Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Audi A2 TDI 1,2 Bremsen

schnaufi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Es fehlt kein Wort.

Ich mochte wissen alle Vorteile.

Ich möchte wissen alle Nachteile.

Gleiche Scheibe: 100.1245.00, Preis € 20,60 - € 81,12

Keine eigene Bremsbeläge von Zimmermann für diese Scheiben.

u.s.w.

Ich habe in anderen Foren meine meine Frage, so wie ich sie gestellt habe, beantwortet bekommen.

Gruß Schnaufi

Ich mochte wissen alle Vorteile.

Ich möchte wissen alle Nachteile.

Das wird dir wohl keiner sagen können ...

Bemühe mal die Suchfunktion und gebe als Begriff Zimmermann ein ...

Was beim 1.2 TDI geht und passt weiß ich leider auch nicht ...

Ich habe in anderen Foren meine meine Frage, so wie ich sie gestellt habe, beantwortet bekommen.

Das kriegen wir bestimmt auch hin ;)

Lese dir mal die Treffer aus der Suche durch, weitere Fragen werden bestimmt geklärt.

Mit den Bremsen ist es immer solch ein Ding. Du kannst die billig bei eBay oder KFZTeile24 kaufen, kostet wenn gut suchst sicher nur ein Viertel dessen was es beim Freundlichen kostet. ABER willst du damit wirklich fahren? Mir ist das zu unsicher ... beim Wischergummi kann man gerne Billigteile kaufen aber nicht an Bremse und Räder ! Die sind Lebensnotwendig !!!!

Dieser ganze Billigscheiß recht sich. Ich habe einen Bekannten mit freier Werkstatt, dem bringen die Kunden Sachen an ... Ich sag nur Gelenke oder Radlager die nur 10000km halten dann wieder klappern .... Der Kunde kommt nach einen halben Jahr und beschwert. aber da leider an der falschen Adresse.

Mütze - der sich bei solchen Sachen immer an den Freundlichen wendet (zumindest bei den Teilen)

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.