Recommended Posts

Hallo Alukugelfreunde ,

 

kann mir einer von euch eine gute Werkstatt für meine

Kuller im Raum Leipzig empfehlen? Bin von meinem

freundlichen nicht mehr so begeistert.

 

Schönen Abend noch :)

 

Peter-uhren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs mit der Überschrift "Werkstatt in Leipzig" ich dachte jetzt hier gibts ne Werkstatt bei mir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im südöstlichen Raum ist da aber so gut wie nix, oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

München ist doch im Osten des Südens, also südosten, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Peter-uhren: Du fährst/fuhrst mit dem 1.2 TDI zum Freundlichen? Mein Beileid :-/

 

Bye

pax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Freundlichen in Leipzig, sind zwar alle ganz freundlich, aber lassen sich das auch sehr "unfreundlich" für den Geldbeutel etwas kosten.

Empfehlen kann ich dir in Leipzig noch keine Werkstatt, da ich bisher noch keine gravierenden Schäden hatte, aber ich kann dir zumindest sagen, dass du die Finger von A.T.U. im Süden von Leipzig lassen solltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Werkstattempfehlung habe ich leider nicht für Leipzig. Was wolltest du denn machen lassen?

 

Mein(e) Ölsensor(en) gibt Fehlermeldung . Meine Werkstatt

traut sich nicht .Habe aber schon einen Tipp bekommen .

Sache ist am laufen. Vielen Dank.

Meine Hände und Finger brauche ich nämlich für feinere Dinge.

Grüße Peter-uhren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dank dir. Hab ja auch das Rep.buch. Aber welcher Sensor?

Bin auch kein Schrauber. Davon hab ich keine Ahnung. Bin zu der Kugel gekommen wie die Jungfrau zum Kind.

Aber es wird schon.

Gruß

Peter-uhren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden