Artur

1. Südpfälzer Stammtisch in Germersheim am 03.10.2015

Recommended Posts

Der 03.10 ist ein Samstag und Feiertag. Da schlage ich mal 15:00 Uhr in der Rhenania, Werftstraße 1, 76726 Germersheim vor. Tisch ist schon reserviert.

 

Es gibt gutes Essen und Gelegenheiten einen Elektro-A2 Probe zu fahren. Je nach Wetter und Laune könnten wir es auch mit einer kleinen Ausfahrt in die Südliche Weinstraße verbinden.

 

Vielleicht machen wir auch eine kleine Beschleunigungsrallye gg. die Verbrennerfraktion. :D

 

Wer kommen möchte, trägt sich in die Liste ein:

 

  1. Artur (1 Person)
  2. ...
  3. ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. Artur (1 Person)

2. Blauhaselnuss (1 Person)

3. Skytrain (1 Person)

4. ra9na (1 Person) (noch nicht zu 100% sicher)

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. Artur (1-2 Person)

2. Blauhaselnuss (1 Person)

3. Skytrain (1 Person)

4. ra9na (1 Person) (noch nicht zu 100% sicher)

5. Opöl (2 Personen)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wetter spielt mit. Ein kleiner Ausflug ist also durchaus denkbar.

 

Wir haben noch Plätze frei. Wer also noch kurzfristig dazu kommen möchte, gerne!

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. Artur (1-2 Person)

2. Blauhaselnuss (1 Person)

3. Skytrain (1 Person)

4. ra9na (1 Person) (noch nicht zu 100% sicher)

5. Opöl (2 Personen)

6. Papahans (kommt nicht alleine!) 2Pers.

 

Da ich ja auch einen Elektro A2 besitze, muss ich einfach teilnehmen.:D

12 Volt-Batterie und Bosch Anlasser

Share this post


Link to post
Share on other sites
Da ich ja auch einen Elektro A2 besitze, muss ich einfach teilnehmen.:D

12 Volt-Batterie und Bosch Anlasser

Aha, und, wie ist die Reichweite so? :janeistklar:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Aha, und, wie ist die Reichweite so? :janeistklar:

 

Wenn er anspringt und der Tank voll ist, dann bis zu 600 Km.:D:D:D

Bei 450 Km geht die Tankwarnleuchte an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr seid mir ja welche... Noch ne Option um auf dem Heimweg von Landsberg ne Rast einzulegen... :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mich heute dazu verleiten lassen für den Sa. eine Nachenfahrt am Altrhein mit einem Elektroboot für 16 Uhr zu buchen. Storniere ich allerdings wieder. Mit zwei Stunden zu lang und überflüssig. Keine Sorge, euch ist nicht viel entgangen: ;)

 

Nachenfahrten auf dem Altrhein: Pfalz-bewegt - Region im Film

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin am Samstag Nachmittag in Heidelberg.

Wenn ich danach nicht allzu erschöpft bin (:D),

Komme ich danach vorbei....

 

Artur: Kontaktiere Dich dann und frage nach den Koordinaten, wo Ihr Euch aufhaltet...

Edited by Audia5sport

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. Artur (1-2 Person)

2. Blauhaselnuss (1 Person)

3. Skytrain (1 Person)

4. ra9na (1 Person) (noch nicht zu 100% sicher)

5. Opöl (2 Personen)

6. Papahans (kommt nicht alleine!)

7. Audia5sport (zu 80%)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahrscheinlich komme ich auch am Nachmittag vorbei. Muss aber erst einen Golf 2 ausräumen...

 

@AudiA5sport: Kannst gerne vorbeikommen. Ich wohne ganz kurz vor HD. Aber der Heidelberger Herbst war letztes WE.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wahrscheinlich komme ich auch am Nachmittag vorbei. Muss aber erst einen Golf 2 ausräumen...

 

@AudiA5sport: Kannst gerne vorbeikommen. Ich wohne ganz kurz vor HD. Aber der Heidelberger Herbst war letztes WE.

