Wolfgang B.

A2 aus einer anderen Galaxie ?

Recommended Posts

hej,

bei mobile.de ist mir heute ein ganz eigenartiger A2 aufgefallen.

Der 75 PS tdi mit 121730 km hat Wurzelholzaplikationen und noch eine zusätzliche Aluleiste auf der Höhe vom Handschuhfach.

Hat es solch eine Ausstattung gegeben ?

Wenn ja, ist das vielleicht etwas fuer das Museum

Das monströse Navi auf dem Amaturenbrett ist sehr gewöhnungsbeduerftig,genauso ,wie das Holz.:rolleyes:

Leider weiss ich nicht wie man so etwas verlinkt.

Ausgerechnet ein Opa ! soll der Besitzer sein .

Spurverbreiterung nur hinten ist ja auch so im Interesse von Senioren.:janeistklar:

 

so long

 

so long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Holzapplikation sieht nach "Aufklebeverfahren" aus, aber für meinen Geschmack auch etwas gewöhnungsbedürftig und sicher nicht spurlos zu entfernen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Audi A2 1,4 TDI - NAVI - Tempomat -... - Pkw: Detailansicht

Ist vermutlich nur aufgeklebt! Dafür gibts fürn A2 passende Dekors.

Z.b das hier:

Prewoodec Cockpit Dekor Audi A2 ab 02.2000 8tlg bei eBay.de: Innenausstattung (endet 24.01.11 17:16:09 MEZ)

 

Achja Erstbesitzer "war"sein Opa!

Ergo: Ein Jüngling hat die Spurplatten verbaut!:janeistklar:

*edit* da war wohl noch jemand schneller hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Verwalter :eek:,.....der aufgerufene Kurs ist ja mal sehr selbstbewusst :crazy:

 

 

Edith fragt sich gerade ob das Kabel zum Navi wohl wirklich durchs Armatu..........

 

......neeeee,---oder??? :huh:

bearbeitet von Ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edith fragt sich gerade ob das Kabel zum Navi wohl wirklich durchs Armatu..........

 

Juhu, es gibt noch mehr Deppen wie mich!

 

Mein Motto ab da war aber: Erst ELSA, dann bohren.

 

:o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wahnsinn. Das sieht echt übel aus.. (Bild)

Das geht mir bei Deinem futuristischen Avatar leider auch so. Catpatin Spock hätte vielleicht seine Freude daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden