Recommended Posts

Hallo Leute,

 

jetzt muss ich doch mal nachfragen.

 

Finde meinen A2 zurzeit noch ein bisschen kahl und hässlich von der Farbe her. Was es für ein blau ist, weis ich nicht, es ist auf jeden fall sehr dunkel und sieht nach bubi aus. (Auf wunsch werde ich euch ein Bild gerne zukommen lassen)

 

Habe vor ein bisschen was farbiges zu machen.

 

Ich hatte da an ein dunkel Lila gedacht, komplett folieren....

... oder pinke rallye streifen.

 

Liebe Grüße

euer Tinchen:o

 

Was sagt Ihr dazu oder was würdet Ihr mir raten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach schwarze Felgen drauf mit einem Rand in Pink (wie der Schmetterling) :D

 

Aber mehr von dieser Farbe sollte es nicht werden ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mach schwarze Felgen drauf mit einem Rand in Pink (wie der Schmetterling) :D

 

Aber mehr von dieser Farbe sollte es nicht werden ;D

 

Hmm stimmt sieht bestimmt gut aus.... Kane -> Lackieren!!!!!:D Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast simon461

Machs Lila,

....dunkelblauer Grundlack mit pinken Rallystreifen geht gar nicht.

 

Simon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin für einen nicht mittigen Streifen in Pink von vorn bis hinten und zwar da wo kein Schmetterling ist. schaut sicherlich gut aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon geschaut, der eine bei uns in der Nähe der verkaufts nicht. Hmm... aber wo ein wille ist, ist auch ein weg, gell...??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, mal was konstruktives zu dem Thema.

 

Hier kannst du dir mal den A2 in Pink anschauen. Aber wenn du es wirklich ernst meinst, dann würd ich die Kugel aber Folieren lassen. Könnt ja sein, dass du dich mal dran sattgesehen hast. Und die Folie bekommt man recht einfach wieder vom guten Originallack runter.

 

A2 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lustige Bilder

 

Wär aber bestimmt auf jedem Treffen ein Hingucker ;)

 

Gruß Schatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Kanes Vorschlag ganz gut. Asymmetrische angeordneter Streifen, auch gerne recht breit. Aber mal ehrlich, siehe simons Post: Das beißt sich schon übel, oder? Wenns jetzt eher so ein ultramarinblau wäre, aber so... Auf dem Blau würde vllt. irgendwas in einem mittleren Grau gut aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Vorschlag von Simon toll. Aber wenn dann nur 1 Streifen auf der linken Seite, überlegung, ob der Schmetterling bleibt...

 

Mittleres Grau, hmm joa würde bestimmt auch gut aussehen, dann muss aber der Schmetterling auf jeden weg und die Blumen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hast Du denn für Vorstellungen?? Wirklich komplett einfach nur eine neue Farbe übers ganz Auto bzw ein paar Streifen rüber?

 

Oder doch vielleicht auch Muster??

 

2722.jpg_450_j.jpeg

 

2722-4.jpg_450_j.jpeg

 

www.aufkleberdealer.de Produkt: Blumenaufkleber für alle Fahrzeugtypen ai 3425 (als Paar geliefert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise hätte ich hier geschwiegen.

Aber nachdem die Geschmackspolizei in recht massiver Weise aufgetreten ist (und du anderswo auch schon a bisserl komisch behandelt worden bist) biete ich dir jetzt "mit Fleiß" meine Hilfe an.

Ich glaube nämlich , dass man so was auch richtig schön machen kann

 

Dabei hilft, dass ich beruflich sehr angenehm mit einer Folienschnitt- und Folierungsspezialistin zusammen arbeite, die an meinem Wohnort ihre Werkstatt hat (die Leute kommen aus Nürnberg dorthin). Carstyling

 

Ich weiß ja nicht, was deine Richtung ist. (Sowas wie im Post über mir kriegst du von mir allerdings nicht!)

Kannst ja mal was posten, was dir gut gefällt (oder eine PN schicken).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich heut abend daheim bin, stell ich mal paar Bilder von meinem Auto rein, damit Ihr seht, wie es zz aussieht.

 

Bis jetzt ist vorne rechts auf der Motorhaube ein schmetterling, wie auf meinem Profilbild zu erkennen. Auf dem Kofferaumdeckel ist auch rechts ein paar Blumen in Weis.

 

Ich denke das diese auf jeden Fall weichen müssen für ein neues Styling.

 

Ich finde z.B. das Lila, welches jetzt für den neuen Ford Fiesta benutzt wird super toll, und könnte mir das auch gut auf meinem A2 vorstellen, da es ja doch sehr dunkel und nicht so krass auffällig ist.

 

Falls jemand andere Farb vorschläge hat, bitte mitteilen!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde wahrscheinlich nicht komplett flächendeckend folieren.

Mit dem kobaltblau kann man nette Sachen machen.

Auf jeden Fall muss es ein Guß sein, nicht: Hier a bisserl was von dem und da a bisserl was von dem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit den schwarzen Felgen mit dem Farbrand finde ich gut.

