Ersatzteilpreise Bremssattel vorn
-
Aktivitäten
-
379
Himmel löst sich durch die Hitze
Keine Ahnung ob das machbar wäre, aber ich bin ja nicht selbst kein "Drucker" und habe davon absolut keine Ahnung. -
38
Batterie, welche ist zu empfehlen und passt? Stand 2025
Wenn deine Batterie nach 6 Wochen von voll auf 12V abfällt, dann stimmt was nicht. Da geht das Auto nicht in den sleep Modus oder der Vorbesitzer hat irgendwo einen Marderschreck verbaut, über den du noch nicht gestolpert bist. Da wird eine AGM nicht viel daran ändern. Dann besser einen Batterietrennschalter für die langen Standzeiten oder den Verbraucher indentifizieren. -
6.443
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Bei mir ist alles schwarz! Vielleicht gibt s da noch Unterscheide! -
379
-
6.443
Du bist zu gut, vielen Dank! Recht haste - für den schwarzen Teil. Ich suchte das Material für die eingefärbten Teile, das ist auch hier wieder >ABS< (wobei für dieses Teil sogar PC - ABS, dessen Eigenschaften ich jetzt mal recherchieren muss) -
379
Himmel löst sich durch die Hitze
Mittlerweile bin ich soweit fertig und zufrieden. Die Griffe hatte ich noch über Audi Tradition bestellen können, den Rest habe ich lackiert (bis auf die Bedienknöpfe) -
6.443
-
6.443
Handschuhfach und Abdeckung unter dem Lenkrad sollte > PP < sein. Für die Abdeckung kann ich es sicher sagen, bin extra in den Jeller für dich eben ... :-)- 1
-
-
6.443
Vielen Dank! Stimmt. Ist bei mir bei zwei überprüften Teilen >ABS< -
6.443
Gilt Gemäß Richtlinie 2000/53/EG gilt das aber erst für Bauteile ab einem Gewicht von 100 Gramm. Bei Kautschuk und Latices sogar erst ab 200 Gramm (ausgenommen Reifen).- 1
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.