 

Danke :)

3 Termine ist vielleicht bissl viel....

Wir können uns ja beim Stammtisch treffen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine Zufahrtsmöglichkeit ist wg. Brückentausch gesperrt. (rotes Kreuz auf der Karte)

 

Anfahrt_Rhenania_Uebersicht.jpg.cd86c977732085660cb4f7ac2d27c489.jpg

 

Am besten kommt man nun über die Anschlussstelle B35:

 

Anfahrt_Rhenania.jpg.a508404fa27d7a61a64fc0c58e78cc74.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
....3 Termine ist vielleicht bissl viel....

 

 

Genau deswegen kann ich nicht kommen.

 

Wünsche euch viel Spaß...

 

...und irgendwann guck ich mir Arturs Elektrokarre (;)) mal an!

 

ach ja -zur Einstimmung a bissi pfälzer Mundart:

 

Edited by mamawutz
versuchtes Rechtschreibfeintuning

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein herzliches Dankeschön an Artur, den Organisator !!

War schön, Euch zu treffen.

Auch die Probefahrt in deinem E-A2 hat riesig Spass gemacht, Danke Artur !!

 

Und Michael, Dein 1,2 er geht ja ganz schön ab :eek:

Bis 140 km/h konnte ich Dir ja nicht enteilen :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier auch nochmal:

Ich bin elektro A2 gefahren, hurra.

 

toll

 

toll

 

toll

 

weis gar nicht wie ich meine Begeisterung ausdrücken soll. Es macht echt Spass.

 

DANKE Artur

 

 

Danke auch an die anderen es war sehr nett.

 

Und Thorsten, um vorwärtszukommen drücke man den rechten Fuß auf dem rechten Pedal DURCH und ohne Handbremse !!

 

Bis zum nächsten mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und Thorsten, um vorwärtszukommen drücke man den rechten Fuß auf dem rechten Pedal DURCH und ohne Handbremse !!

 

Bis zum nächsten mal.

 

Ach soooooo :D:D:P:P

Warum hat mir das bisher niemand gesagt ??? :huh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die rege Teilnahme. Wir hatten sehr viel (Fahr-)Spaß, tolles Wetter und gut gelaunte Teilnehmer. Herzlichen Dank für die teilweise sehr lange Anreise! So viele A2s hat Germersheim noch nie auf einem Platz gehabt. :jaa:

 

Schönen Gruß auch an den blauen Color Storm mit Karlsruher Kennzeichen, der zufällig auch am Rhein war. Der staunte nicht schlecht, angesichts der vielen parkenden A2s und der wild winkenden Meute, haha... :D

 

Leute, vergisst die Bilder nicht! Entweder über's Forum oder via Dropbox Link oder ähnlichem. Ich habe leider kein einziges Foto. :o

Share this post


Link to post
Share on other sites

sehr verspätet ich weiss. :-(

Es war ein schöner Sonntag am Rhein mit alten und neuen netten Bekanntschaften der Alukugelfraktion.

Vielen Dank auch noch mal für die Vorstellung Deines EVs inkl. Probefahrten!

Wir finden Du hast eine prima alltagstaugliche Konvertierung realisiert!

Auf der Heimreise gab es sehr interessante Rückmeldungen aus dem Familienkreis! :-))

Die Kids kreisen schon mit Werkzeug um unsere Knatterkiste. 8-0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

falls jemand plant das Treffen zu Wiederholen, dann melde ich mich jetzt schon an. Hatte es nicht mitbekommen.

Liegt doch aber quasi vor der Haustür!

 

Grüße,

Ne555

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gerne, wenn noch ein paar Leute Interesse anmelden?

 

Ein paar Klicks auf den Danke Knopf würden schon reichen. Dann schauen wir nach einem Termin. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Terminvorschläge? Steffen, du bist beim letzten Mal zu kurz gekommen. Sag mal was an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nehmt auf mich keine Rücksicht. Wegen beruflicher Termine ist es eh immer schwierig was vorherzusagen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.