Dies sieht aber nur mit einer gescheiten Tieferlegung aus.

Folieren kann man auch das halbe Auto ab Schulterlinie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jaa schon Schön.. Aber nächste Frage wo krieg ich bei mir in der Nähe Folie her?

 

In KC, bzw. genauer gesagt in Knellendorf. Liegt nördlich von Kronach selbst. Da gibts einen von Allfolia oder so ähnlich. Der ist direkt neben dem Pegeot-Händler. Schau doch mal da vorbei. http://www.bc-obfr.de

 

Ich selbst hab mich mit Chromzierleisten ausgetobt. Hab aber auch mal mit dem Gedanken Rallystreifen befasst und wieder verworfen.

 

Mein Auto liegt jetzt 3 cm tiefer auf der Straße und bekommt irgendwann größere Felgen. Meinen Innenraum hab ich um ein bisschen Leder bereichert.

 

Kannst du dir ja spätestens am 20.02.10 selbst mal anschauen. :D

 

Aber du kannst auch gerne mal am Wochenende vorbeischauen. Oder wir teffen uns mal. Ist mir eigentlich egal.

 

lg

munich

bearbeitet von munich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur Optk außen oder willst auch Innen was machen? Weil im Innenraum kannst ja den ganzen Aluoptikrams nachrüsten. So´ne Rennflage auf der Seite sieht bestimmt auch ganz nett aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe. Und meiner (heißt Frederic) hatte dann bei mir beim feuchten Scheinwerfer immer nur Angstschweiß auf der Stirn, oder was?? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach quatsch, ist nur Schweiß!

Wennst den austauscht und er nicht mehr nach aussen schwitzen kann, schwitzt er es vielleicht noch in den Innenraum! :crazy:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

besorg dir auf jedenfall noch Kennzeichenhalter aus Chrom das kommt super klasse beim A2 !

gruß

bearbeitet von Kev!n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrom oder die vom A2-Club, die sind ja auch fesch!!!

 

Wgn. den scheinwerfern, die Schwitzen eig auch nicht immer, nur wenn es sehr warm draußen is(was ja auch logisch ist). Was Kosten denn 2 neue Scheinwerfer??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer oder beide???

Wow wollte eig nicht ganz Audi kaufen :D:huh:...

 

Ok dann werde ich Ebay durchforsten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schicke Felgen ab 16 Zoll aufwärts, dazu kurze Federn mit neuen Dämpfern. Schön dezent gemacht sieht das richtig gut aus. Halte nix von Plastikanklebeteilen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon Felgen, aber für Sommer.

Federn sind auch in der Überlegung, aber dafür muss ich noch bissi Arbeiten, dann wird dieser Traum auch erfüllt, hoffentlich.

 

Dachte eben, es sollte etwas "weiblich" aussehen mein A2!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der A2 muss nich weiblich aussehen, sondern dir gefallen ;) alles andere is wurst!

 

neue Scheinwerfer brauchste nicht dafür! Wenndann neue Deckel für jeweils 10Euro das Stück. Jetzt im Winter einfach mal ne Runde fahren mit Licht an, dasse schön warm sind. Dann die Deckel weg machen und mit nem Fön durchblasen. Dann die neuen Deckel nehmen und zu machen .. fertig is ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo leute, es gibt neuigkeiten!!!! *meeeeeega freu*

 

War heut bei so nem netten typen gewesen, der Autos foliert, uuuun der macht mir meine Rally streifen auf meinen Pups.. jaaaaaaaaaaaaaaaaa in Pink :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmhm.

 

 

(...und an dieser Stelle fragt meine Freundin dann immer leicht gereizt "Kannst du auch was anderes sagen als 'hmhm'?" Ich antworte dann immer "Hm." Aber es geht, mittlerweile schlaf ich ganz gerne auf dem Sofa. Außerdem hat man da den Fernseher in der Nähe.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja beda es is ja erst bestellt, er muss es erst zurecht schneiden und dann wird es geklebt.. boah ich freu mich wie a honigkuchenpferd......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er schneidet jetzt die Folie zurecht, da er auch meine Schmetterling noch mal neu macht, und dann machen wir des kurzfristig, ende dieser Woche oder anfang nächster!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Schmetterling bleibt so, doch der hat eine Steinschlag nicht ganz ohne folgen überlebt, deswegen wird er etz noch mal neu gemacht!

 

Anbei nur zur kurzen orientierung so soll es dann später mal aussehen... Is nur ein bearbeitetes bild wie es mal aussehen soll

 

l_7cbfc319581343fc9c2695379ceffb9444.jpg.9ebcfcaf9b96243510b61377e02f1f09.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast simon461

Sieht gar nicht schlecht aus. Ich könnte mir vorstellen das mehrere verschieden dicke Streifen (ähnlich einem Barcode) das Ganze noch stylischer werden lassen.

 

Dem Schmetterling würde ich aber dann die Freiheit schenken.;)

 

Gruß Simon

bearbeitet von simon461

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden