Zum Inhalt springen

Kugel Treffen in der Schweiz


mak10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

1. mak10 & Papaya78 (Hotel reserviert)

2. fmbw10 (mit Übernachtung, ...Teilnehmerzahl teile ich euch noch mit)

3. Shadout + Lieblingsbeifahrer(in) + Wuff!

4. Eve und Berni7 (Hotel reserviert)

5. bag (noch nicht bestättigt)

6. Falmmer und bentheman mit Übernachtung

 

Sodele hab gerade mit dem Hotel telefoniert, seid bitte schnell mit Anmeldung das Hotel hat an dem WE auch noch ein anderes Event und nicht unbegrenzt Platz....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. mak10 & Papaya78 (Hotel reserviert)

2. fmbw10, 3 Personen (Hotel reserviert)

3. Shadout + Lieblingsbeifahrer(in) + Wuff!

4. Eve und Berni7 (Hotel reserviert)

5. bag (noch nicht bestättigt)

6. Falmmer und bentheman mit Übernachtung

 

Habe gerade gebucht, Danke an Bernhard :).

 

Gruß Harry ;).

Bearbeitet von fmbw10
Liste aktualisiert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekommt ihr es auch noch hin, den Termin hier in der Überschrift zu ergänzen?:)

 

Braucht man dann schon Winterreifen... hier in den Bergen waren es am WE nur 8-9° Cel.:huh:

 

Bis dahin kommt der Sommer eh' zurück, ...wir sind schließlich freundliche Kugelfahrer :D.

 

Gruß Harry ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. mak10 & Papaya78 (Hotel reserviert)

2. fmbw10, 3 Personen (Hotel reserviert)

3. Shadout + Lieblingsbeifahrer(in) + Wuff!

4. Eve und Berni7 (Hotel reserviert)

5. bag (noch nicht bestättigt)

6. Falmmer und bentheman (Hotel reseviert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooo, wir haben heute bei super Wetter mal ne Testrundfahrt mit meinem 1.2er gemacht... hat alles super geklappt, und wir sind beide Pässe gut rauf und auch heil wieder runter gekommen :TOP:

 

Fürs Mittagessen haben wir bei "Onkel Willi" reserviert... es gibt Grillbuffet mit Salaten für 20 Franken pro Person, Getränke werden separat verrechnet.

 

Auch das Hotel haben wir besichtigt, freundliche Leute, nettes Ambiente, wirklich gutes Essen, alles top! Auch da haben wir mal vorsichtshalber Plätze reserviert fürs Abendessen, da die ja auch sonst noch ne Veranstaltung haben an dem Abend.

 

Wenn noch jemand dazukommen möchte, mit Übernachtung, wäre es von Vorteil direkt das Hotel zu buchen, da nur noch 2 Zimmer frei sind!

 

So, wir freuen uns auf den 27.08. und eine tolle Ausfahrt!

IMG_0517.jpg.d230a56c3c80d6fd34562536165313be.jpg

IMG_0523.jpg.37fb73d42801f2f244596f6969fa00e9.jpg

IMG_0526.jpg.2db2f5742db2d04be7f709c774e763dd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooo, wir haben heute bei super Wetter mal ne Testrundfahrt mit meinem 1.2er gemacht... hat alles super geklappt, und wir sind beide Pässe gut rauf und auch heil wieder runter gekommen :TOP:

 

Fürs Mittagessen haben wir bei "Onkel Willi" reserviert... es gibt Grillbuffet mit Salaten für 20 Franken pro Person, Getränke werden separat verrechnet.

 

Auch das Hotel haben wir besichtigt, freundliche Leute, nettes Ambiente, wirklich gutes Essen, alles top! Auch da haben wir mal vorsichtshalber Plätze reserviert fürs Abendessen, da die ja auch sonst noch ne Veranstaltung haben an dem Abend.

 

Wenn noch jemand dazukommen möchte, mit Übernachtung, wäre es von Vorteil direkt das Hotel zu buchen, da nur noch 2 Zimmer frei sind!

 

So, wir freuen uns auf den 27.08. und eine tolle Ausfahrt!

 

Die Strecke kenn ich noch von meinem Rahmenprogramm Grüsch dieses Jahr, schön zu fahren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So Dario von der Gruppe Audi Club Schweiz wird uns begleiten und wenn gewünscht auch filmen. Für alle die eine lange Anreise haben offertiert der Gr Audi Club Kaffe und Gipfeli.

 

Wäre daher dankbar wenn sich bis spätestens am Donnerstag Abend die Kurzentschlossenen noch anmelden würden.

Damit ich die genaue Anzahl Personen melden kann.

 

Vielen Dank an Dario

 

Und nun marsch marsch an oder abmelden

 

Audi TDI ?

Bedalein ?

Istvan ?

Kane.326 ?

Tho ?

morgoth ?

Bibi ?

A2 D2 ?

Bag ?

Hell Soldier ?

Bearbeitet von mak10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun marsch marsch an oder abmelden

 

Audi TDI ?

Bedalein ?

Istvan ?

Kane.326 ?

Tho ?

morgoth ?

Bibi ?

A2 D2 ?

Bag ?

Hell Soldier ?

 

Bin leider nicht dabei, hab Termine die mich dran hindern.

War aber dieses Jahr schon mal in der Gegend und kanns nur jeden empfehlen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was ist mit uns los? Wir sind zur Zeit einfach schwer beschäftigt...

