Zum Inhalt springen

Ohne Worte


Gast kleinschreiber

Empfohlene Beiträge

Gast kleinschreiber

schriftzüge komplett weg, audi zeichen komplett weg, seitenblinker komplett weg, nummerschildschacht komplett weg vorne, kofferraumklappe den nummernschildschacht verkleinert auf us, stoßstange vorne komplett umgebaut und gecleant.

felgen us 7/15 x 17

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn diese meiner Meinung nach absolut unansehnlichen Außenspiegel nicht wären... der A2 hat doch serienmäßig wirklich schöne Spiegel, und dann diese 08/15 Tropfenspiegel die an jedem Proll-Golf, 3er usw dran sind... Die sind wirklich nicht mein Fall.

 

Aber sonst wirklich der schickes Auto, gefällt mir!

 

MfG

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhhhhh.... nach meiner ansicht her sind das keine tropfspiegel!

die sind eher so wie früher an den opels wenn ich mich nicht irre.

ich finde sie klasse auserdem war es bestimmt viel arbeit die anzupassen.

 

 

fürs numernschild hinten? gibs da was oder ist das eigenbau??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kleinschreiber

@ lexle, das gehört hier nicht hin! ausserdem musst du das nächste mal richtig zuhören was verkauft wird. ich habe dir schon das grosse grill unten geschenkt, und du machst hier so eine welle. also, lass das hier im thread. iwr können das auch woanders bereden. die spiegel sind oldtimer spiegel ( custom )

audi4.gif.fbaeac971558b3ce4a22895686c23f36.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von kleinschreiber

@ lexle, das gehört hier nicht hin! ausserdem musst du das nächste mal richtig zuhören was verkauft wird. ich habe dir schon das grosse grill unten geschenkt, und du machst hier so eine welle. also, lass das hier im thread. iwr können das auch woanders bereden. die spiegel sind oldtimer spiegel ( custom )

 

Gerne ..

 

Aber wenn sich hier einer net an seine Abmachungen hält...

 

Den Grill hast du nur "Geschenkt", weil du verschwiegen hattest das du dei Blenden lackiert hattest und sie so mit Originalgrill unmöglich fahrbar sind.

 

Der LichtschalterTausch war fester Bestandteil des kauvertrags.

 

Diesen hast du nicht erfüllt und mich verarscht du würdest ihn schicken. Jetzt musste ich mir für 60€ nen neuen Kaufen...

 

Also halt den Rand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von kleinschreiber

@ lexle, auf so ein kindisches niveau lass ich mich nicht runter. deine frechen anmachen kannst du dir sparen, und ich werde sie auch ignorieren. cu @ lexle

 

Kindisch ist nur Leute mehrmals anzulügen man hätte die Ware verschickt, bzw. für de fehlende Teile nachschicken.

 

Im Zeitalter von tracking kann man ganz einfach nachverfolgen wann das Zeug abgesendet wurde...

 

Also Ball mal scön flachhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte gedacht, das ich hier verschont bleibe von Proll-tuning :P

 

genauer:

ich finde die Felgen proll, die Tieferlegung übertrieben und der tiefere Sinn von cleaning will mir nicht in die Birne, besonders den fehlenden Seitenblinker finde ich Sicherheitsrelevant!

 

Ausserdem fehlen die vercromten 80mm Doppel-DTM-Tüten :TOP:

 

So, und jetzt steinigt mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Durnesss

ich hatte gedacht, das ich hier verschont bleibe von Proll-tuning :P

 

genauer:

ich finde die Felgen proll, die Tieferlegung übertrieben und der tiefere Sinn von cleaning will mir nicht in die Birne, besonders den fehlenden Seitenblinker finde ich Sicherheitsrelevant!

 

Ausserdem fehlen die vercromten 80mm Doppel-DTM-Tüten :TOP:

 

So, und jetzt steinigt mich!

 

NE ICH STEINIGE DICH JETZT NICHT. ich teile dein ästhetisches Empfinden ;-) OK die Tieferlegung sieht nett aus, aber Komfort dürfte jetzt ein Fremdwort sein.

 

mfg, Benjamin

 

PS: Jeder soll so Basteln wie es ihm gefällt. Schaden tut's nicht, es inspiriert im besten Fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lasset mich den ersten stein werfen!

