A2_Smart_er_3Z

6_Mittelhessen_Stammtisch_Termin_und_Lokalitätsfindung

Recommended Posts

Nachdem ich beim letzten Stammtischversuch alleine im MC goldne Taube war, halte ich mich diesmal etwas zurück. Werde aber gerne teilnehmen.

Nachdem ich beim letzten Stammtischversuch alleine im MC goldne Taube war, halte ich mich diesmal etwas zurück. Werde aber gerne teilnehmen.

Hmmm... Der Versuch ist an mir vorbei gegangen. Aber bei diesem versuche ich dabei zu sein!

Wenn audia5sport dabei ist, dann muss ich unbedingt die hintere Türe am weißen A2 testen. Wieviele Posts gab es mit dem Hinweis: "Türe geht nicht auf?" :D

Hmmm... Der Versuch ist an mir vorbei gegangen. Aber bei diesem versuche ich dabei zu sein!

Wenn audia5sport dabei ist, dann muss ich unbedingt die hintere Türe am weißen A2 testen. Wieviele Posts gab es mit dem Hinweis: "Türe geht nicht auf?" :D

Keine Handvoll....würde ich sagen.....:D

Das war gar nicht so ohne....Türgriff blockierte mechanisch von Aussen. Von innen auch keine Chance. Da Kindersicherung aktiviert, wie sich dann herausstellte. Also Sitze raus, Türverkleidung innen ab, dann das Blech mit gefühlt 30 Schrauben, Lautsprecher demontiert , Kabelverbindungen Gelöst und solange am Schloss herumgedoktort, bis Tür aufging.....

Am Schmutz erkannte man, dass die Tür wohl seit Jahren nicht mehr auf war......

Den Rest erledigte morgoth....mit seinen magischen Händen :rolleyes:

Edited by Audia5sport

Denkt auch an die bayerische bzw. fränkische Minderheit bei den Hessenschraubern... ;)

wie wäre es hier:

ALTER BAHNHOF LINDEN

linden liegt südlich von gießen, mittig zwischen A5, A45, A485

und definitiv "in mittelhessen" :D

(Bild)

(Bild)

Auch noch recht weit für uns (150 Km) aber es hat was.

Am 21.11.15 ist schon Stammtisch im Roadstop. Am 12.12. sind wir wahrscheinlich auf einem Konzert, am 18.12. ist Weinachtsfeier.

Freunde, ohne Festlegung auf ein konkretes Lokal und doodle Terminumfrage wird das nix.....

Das Lokal steht in #17:)! Oder?