 

Grund der Beschäftigung:

 

attachment.php?attachmentid=36410&stc=1&d=1313930071

 

Weil einfach voll ist:

 

attachment.php?attachmentid=36409&stc=1&d=1313930071

 

 

Unsere liebe Nachbarin hat sich von einem Stückchen ihres Landes getrennt, und so können wir eine wunderschöne Werkstatt bauen. Auf Dauer ist es einfach zu anstrengend in einer Garage immer darauf zu achten, dass man beim werkeln nicht an das daneben parkende Auto schrammt.

2011-001_A2-Schraubergarage.JPG.c6f477b310df79e8e9f2da19027e55e5.JPG

2011-010_A2-Schraubergarage.JPG.cbde870ac6a7a01ac9297f73a564a1d6.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. mak10 & Papaya78

2. fmbw10 (mit Übernachtung Anzahl Personen?)

3. Shadout + Lieblingsbeifahrer(in) + Wuff!

4. Eve und Berni7 mit Übernachtung evtl. auch Heimfahrt

5. bag

6. Falmmer und bentheman mit Übernachtung

7. Autöli ( Anzahl Personen ?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade konnte sich niemand mehr durchringen :(

 

Mir tut es auch leid, aber es geht nicht. Ich hatte für gestern eine Busfahrt mit Berufskollegen zu organisieren und zu moderieren, da ist zu vieles liegen geblieben, was die nächsten 3 Tage erledigt werden MUSS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Dauer ist es einfach zu anstrengend in einer Garage immer darauf zu achten, dass man beim werkeln nicht an das daneben parkende Auto schrammt.
:confused: Wenn's Dein eigenes Auto ist das daneben steht... oder hab ich das falsch verstanden?:kratz:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das Treffen war spitze! Trotz Regen und vor allem Schnee am Samstag, haben wir zwei wunderschöne Tage gehabt!

 

Marc und ich möchten vor allem auch Dario noch recht herzlich danken für das Notprogramm vom Samstag, da wegen Schneefall der Flüelapass geschlossen war... hat er einfach mal so eine wunderschöne Rundfahrt mit uns gemacht. Trotz Regen und Schnee war der Samstag sehr sehr schön!

 

Und auch ein Riesen Dank an alle die heute noch die eigentlich geplante Ausfahrt mitgemacht haben, wir denken wir wurden mit einer Spitzen Aussicht und vor allem reichlich Sonnenschein belohnt fürs warten :-) und der Schnee von Samstag hat auch noch wunderschön auf dem Pass ausgesehen!

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekommt ihr es auch noch hin, den Termin hier in der Überschrift zu ergänzen?:)

 

Braucht man dann schon Winterreifen... hier in den Bergen waren es am WE nur 8-9° Cel.:huh:

 

So das Treffen war spitze! Trotz Regen und vor allem Schnee am Samstag, haben wir zwei wunderschöne Tage gehabt!

 

Trotz Regen und Schnee war der Samstag sehr sehr schön!

 

Und auch ein Riesen Dank an alle die heute noch die eigentlich geplante Ausfahrt mitgemacht haben, wir denken wir wurden mit einer Spitzen Aussicht und vor allem reichlich Sonnenschein belohnt fürs warten :-) und der Schnee von Samstag hat auch noch wunderschön auf dem Pass ausgesehen!

 

Danke

und ich frag noch nach Winterreifen:janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gut nach Hause gekommen. Ich möchte mich bei Petra und Marc für das schöne Wochenende bedanken. War toll und das Wetter von heute hat für das gestrige entschuldigt.

Anbei mein Schneebild von heute Vormittag

 

 

Gruß Volker

Schnee2.JPG.efa0342629d5169ff4eebe15d8bafc6c.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja super goil wir sind auch wieder zuhause eingeflogen. Schade ich hätts noch a bisserl länger in der schönen Schwyz ausgehalten. Ein besonderer Dank an unsere Orga Petra und Marc und den Dario vom Audi Club Schweiz dank deren Spende wir am Samstag früh sogar Kaffee und Hörnli bekamen. Echt toll, war ein unvergeßliches Wochenende!!!

 

Und da ich jetzt weiß das meine kleine A2 Gemse absolut hochalpintauglich ist, stehen nun weiteren Passtouren nix mehr im Wege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wir sind wieder gut zuhause angekommen.

 

War ein tolles Wochenende und die gestrige, sonnige Ausfahrt mit dem Schnee auf den Gipfeln, ...einfach unvergeßlich!

 

Wir bedanken uns nochmals recht herzlich bei Petra und Marc für die klasse Organisation ...ruft nach Wiederholung!

 

Vielen Dank auch Dario und seinem Team für Kaffee, Butterhörnle und die super improvisierte Regenfahrt am ersten Tag!

 

Gruß Harry ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused: Wenn's Dein eigenes Auto ist das daneben steht... oder hab ich das falsch verstanden?:kratz:

 

Ist mein eigenes Auto. :rolleyes: Aber Du weißt ja, wenn man an dem einen arbeitet, kann man mal ausversehen an dem daneben hängen bleiben, wenn zu wenig Platz dazwischen ist. Man muss sich beim Schrauben bewegen können. Oder nicht?

Garagen sind eben zum Abstellen und nicht zum Arbeiten gebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, erst jetzt gelesen...

 

Bin dafür am Sonntag bei schänstem Wetter über Furka-, Nufenen- und Gotthardpass gefahren.

 

Dass der Flüela zu war, wundert mich - der ist doch ganzjährig befahrbar.

Bin da schon im März bei 20 cm Neuschnee drüber - dabei hat der Kleine mindestens 30 Autos überholt.

Es geht am Berg halt nichts über geringes Gewicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.