 

>> Sl4yer hebt einen großen kieselstein auf

 

>>Sl4yer hold aus......

 

>> zieht zwichen die augen von Durnesss

 

>>wirft mit schwung....

 

>> trifft genau auf sein ziehl!!

 

>> hura.... Headshoot!

 

 

was soll ich sagen! wie heißt dieser beitrag??

öhhhhh..........

hmmmm..........

 

ach ja!

 

genau das wollte ich sagen..... ohne worte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jedem sein eigene...

 

ich finde es auch etwas uebertrieben, aber ich koennte mit das ueberhaupt nicht leben. das idee finde ich durchaus in ordnung; nur ohne embleme wuerde ich noch mehr probleme hier haben ("was iss'n dat fur'n auto?" bekomme ich schon), die spiegel finde ich etwas doof, aber die sauberkeit, besonders hinten, gefaellt mir sehr gut.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahnsinn, du schiesst mal wieder den vogel ab! wie um alles in der welt hast du dein navi plus dvd-fähig gemacht und tt-armaturen ins cockpit reinbekommen? geschmack hin oder her, alles sehr extravagant! kann man auf mehr bilder auf deiner website hoffen? besonders der innenraum und die stoßstange würden mich interessieren.

 

p.s. tunen, cleanen etc. macht den A2 nicht weniger durchdacht oder sinnvoll. gut, über die alltagstauglichkeit eines ultratiefen fahrwerks lässt sich vortrefflich streiten (schon mal über ein luftfahrwerk nachgedacht?). aber ansonsten dienen solche massnahmen letztendlich der individualisierung eines massenprodukts. und das ist der A2 trotz seiner geringen stückzahlen nun mal. auch die fahrzeugdesigner bedienen sich mittlerweile solcher stilelemente, wie sie zuerst bei kreativen tunern und garagenschraubern zu finden waren. so halten zunächst verschrieene tuningmerkmale wie polierte felgen, wabengitter und led bzw. klarglasleuchten nun auch bei den automobilherstellern ab werk einzug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von deckwise

...wie um alles in der welt hast du dein navi plus dvd-fähig gemacht und tt-armaturen ins cockpit reinbekommen? ...

 

irgendwie schein ich hier was verpasst zu haben - oder bin ich blind ?(

Wo find´ich das beschrieben, bzw. Fotos?

 

EDIT: ...ich bin blind!!! Hab´s gerade gesehen, steht in der Sig :rolleyes:.

Aber Bilder von den Armaturen würden mich trotzdem interessieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kleinschreiber

ja das stimmt. audi navi plus dx mit dvd player in ein normales cockpit eingebaut! musste alles verändert werden, aber nun passt es 100%ig. mehr bilder habe ich erstmal leider nicht. wer den wagen jedoch gerne sehen möchte, bin am sonntag in verl kaunitz bei der letzten vw/audi messe dieses jahr! da wird der wagen ausgestellt! für alle anderen werden bilder gemacht. das airride ( luftfahrwerk ) wird sicherlich im winter folgen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
Gast masterbaui
Naja ein Alltagsauto ist es bestimmt nicht mehr, ist halt was um Mietzen aufzureißen ;)

 

Bei den Miezen, die man mit so einer Karre aufreißt, bleibe ich lieber allein!

 

Das einzige, was mit einigermaßen gefällt ist das die Typenkennung hinten fehlt, da meiner Meinung nach die Heckklappe recht klein ist und (in meinem Fall) mit A2 und 1.6 FSI "überladen" aussieht. Aber warum kaufe ich mir einen Audi, wenn ich dann die Ringe wegmache? Naja, wie gesagt, meiner Meinung nach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      Osram Night Breaker H7 LED mit ABE für den A2 u.a.

    2. 2

      Audi A2 1.6 BAD mit e10 betankt

    3. 2

      Audi A2 1.6 BAD mit e10 betankt

    4. 46

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    5. 46
    6. 2

      Audi A2 1.6 BAD mit e10 betankt

    7. 2

      Audi A2 demnächst in gute Hände abzugeben...

    8. 14

      [1.2 TDI ANY] startet nicht auf Wählhebelstellung Stop

    9. 60

      Erneute Herstellung eines Reparatursatzes für den A2-Wischerarm

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.