Knacken durch Verwindung
-
Aktivitäten
-
0
Hydraulikleitungen
Moin Gemeinde, ich suche einmal alle drei Hydraulikleitungen zum Gangsteller für nen 1.2 TDi. BG -
48
[1.4 TDI AMF] unrunder Motorlauf, qualmt, läuft zu fett
Wir haben aktuell 4,5 •C Außentemperatur und der G2/G62 Temperatursensor ist jetzt getauscht. der Fehler ist immernoch da. Der Motor läuft sehr unrund, qualmt ordentlich und nimmt kaum Gas an. Mit niedrigerer Außentemperatur wird der Motorlauf schlechter. -
6
Kalender 2026
Hallo nochmal wie gesagt der Kalender ist nun fertig!!! Lieferung geht leider nur nach DE A3 Hochglanz 29,95 + 3,95 Versand (bei mehr Kalendern ist der Versand bei 4,95) A3 Seidenmatt 20,95 + 3,95 Versand (bei mehr Kalendern ist der Versand bei 4,95) Bezahlung per Paypal ! Wer einen Kalender oder mehrere Kaufen möchte, bitte mir per PN schreiben. Damit ich mein Paypal nicht öffentlich schreiben muss. Bei der Bezahlung bitte dann die Adresse angeben, ob Hochglanz oder Seidenmatt und wie viele.- 3
-
-
-
6
Kalender 2026
Hallo zusammen, ich wollte euch gerade ein Bild schicken wie der Kalender geworden ist bzw. welche Autos es rein geschafft haben. Der Kalender ist jetzt soweit fertig nur leider komm ich auf die Internetseite nicht, da die Wartungsarbeiten haben. Danke für eure Geduld. LG- 3
-
-
15
Gebläse geht nicht. Klimabedienteil kaputt ?
Kurz reinüberlegt: Könnte es ein Masseproblem seitens des Lüfters geben? Ich würde einfach mal eine Masseleitung am Stecker des Lüfters direkt auf die Karosse legen. Gruß -
15
Gebläse geht nicht. Klimabedienteil kaputt ?
hallo, habe jetzt das gleiche Problem, die Striche im Bedienteil gehen hoch und von alleine wieder runter, man hört noch wie die Klappen angesteuert werden, aber das wars. Lüfter dreht nicht. Getauscht habe ich den Lüftermotor, den Regler und das Klimabedienteil, aber das brachte keine Veränderung, Sicherungen sind OK, hat jemand eine Idee ? -
50
A2 1.2tdi 3l (ANY) Wiederaufbau nach Motor-/Getriebeschaden
Richtig, ich habe so ein Ding mal gebaut, aber es funktioniert wie beschreiben auch mit allen anderen VAG Ölstandsensoren die man trocken irgendwo in den Motorraum bindet. Der Aufwand einen weiteren Dummy zu bauen wäre mir derzeit auch zu groß. -
11
Reparaturanleitungen, Stromlaufpläne und weiteres Info-Material
Modelljahr 2003 oder früher? Was genau brauchst du, das sind 100erte Seiten.- erwin
- infomaterial
-
(und 2 weitere)
Markiert mit:
-
51
[1.6 FSI] Und da ruckelt er wieder... Wie weiter mit dem FSI?
Filter wollte ich tatsächlich wechseln, aber hab ihn ums Verrecken nicht raus bekommen. Sind zwar nur so "snap on" Verbinder, aber ich bekomme die Arretierung nicht auf... Will nochmal ran, wenn ich das Radlager vor links mache. Er läuft halt nach einem "Neustart" sofort perfekt. Als würde er beim ersten Mal Anlassen falsche Werte nutzen. -
50
A2 1.2tdi 3l (ANY) Wiederaufbau nach Motor-/Getriebeschaden
1.4 TDI Ölsensor kaufen um 30,- und mit Kabelbinder unten ran-machen. Stecker drauf und ruhe ist. Ich glaube ein Dummy wäre auch nicht billiger herzustellen.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.