Zum Inhalt springen

Auch Bayern will grillen


Bedalein

Empfohlene Beiträge

Sorry, mein SNG hat beschlossen, daß ihr das zuviel A2-Text sein würde.

Danke Tinchen für dein Angebot, aber ich halte ihr Geblubber schon nicht den ganzen Tag aus, das kann ich dir dann einfach nicht antun:P.

Also texte dich lieber durch den A2 Informationsverhau der Anwesenden und hol dir evtl. neue Ideen (und genieße den Status: alle Kerle nur für dich!!!):D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, mein SNG hat beschlossen, daß ihr das zuviel A2-Text sein würde.

Danke Tinchen für dein Angebot, aber ich halte ihr Geblubber schon nicht den ganzen Tag aus, das kann ich dir dann einfach nicht antun:P.

Also texte dich lieber durch den A2 Informationsverhau der Anwesenden und hol dir evtl. neue Ideen (und genieße den Status: alle Kerle nur für dich!!!):D.

 

 

Du musst bedenken was ich von Beruf bin.... Ich kenn mich aus mit viel Geblubber... Also falls Sie es sich nich entgehen lassen will, kann se gern kommen :D

 

BEDA IS DOOF!!! :D

Bearbeitet von Tinchen
Is so!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag: leichter Regen. Wir riskieren´s, oder?

 

 

Würde sagen ja, notfalls kann mann sich immer noch ein Bushäuschen suchen :D. Der Salmonellen zu liebe mach ich aber den nudelsalat ohne majo. Wo muss ichj hin, Minga is gross? Adresse bitte Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du von Pullach kommst, Fährst einfach Richtung Grünwald.

Serpentine runter, über die Brücke und dann gleich danach links auf den Parkplatz.

Wenn jemand schon in Grünwald ist, dann muus er/sie Richtung Pullach fahren, die Serpentine runter und vor der Brücke rechts.

 

Der Parkplatz ist am Ostufer, also auf der gleichen Seite wie Grünwald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich hab mal bei den Schwiegereltern geschaut, aber noch keinen gefunden. Ich hätte später einen beim Baumarkt gekauft. Oder hättest Du einen, der sich gut mitnehmen ließe? Man könnte den im fließenden Wasser auch schnell abkühlen und reinigen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So werde dann morgen auch um 15.00 erscheinen,

eine Packung Nürnberger Rostbratwürstel (10) sowie 2 Nackensteaks in Kräutermarinade und 4,5 l MezzoMix werden im Gepäck sein.

Falls jemand das Spiel unserer Gruppengegner Serbien vs. Ghana sehen will nehme ich mal meinen kleinen 7" mobilen 2. TV mit

(fürs Deutschland vs. Australien Spiel ist er mir dann doch zu klein).

 

Gruß Tibor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 24

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    3. 24

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    4. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    7. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    10. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.