Jump to content

Treffen in Berlin - Eurer Hauptstadt am 03.07.2004


Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,

 

ich möchte Euch gerne zum 1. Berliner A2 Treffen einladen.

 

Als Termin habe ich mir den 03.07.2004 ausgesucht.

 

Als Programm hätte ich folgendes Anzubieten:

 

10:00 :

Treffen am Gendarmenmarkt vor Historischer Kulisse (Französischer- Deutscher Dom sowie Schauspielhaus)

gendarmkt-m.jpg

 

Bis 11:00 :

Smalltalk und Begrüßung; was Trinken (oder auch Essen) auf der Terrasse des Französischen Hofes

 

11:00 :

Besuch im Audi Forum Berlin in der Friedrichstraße sowie Besuch des Automobilforum Berlin

 

keyvisual.jpg103977727553328048.jpg

 

13:00 :

Fotoshooting vor dem Reichstag und Bundeskanzleramt

sowie Brandenburger Tor

brandenburger-tor_01.jpg

 

14:00 :

Besuch des SealifeCenters & Aqudoms

 

 

bub-speyer-oceanpanokind.gif

 

 

16:00 :

Gemütliches Chillen und Talken auf der Wiese des Berliner Doms

berliner_dom.jpg

 

18:00 :

Was Essen und gemütlicher Ausklang des Treffens

 

Bei Fragen zu Übernachtungsmöglichkeiten kann ich gerne behilflich sein. Oder auch die Touristeninformation:D.

Falls Interesse ist, können wir auch noch Stadtrundfahrt mit reinschieben.

Am Sonntag kann wer Lust hat auch das MOMA besuchen, die Chance kommt so schnell nicht wieder.

 

Mütze – der auf rege Teilnahme hofft

Link to post
Share on other sites

Hallo Mütze,

 

da dieser wunderschöne Termin genau in meinem Urlaub liegt und ich sowieso in Berlin bin werde ich auf jeden Fall da sein. :]

 

Und wie Sagt man so schön: "Berlin ist eine Reise wert"

 

Ich hoffe das bei diesem klasse Angebot auch viele kommen werden.

 

Bis zum 3.07. dann.

 

Gruß

Manfred

Link to post
Share on other sites

ich weiß ja ... und ich bin ja des öfteren in berlin und wär auch gern dort - aber ein schönes appartment direkt am strand hat ja auch was für sich... und der A2 wollt schon immer über die andere seite der alpen und das meer sehen, nicht nur immer am alpenrand lang, ein wenig hinein ... aber wie gesagt, ich komm ja am sonntag zurück!

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Würde auch gerne kommen vor allem weil es in vertretbarer Nähe ist, muß aber leider zu dem geplanten Termin arbeiten und Urlaub ist wahrscheinlich auch nicht drin :(. Werde aber noch mal nachfragen ob eine Ausnahme möglich ist. Daumendrück.

 

 

Grüße Sven

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Auch wenn ich ohne eigenen A2 komme. Ich werde mit einer Freundin auch erscheinen und den Besuch im Aqua Dingsda mitmachen. Den rest werde ich glaub ich nutzen um Berlin unsicher zu machen! Nicht böse sein aber wann komm ich mal groß nach Berlin außer wenn ich zum OPEL Treffen nach Luckau fahre!

*dickesgrinsenaufleg*

 

Greetz Christian

Link to post
Share on other sites

Bis jetzt ist ja der Zuspruch recht mager. Was ist denn los mit Euch? Wollt Ihr Alle nicht? WO sind denn All die Berliner? Lespauli oder Christoph Gies? Was mach Silverarrow83?

