suche Anleitung für Bremse hinten
-
Aktivitäten
-
61
Antriebswellen ausdrücken
Och menno, hab mich so auf Stufe 4, 5 und 6 gefreut. Stufe 6 wäre C4 gewesen? Aber Glückwunsch! Zeit (und Wärme) sind bei Verklebungen häufig ein probates Mittel. -
61
Update 10 min später. Beim verlassen hab ich nochmal ganz feste an dem kleinen Hebel gedrück. Knack. Antriebswelle hat sich bewegt.- 1
-
-
61
-
61
Stufe 2 der Eskalation: Antriebswelle will nicht. Das sind schon mal 12 Tonnen statisch. Das ist nicht nix, die Welle zeigt sich aber völlig unbeeindruckt. Nächste Stufe: solange unter Druck lassen bis die Schlagspindel in der Post liegt. -
8
-
8
Reparatur des KSG
Ok, du hast schon mehrfach angelernt. Dann würde ich ein anderes KSG kaufen. In Kleinanzeigen gibt es die so ab 70€, finde ich ok. -
8
Reparatur des KSG
Die FFB funktioniert nicht mehr . Lässt sich ab und zu wieder anlernen und verliert sich dann kurz darauf wieder. Andere Funktionen sind alle in Ordnung . -
0
H&R Spurplatten 8mm/16mm Achse Neu
Hallo zusammen, verkaufe neue Spurplatten von H&R. Wurden nur einmal zu Probezwecke verbaut. Lochkreis: 5x100 / 5x112 Mittelloch Zentrierung: 57,1 Stärke: Je Scheibe 8mm / Achse 16mm Preis: 55€ Versand: 6,19€ Abholung in 87629 -
8
-
21
Autotüren von innen gesperrt, wenn mit Schlüssel zugeschlossen
Das sind wie schon gesagt verschiedene Dinge. Bei SZV wird ausschließlich Fahrertür und Tank entsperrt wenn man 1x drückt.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.