BernieCAD

Trennstelle Abgasanlage 1,4 tdi

Recommended Posts

Hallo Forum,

 

möchte die Abgasanlage überarbeiten und bräuchte hierzu eine Maßangabe zum Auftrennen des Abgasrohres.

 

lg

 

bernie

Share this post


Link to post
Share on other sites

Müsste doch markiert sein an den Rohren wo man trennen soll.

So war es zumindest an meinem Skoda wo wir ne andere Anlage drunter gebaut haben. Denke das auch beim A2 so

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nö, isses nicht. Meterstab rules.

 

... ja das Maß vom Kat weg bis zur Trennstelle wäre interessant. Werde ja den abgetrennten Topf wieder anbringen und fürs Endtopfwechseln schon vorsorgen, da nun die HA schon auf der Werkbank liegt.:o

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann mir nicht vorstellen das sie da keine Makierungen am Rohr haben. Als Arbeitserleichterung für die Werkstätten wenn die was tauschen müssen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kann mir nicht vorstellen das sie da keine Makierungen am Rohr haben. Als Arbeitserleichterung für die Werkstätten wenn die was tauschen müssen.

 

... kann leider die Markierungen nicht mehr ausmachen, schon etwas rusty das Ganze:kratz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.