 

Bis jetzt sind dabei:

 

INGO

Manfred

Crazysozius mit Freundin

Anita

andré

Mütze

Gecko von Audi4ever

 

Da an dem Tag (die Woche über) Classic OpenAir ist, könnten wir Probleme mit dem Parkplatz bekommen. Ich würde vorschlagen wir treffen uns in der Jägerstrasse 54. Das vor der Belgischen Botschaft in Berlin. Fallst dort keine Parkmöglichkeiten sind, werden wir im Parkhaus vom Hilton die A2's abstellen.(Das ist alles rund um den Gendarmenmarkt)

 

Mütze - der hofft, dass sich noch mehr Leute Entscheiden daran teilzunehmen

Link to post
Share on other sites

Schön, wieder einer mehr.

 

Hier nun die Leute, welche sich angemeldet haben.

 

INGO

Manfred

Crazysozius mit Freundin

Anita

andré

Mütze

Gecko von Audi4ever

Mad Scientist

 

 

Mütze - der auf schönes Wetter hofft

Link to post
Share on other sites

Die Bilanz ist ja bisher recht mager.

 

Wo sind denn alle, die in und um Berlin wohnen?

 

lespauli

Udo Floeter

ChristianR

Christoph Gies

 

Die ersten Drei haben auch schon eine PN in ihrem Postfach - nur lesen tut sie keiner ;(

 

Es gibt bestimmt noch ein paar mehr, mir fallen aber im Moment nur die ein.

 

Was ist los mit euch - es beißt euch keiner. :)

 

Gruß

Manfred

Link to post
Share on other sites

bin gerne in berlin aber keine zeit in juli !!!! aber wenn ich wieder die liebe kidz in der hautpstadt besuche melde ich mich. wahrscheinlich fliege ich hoch oder komme in einen alfa (vom partner, nicht meins).

 

lese gerade die betriebsanleitung für den alfa 156. (ja, so was tue ich.)es ist doppelt so dick wie der von uns und miserabel übersetzt/aufgemacht! unstylie schrift, bilder usw. und gar nicht so klar und übersichtlich wie beim A2.

der alfa scheint mir auch recht kompliziert. wenn mann 325 seiten erst studieren muss ....

 

der A2 ist der beste!!!!:D

Link to post
Share on other sites

Mütze - der sich langsam auf dem Weg macht um Manne vom Hotel abzuholen :D

Das Wetter sieht richtig SUPER aus!! Ich freu mich schon auf Euch.

 

Bis Heute Abend mit den Ersten Fotos!

 

Mütze - der jetzt zum Treffen fährt :]

Link to post
Share on other sites

Hmm, das überrascht mich ja, daß ich die erste Meldung im Forum mache :)

 

War ein klasse Tag, von einigen Wetterkapriolen mal abgesehen, die Manfred, Ingo und ich aber gut überstanden haben dank des Einsatzes von Mütze, der eisern vor dem Sealife ausgehalten hat, zusammen mit Anita, Gecko, Daniel und ich glaub auch Kristian.

 

Ansonsten haben wir das ganze Programm, wenn auch nicht ganz plangemäß, durchlaufen, und aus aktuellem Anlaß fand das Fotoshooting zwischen Reichstag und Kanzleramt stand.

 

Bilder folgen, hier ein paar und auf der Clubpage.

 

Vielen Dank nochmal an Dich Mütze, für die Organisation und meinem ersten Besuch auf belgischem Territiorium. :]

Und auch an Ingo, der die weite Anreise auf sich genommen hat, nur für das Treffen. Immerhin gab es einige Ortsansässige, die nicht mal kurz vorbeigeschaut haben.

 

Also ich freu mich auf's nächste Mal, und wünsch Ingo und den 4 zur Sippe Seher gehörenden :D eine gute Heimreise morgen!

 

Das erste Bild:

Gecko (Stefan) von A4E.at, Anita, ich, Manfred, Mütze, Ingo. Wo ist der Doc? ?( Sicher hat jemand ein Foto von allen, oder?

