Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto.
Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hat geklappt; Nieten wurden abgedremelt, der äußere Kranz ist ab. Allerdings ist die alte Kupplung im Weg, um den Abzieher vernünftig ansetzen zu können. gnaaa 😩
Hallo, ich habe ja mittlerweile einen A2 (1.4 Benzin) für meine Freundin gefunden und bin mit dem Auto nach 8 Wochen so gut wie durch.
Es sind 3 Türdichtungen "unschön" (Fahrerseite vo./hi. + Beifahrer hi ).
Hat jdm da etwas?
Und der Fahrersitz fängt so ganz leicht an der Wange an (Foto kommt!).
Was kann man da machen?
Anlage ist voll.
Also Sensor defekt.
Gummikupplung bestell ich morgen früh nach. Wie bekomm ich den Metallhalter runter? Muss ich den Kompressor ausbauen?
Jo, Gummikupplung hinüber. Und die 1bar beim G65, entweder Anlage leer oder Sensor defekt. Der Ruhedruck ist deutlich über 1bar (Dampfdruck des Kältemittels, ist nur temperaturabhängig solange noch ein flüssiger Kühlmittelrest im System ist).
Da dreht ja alles mit, ich bekomme das nicht ab, gibts nen Trick zum Gegenhalten?
Die Schürze hab ich runter, der alte Sensor ist raus. Morgen kommt der Neue.
Ajde Bratko, nema frke
Habs von K.I. zusammenfassen lassen.
Insgesamt sehr interessant was du da so machst.
Möchte mir auch so was ähnliches wie einen 3 Zylinder ATL basteln.
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.