Zum Inhalt springen

Jedes A2 hat ESP?


andrewboy

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe oft gelesen, jedes A2 hat ESP. Ein habe ich bei einem Händler gesehen. Der Händler hat mir erzählt, dass es kein ESP hat. Das Ding ist aber von Italien. Kann es sein, dass ESP bei A2 für Italien nicht serienmäßig ist? Wie kann man es eigentlich sicherstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine ohne hätte ich ganz gerne - gestern war's wieder soweit, mit 60 in eine Links-Rechtskurve-kombi auf Schotter und "grrrrsssch". Meh. Ich wollte rutschen....übung fur IceTrack3.0, halt.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. mich inkl. Aber dann habe ich kein ABS, kein ASR und kein ESP. Kein Tacho und dann auch noch ein Fehlermeldung im Kombi....ESP aus geht nur über Sicherung ziehen. Nummer 40.

 

Bret - der immer noch den Fehler von Februar drin hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 40. Damit lassen sich mit den rechten Fuss schöne kurven dirigieren - nur richtigen Drifts hat weder Durness noch ich geschafft und wir haben beide ziemlich heftig versucht...

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ESP kann nie abgeschaltet werden mit einem Knopf!

Und es sind 50. Bis 50km/h lässt sich ASR ausschalten und BLEIBT bis 60km/h aus. Darüber wieder automatisch aktiv.

 

Und ja, ich habe mal gehört, dass es Länder (genau Italien) ohne ESP serienmäßig gab, bin aber nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann gut sein. Halte ich aber für unwahrscheinlich.

 

Damals hat doch jeder aus Angst vor dem Elch gehabt und dann ESP verbaut.

 

Wink zu Harry! Gibt es da eine Aussage aus dem Nähkästchen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    2. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 102

      E10 – Verträglichkeit

    4. 102

      E10 – Verträglichkeit

    5. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 102

      E10 – Verträglichkeit

    8. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    9. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.