Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ey, das isn 4x4. Der wird nicht abgeschleppt, der schleppt ab! ;)

Mud flaps :woohoo: So the others don't have to eat your snow dust. That's very kind of you. :D

This IT8 is going to be great!

Michael - counting days, not months anymore

Geschrieben
Ey, das isn 4x4. Der wird nicht abgeschleppt, der schleppt ab! ;)

Aus diesem Grund hatte ich ja auch die Frage gestellt! :D:D:D

Ob die beiden kleinen roten Teile in der Stoßstangenmitte die angefragten Teile sein sollen? :eek:

Sieht aber nicht so stabil aus!:kratz:

Geschrieben
die angefragten Teile sein sollen? :eek:

Sieht aber nicht so stabil aus!:kratz:

Ich denke, das dient eher dem Design... ;)

Ich habe vor einer Woche den Dieselfilter gewechselt und in den letzten Tagen festgestellt, dass der Lufi auch schon wieder über 100.000 km drin ist. :huh: Klar, das Teil sieht man ja nie, wenn man mal was am Motor macht... Also heute nochmal zur Mietwerkstatt und erneuert. Getriebeölstand passt auch noch, sonst nix auffälliges.

Kann losgehen! :racer:

Geschrieben

mein Kombiinstrument ist z.Zt bei jopo010 für LED ersatz und ist inzwischen fertig. Kann ich das jemand zukommen lassen der es mitbringt, bitte?

Danke!

- Bret

Geschrieben
Na sischa datt!

Sehr gut. Wenn nicht noch jemand näher findet (AL2013?) dann wird's postalisch zu dir kommen.

Danke!

- Bret

(Wegen Licht - ich bringe den Octy, der hat Xenon, nur die sind nicht so gut wie die vom A2....)

Geschrieben

dann lasse ich es verschicken. Passt. Danke!

- Bret

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.