Stabi gebrochen
-
Aktivitäten
-
21
Aluschenkel für Querlenker
Vielleicht ist das Fahrwerk beim A2 straffer weil man nichts riskieren wollte wie bei der A Klasse. -
21
Aluschenkel für Querlenker
Tragen Sie sicher...... Aber der Härtegrad der Audilager ist deutlich höher und hat da durch eine Andere Fahrwerks Charakteristik. Otto Normalo wird das nicht merken. -
10.995
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
.... also wenn jemand nicht mal in der Lage ist ein Bild von aussen zu machen, dann wird es ja seinen Grund haben. Logo Amulettrot sieht wahrscheinlich aus wie ein gesprenkelter Marienkäfer, der sich gerade häutet. Dann diese komischen Detailbilder wo man sich dann ausmalen kann wie der Rest aussieht... das will ich mir dann schon gar nicht mehr vorstellen. Extras scheint er ja auch keine zu haben. Wozu also sowas kaufen, was keiner will und aufbauen um selbst drin zu fahren ist auch ein Fass ohne Boden .. und die Radkappen die es im übrigen nach wie vor neu für 40€ gibt, reissen da gar nichts raus! Selbst 500 € wären da noch zuviel und zum Schlachten würde ich mir sowas auch nie und nimmer auf den Hof stellen....- 1
-
-
60
[1.2 TDI ANY] Antriebswellen Gelenksatz wechseln.
SB-Autoteile GmbH hat die komplette Antriebswelle extra für den Audi A 2 1.2 TDI 3L letztes Jahr neu als Nachfertigung in Auftrag gegeben. Es handelt sich hier NICHT um einen fehlerhaften Teilekatalog, der bei den anderen Shops die hier nicht passende Antriebswellen oder Gelenke auflistet (die nur für 1.4 TDI passen). Ich kann am Sonntag gerne die linke und rechte Antriebswelle für 1.2 TDI 3L von SB-Autoteile GmbH auspacken und Bilder einstellen. Lieber wäre mir Ich berichte nach dem Einbau ob alles erfolgreich verlaufen ist :-)- antriebswelle
- gelenkwelle
-
(und 2 weitere)
Markiert mit:
-
10.995
Allein die Felgendeckel bekommt man nicht unter 100€ -
1.261
Audi A2 auf anderen Internetseiten
Schön, wenn die lieben Eltern genügend Geld haben (und sich hoffentlich nicht über zu wenig Einkommen, zu hohe Steuern usw. beklagen). Aber dass auch heutige Kinder und völlig unschädlich etwas dazu lernen könnten... scheint etwas schwierig zu sein. -
10.995
Bin ixh doof... Ich seh kein Auto... nur Reifen, Kofferraum und ne Heckklappe- 1
-
-
10.995
Bei Amulettrot blättert bei fast allen Vertretern der Klarlack ab. Kombiniert mit einer ordentlichen Portion Dreck sieht das dann halt so aus. Der untere Teil der Heckklappe müsste sogar aus Kunststoff sein. -
10.995
Hier ist ein roter A2 zu haben: https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=445712229&utm_campaign=socialbuttons&utm_source=linkcopy&utm_content=web_desktop_vip&utm_medium=social Insgesamt wohl ein vernünftiges Preis-/Leistungsverhältnis. Zumindest auf den ersten (von mir laienhaften) Blick. Aber schaut Euch mal das letzte Foto an. Ist das Rost auf der Heckklappe? Wenn ja, wie geht das bei einem Alu-Teil? Oder ist die Heckklappe kein Alu? -
60
[1.2 TDI ANY] Antriebswellen Gelenksatz wechseln.
https://www.autodoc.de/eurodriveline/26412492#oem Das ist auch unter der Teilenummer gelistet und nur für den A2 1,2 tdi, da wird auch nur die Tripode passen, wenn überhaupt. Beim 1,2er sind die Teilekataloge fehlerhaft, weil bei der geringen Stückzahl die Fehler nicht häufug genug aufgefallen sind.- antriebswelle
- gelenkwelle
-
(und 2 weitere)
Markiert mit:
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.