Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo also bevor die Rufe "man solle doch mal die SuFu nutzen"losgehen:), meine Kofferraumleuchte geht nicht und zwar nicht weil der Mikroschalter defekt ist sondern weil sie überhaupt nicht eingebaut ist:eek:. Dort wo sie sein sollte ist nur ein loch mit einem Stecker drin. Nun meine Frage: hat jemand eine Teilenummer für diese Leuchte und kann mir eventuell sagen was die Kostet? Falls es eine fertige Alternative mit LED gibt, nur her damit.

Dank euch

Gruß Corratecbert

Geschrieben

Kofferraumbeleuchtung - 4B0 947 515 A - 9,70EUR

Glühlampe C5W ; 12V 5Watt - N 017 725 2 - 2,20EUR

Wenn du nach C5W googlest findest du sicher Glühlampen und auch LEDs in der Bauform. In ner neuen Leuchte wird sicher auch ne Birne drin sein.

Geschrieben

Hol Dir eine passende LED dazu. Du wirst es zu schätzen wissen.

Die gibt es zum Beispiel bei hypercolor.de, aber sicher auch noch woanders.

Geschrieben

Sone Art LED Streifen waere geil.. müsst ich mir auch mal überlegen ne LED einzubauen.. meckert das Steuergerät nicht rum, wenn da ne LED statt ner normalen Glühbirne drin ist?

Geschrieben

Super....dank euch für die schnelle Hilfe. Dann werde ich mal zum :)und so eine Lampe besorgen. dort kommt dann ein LED Leuchtmittel rein. So eine LED Leiste ist mir ein wenig zu sehr "Fast and Furios Style" ;-). Ich möchte originale Optik mit ein wenig Modifikation in der Nutzbarkeit.

• 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 46

TÜV - Lizenz zum Gelddrucken?

2. 46

TÜV - Lizenz zum Gelddrucken?

3. 24

[1.2 TDI ANY] Thermostat tauschen Feedback

4. 10

Kabelreparatursatz Glühkerzen

5. 10

6. 10

7. 10

8. 3

[1,4 TDI ATL] Fehler 17964 Regelgrenze unterschritten

9. 13

[AUA] Motorlagerschrauben potentiell überdreht?

10. 10

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.