Zum Inhalt springen

Geplantes Micro-Treffen am 28.05.09 im McD T2 FFM


A2-s-line

Empfohlene Beiträge

Freunde des geschmiedeten Amuliniums,

 

da der morgige München-Stammtisch auf Grund von Achim's Arbeitszeiten für uns Kranke nicht ganz machbar ist, möchten wir eine kleine spontane Gegenveranstaltung starten:

 

Geplantes Micro-Treffen im McDonalds im Terminal 2 des Flughafen Frankfurt ab 19.00 Uhr. Ende wie immer flexibel, es ist jeder herzlich willkommen. Wir freuen uns über jeden Besucher und jede Besucherin :D

 

Steffen

 

PS: Eine Anfahrtsbeschreibung erspare ich mir mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Audi TDI

Ich schreib trotzdem mal was zur Anfahrt:

 

Terminal 2

 

Einfach zu erreichen über die Autobahnen A 3 und A 5 oder die Bundesstraße B 43. Folgen Sie dann der Beschilderung "Terminal 2". Auf der Zufahrt zum Terminal besteht eine direkte Einfahrtsmöglichkeit in die Tiefgarage P8. Zusätzlich können Sie eine weitere Einfahrtsmöglichkeit im Terminal-Abschnitt E zum Bereich P9 nutzen. Egal wo Sie parken, Sie gelangen immer ins Terminal 2.

Die regulären Parkpreise in den Terminalparkhäusern:

 

Parkdauer Preise bis 30 Minuten

1,50 €

bis 60 Minuten

3,60 €

jede weitere angefangene Stunde

3,60 €

 

Freu mich....

 

Gruß Audi TDI...der leider nicht früher Schluss amchen konnte, sonst wäre ein Besuch in M fällig gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Flughafen bei McDoof? Na, nicht, dass Ihr uns noch die Schweinegrippe hereinbringt........ *duck-und-weg* :D Schade, so kurzfristig bekomme ich keinen Billigflieger mehr von Berlin nach Frankfurt........... :D

 

Wünsche viel Spaß und guten Hunger! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd auch mal wieder kommen hört sich gut an.

Auch wenn ich in letzter zeit nicht viel Spaß mim A2 hatte.

Was nicht am Auto liegt sondern eher an betrunkenen Wormsern.:huh:

 

Ein Forums Polo hab ich nich aber ich hätt eins von Porsche:D

 

Gruß Simon und bis morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Audi TDI

hmm ich zahl sowieso das Parken mit Karte, dann schau ich beim Betrag einfach weg. Im Gegensatz zu unserem Fast-Spontanbesuch in M ist der Abend sowieso ein Schnäppchen für uns :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.