen lieben Dank an alle, die mir geantwortet haben! Ich habe tatsächlich vergessen zu sagen, dass es eines der jüngsten Modelle ist: A2 AZ0, Bj. 2004. -
0
Lautes Rattern beim Rückwärtsfahren und Einlenken
Grüßt euch, ich habe beim Rückwärtsfahren und Einlenken, d.h. ich lenke ein und beschleunige aus dem Stand etwas zügiger rückwärts, ein sehr lautes Rattern/Knarren. Nachdem das aufgetreten ist, habe ich es auch beim ganz normalen, sachten Rückwärtsfahren festgestellt. Jedoch war es abends wieder weg, nachdem ich von der Arbeit nachhause gefahren bin. Das Geräusch war davor schonmal da. Ich war vor etwa 3 Monaten in Frankreich im Urlaub. Dort wollte ich die steile Einfahrt rückwärts wieder hochfahren (ohne Einzulenken), dabei kam das Geräusch auch. Ich habe das Geräusch mal in den Anhang gepackt. Vielleicht hatte das hier schonmal jemand und kann mir weiterhelfen. Viele Grüße Jan a2laut.mp3 -
6.677
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Ja, oder 42, je nach Baujahr, leer fahren voll tanken und du weißt Bescheid... -
6.677
-
1
Bremsen Vorne
Da kann es ein paar Faktoren geben die das „eiern“ verursachen können. : Seitenschlag Felge. : Schlechter Reifen. (Hab schon mal welche gesehen da wo das Profil nicht gleichmäßig rund war, sondern auf der wuchtmaschine links rechts gewandert ist.) Ich hoffe du verstehst was ich damit meine : Schmutz zwischen Radnabe und Bremsscheibe. : Schlag in der Bremsscheibe. Durch Hitze : Hängende Führungsrollen Bremssattel. : Schlechte Bremsbeläge. Z.b ATE Keramik. (Damit habe ich Erfahrung gemacht 🤮 die funktionieren nicht wirklich auf Standard bremsscheiben) es gibt sicherlich noch ein paar Möglichkeiten aber das sind mir die geläufigsten -
-
1
Bremsen Vorne
Hi zusammen, mal ne Frage in die Runde.Hab bei meinem A2 festgestellt gehabt das beim Bremsen das Auto eiert.Daraufhin habe vorne die Bremsen komplett gewechselt von ATE. Jetzt nach ca.5 Tsd Kilometer eiern sie schon wieder. Habt ihr da eine Ahnung weshalb? -
-
6.677
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Ich habe ein 2005 BHC Den Austattungscode habe ich bei mir nicht, bin verwirrt
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.