Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

IPod mit Itrip


Lollo

Empfohlene Beiträge

Genau, du aber sicher auch nicht :).

Das Teil ist ne coole Erfindung, such mal bei google nach "+review +itrip". Bei ebay verkaufen die das Ding für ca. 30-40€. Wenn du nen ipod hast, einfach mal ausprobieren.

Ob das legal ist oder nicht ist glaub ich in dem Fall nicht so schlimm, weil das einzige wird ja sein, dass das ein "Piratensender" wäre, oder? Und bei einer Verkehrskontrolle wird da sicher niemand was sagen...

Oder erlischt da die Betriebserlaubnis??? Sicher nicht, oder?

 

Hab leider keinen ipod, hätt mir in Amerika einen kaufen sollen für 400$, also ca. 340€.

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gerade in Kanada/USA. Die IPODs sind nur marginal günstiger, häufig fällt man dort auf den Netto-Preis rein. Vor 2 Wochen gab es auch in Deutschland (Gravis) günstige 3rd Generation! Einfach mal checken.

Ich habe mich prinzipiell gegen iTrip entschieden und ICE>Link gekauft. Allerdings passt der aktuelle Version nicht an mein Sony. Aber Dension tauscht es in einem Monat aus.

Vorteil: Wesentlich besserer Klang. Steuerung vom Radio aus (als Wechsler), Cradle für IPod und automatisches Aufladen.

 

Servus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1.118

      Audi A2 auf anderen Internetseiten

    2. 6

      11. Audi A2 Schraubertreffen am 12.10.2024 in 59510 Lippetal / Der Winter steht vor der Tür ☃️

    3. 1.118

      Audi A2 auf anderen Internetseiten

    4. 74

      [1.2 TDI ANY] Getriebeproblem

    5. 74

      [1.2 TDI ANY] Getriebeproblem

    6. 20

      IT25 Info- und Anmeldethread

    7. 20

      IT25 Info- und Anmeldethread

    8. 4

      Teilenummer Ablaufschlauch Scheibenwischer

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.