Link to post
Share on other sites

Die Sippe Seher ist zu Hause angekommen.

löl

 

Erstmal ein Danke an Mütze der alles Organisiert hat. Es war ein wirklich cooles Wochenende auch wenn das Wtter nicht immer mitgespielt hat und die Disco am Freitag sehr leer war.

Naja man kann nicht alles haben. Die Fotos wird Paps nachher hochladen.

 

Greetz Ich

Link to post
Share on other sites

Die Bilder bitte wie immer an bilder@audi-a2club.de . Damit Mütze (ja das bin ich) sie in die Galerie einbinden kann.

 

Ich fand es auch schön...:D Am meisten beeindruckt hat mich der kleine Wirbelwind. (Der Wirbelwind ist 3 Jahre alt und hat Energie von 20 Wirbelwinden, sein Name - Gecko Jr. oder auch Daniel :D) Hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Euch. Auch wenn es in Berlin Arrogante Kellner gibt... ;(. Das Wetter hätte natürlich besser sein können, oder ich war halt zu doof mich unters Dach zu stellen (wie Manfred, André und Ingo 8))

 

@ den Verrückten Doc

Bilder kannst Du entweder:

1. Anhängen

einfach unten auf Dateianhang bearbeiten klicken, die maximale Dateigröße darf 195,31 KB nicht überschreiten. Erlaubte Endungen sind gif jpg jpeg png bmp zip txt pdf . Nachteil - nur ein Bild (Anhang) pro Thread.

oder

2.Verlinken

Packe Deine Bilder auf einen externen Server und verlinke diese dann im Thread mit folgen Code: [ IMG]http://www.hiersolltedeinBildsein.de[/img] (bitte das Leerzeichen vor IMG löschen damit es funzt)

Dies kannst du so oft hintereinander mache wie du möchtest.

 

@die anderen Teilnehmer

Mütze - dem es gefällt mit tollen Typen wie Euch in Berlin gewesen zu sein.

 

@ALL

Die Bilder kommen später......

 

Mütze - der denkt Ihr habt etwas verpasst

Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

da wir nun zu Hause sind, möchte ich auch noch ein paar zeilen schreiben.

 

Zuerst einmal recht herzlichen Dank an unsere Mütze, der alles so gut organisiert hatte und auch nie die Übersicht verloren hat. Das Wetter hat bis auf zwei kräftige Regengüsse gut mitgespielt (Danke Petrus) und das Programm war sehr gut ausgewählt.

-ORDEN-:TOP:-ORDEN-

 

Ich wusste garnicht, dass man in der Belgischen Botschaft kostenlos parken kann :]

 

Weiterhin möchten wir von der "Sippe" uns bedanken, dass doch noch andere gekommen sind (André - mit Mama und Papa, Ingo, Kristian, Gecko mit Sohnemann Daniel).

 

Ich fand, dass es ein schönes Treffen war. Es hat viel Spass gemacht, auch die Anderen kennen zulernen.

 

Und, das hatte ich fast vergessen - ich mußte erst bis nach Berlin fahren, um auch mal hier eine Visitenkarte vom Forum einer netten jungen Dame zu überreichen, deren Kennzeichen mit WAF - ...... begann. Mütze und Ingo waren da halt zu langsam, weil es während der fahrt war. :D

 

@ andrè

- bei passender Gelegenheit, werde ich auch mal ein schönes Bild von dir machen :D

 

@ Mütze

- du hättest uns deine Frau schon früher vorstellen sollen, so hätte man noch mehr von dir erfahren :D

 

Die Bilder werden wie immer vom "König der Bilder" - Mütze - ins Forum und auf die Club - HP gestellt.

 

Bis zu nächsten Treffen

 

Gruß

Manfred und der Rest der "Sippe" :D

Link to post
Share on other sites
Original von Manfred

@ andrè

- bei passender Gelegenheit, werde ich auch mal ein schönes Bild von dir machen :D

 

:P Was'n Spaß und das für so wenig Geld :D

 

Ach glaub mir, die Gelegenheit wirst Du noch haben. 8)

Link to post
Share on other sites

Hi,

 

obwohl ich arbeiten mußte, konnte ich es mir nicht entgehen lassen um 10 mal mit Töchterli am Gendarmenmarkt vorbeizusehen. Der war aber komplett eingepackt (ist Christo wieder da ;-) ) Hätte doch gerne mal, wenn auch kurz "HALLO" gesagt. Nur war da keine Ansammlung von A2s. Hattet ihr das Programm geändert?

 

Gruß!

Link to post
Share on other sites

Nö wir standen bis ca viertel elf da am Eingang hin zur belgischen Botschaft. Schade daß Du uns net gesehen hast. Allerdings standen die Autos n bißl verstreut zwecks Halteverbot.

Link to post
Share on other sites
Original von andré

Manfred von seiner besten Seite :D

 

attachment.php?attachmentid=7438&sid=

 

...is doch wirklich gut getroffen, unser Manne :P

 

Kann nur sagen, das Treffen war jeden der 1240 Kilometer wert :), wobei Mütze davon auch einige am Sonntag gefahren ist :D

 

Danke Mütze und, natürlich auch Peggy, für die gestrige Stadtrundfahrt! Hat wirklich viel Spass gemacht :D.

Werde mich im August gerne revangieren...

 

Viele Grüsse, Ingo

Link to post
Share on other sites

Also ich glaube, die feinsinnige Ironie bezieht sich auf den Akkugürtel, den Manfred trägt. Ich find gut, dass er seiner alten Digitalkamera die Treue hält, die waren eben früher so!

 

lespauli - der das gerade nötig hat :rolleyes:

Link to post
Share on other sites

lespauli- der sich jetzt überhaupt zum ersten Mal hier meldet...

 

 

Jetzt laßt das wieder gut sein- das fällt alles auf mich zurück 8o:))

Naja bin ja selbst schuld...ich zeige mich einsichtig.

Link to post
Share on other sites

Hallo Leute,

 

so, nun reicht es. :D

 

Ihr habt wohl vergessen, dass ich ab und an mal mit dem Motorrad fahre und dann sollte Mann/Frau immer einen Helm tragen. Irgendwo muß ich ihn ja hintun. :D

 

 

Gruß

Manfred

Link to post
Share on other sites

...mannmannmann, hab euch leider auch verpasst! musste arbeiten, bin aber auch davor dreimal um den gendarmendarmmarkt geradelt (mein A2 wird ja erst in KW29 gebaut), leider erfolglos...

...zweiter versuch zum Foto-shooting, konnte mich mal kurz aus dem büro abseilen und habe leider nur das gewitter voll abbekommen (fahrradfahrer), zum abtropfen ins audi-forum, wieder kein A2...

beim nächsten mal habe ich ja auch endlich mein alu-ei, dann seht ihr mich auch mal, wer kommt auch schon mit dem fahrrad zum audi-treffen...???

 

viele grüsse, das nächste mal klappt's bestimmt!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Aktivitäten

    1. 5494

      Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    2. 5

      [1.4 TDI BHC] AMF Kopf aus Lupo, PD Elemente kompatibel?

    3. 5

      [1.4 TDI BHC] AMF Kopf aus Lupo, PD Elemente kompatibel?

    4. 5

      [1.4 TDI BHC] AMF Kopf aus Lupo, PD Elemente kompatibel?

    5. 18

      [1.4 AUA] läuft nur auf drei Zylindern

    6. 5

      [1.4 TDI BHC] AMF Kopf aus Lupo, PD Elemente kompatibel?

    7. 5

      [1.4 TDI BHC] AMF Kopf aus Lupo, PD Elemente kompatibel?

    8. 18

      [1.4 AUA] läuft nur auf drei Zylindern

    9. 18

      [1.4 AUA] läuft nur auf drei Zylindern

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.