Sonnenblende abgebrochen: Online-Ersatzteilsuche
-
Aktivitäten
-
120
Abblendlicht ausgefallen - Lichtschalter überbrücken
Bestellung ist raus ...- abblendlicht
- lenkstockschalter
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
6
[Lupo 3L] Trommelbremsen. Korrekte Radbremszylinder?
Doch. Die sind äußerlich identisch. Marginal größer. Kolbenabstand gleich. -
2
Rostende Hinterachsen, modelljahrabhängig?
Vom Zustand her das beste Pferd im Stall, 2000er AUA aus der Schweiz: Alles was man sieht ist Erstaustattung. Laufleistung 108.000Km. Die Algen und Moos sind aber jetzt entfernt. Inzwischen ist er auf der Straße zurück. Die Vorderachse sieht übrigens genauso aus: Ich wies noch nicht, wie ich diesen Zustand erhalten soll...? Allerdings muss ich sagen, daß dieser A2 6 Jahre auf einem Kiesplatz im freien stand und für 850€ in meinen Besitz überging. Die Stoßdämpfer haben die Standzeit allerdings nicht überlebt und wurden getauscht. -
2
Rostende Hinterachsen, modelljahrabhängig?
Die bis dato schlechteste Hinterachse kam aus der Eifel . . . A2 aus 2001 mit 196.000 KM -
35
-
6.506
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Ich muss die Spurstangenköpfe am 1.4 Benziner (bby, Bj. 12/2004) tauschen. Sind diese Teilenummern aktuell und zutreffend für meinen A2? Spurstangenkopf Vorne Rechts (PR-1N2): 8Z0 423 812 A Spurstangenkopf Vorne Links (PR-1N2): 8Z0 423 811 A Hier ist immer wieder von Modellen mit schmalem Konus die Rede. Welche sind die Richtigen? Arno -
120
Okay danke 😀- abblendlicht
- lenkstockschalter
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
263
-
120
Funktioniert beim topran sogar der Mechanismus um die Blende mitsamt Schalter rein und rauszubauen?- abblendlicht
- lenkstockschalter
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
35
Hilfe wegen Trommelbremse
Danke Dir. Ich bin noch nicht soweit, wirklich rohe Gewalt anzuwenden. Vielleicht gibt es noch einen Tipp zu den Keilen-ich hab schon den größten Schraubendreher genommen.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.