Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto.
Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hallo liebe Community,
leider hat die Leitung 085 142 417B am A2 den Geist aufgegeben. Hat jemand passenden Ersatz?
Ich würde mich über Angebots freuen.
Liebe Grüße
Benedikt
IMG_6055.heic
Dann schreib ne Nachricht und mache einen Termin in Lippetal. Klar sind das km aber von HH geht das doch.
Oder du rufst bei Kiesow an, ob A2s da stehen, wobei ich nicht weiß ob die Gurte ausgebaut werden ??
Da fehlt im unteren Drehzahlbereich Ladedruck...(Zu viel Diesel -> viel Ruß)
Entweder ist das "Gestänge der VTG" falsch eingestellt oder du hast irgendwo ein Leck in der Ladeluftstrecke - der Lader versucht dann im höheren Bereich durch die VTG das zu kompensieren indem er "höher" dreht - geht auf Dauer aber auch nicht gut....
Irgendwas stimmt also nicht.
Nach 2 1/4 Jahren ein Update:
Nach Turbotausch immer noch erhöhter Dieselverbrauch (0,5-0,7 ltr/100km). Der Durchzug des Motors hat sich jedoch im ersten Jahr zunehmend wieder gesteigert.
Turbo kommt erst bei ca. 2100-2150 u/min
Darunter qualmt's sehr stark bis zum Turbo-Einsatz, wenn man Vollgas gibt.
Woran könnt's liegen?
Kann da irgendetwas noch verstopft sein (vom Turboschaden-Ölaustritt)?
Oder gibt's da irgendeine Regelung (Unterdruckdose etc.), vovon man in anderen Foren bei TDIs häufiger liest?
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.