au6

Schlechtwege-Nutzung - Fahrwerk höherlegen

Recommended Posts

Guten Tag,

 

ich bin viel auf schlechten Feld- und Waldwegen unterwegs. Daher möchte ich mir einen preiswerten 1.4 er Benziner zulegen, der einwenig (besser) offroad-geeignet sein soll und nicht zu schade für diesen Einsatz ist.

 

Hat schon jemand das Fahrwerk höher gelegt und kann darüber berichten ?

 

Ich freue mich auf Rückmeldungen.

 

Die Optik ist zweitrangig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Forennutzer AudiA5Sport weiß wie man aus dem A2 Benziner einen Monster-Truck macht. Melde dich einfach bei ihm mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Forennutzer AudiA5Sport weiß wie man aus dem A2 Benziner einen Monster-Truck macht. Melde dich einfach bei ihm mal.

 

Ich bitte Dich !!!!

Monster Truck ?? :eek:

Ist doch nur 1 bis 2 cm höher als Serie...:rolleyes:

 

Auch wenn Hellsoldier behauptet, da könne ein Pferd samt Reiter unten durch galoppieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ja, manche haben ihre eigenen Standards und bildliche Weisen das auszudrücken. :D

 

Zum Thema fällt mir kein besserer Tipp ein als mal diesen A2-Q2 Thread querzulesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Lösungen: Federn für hohere Achslasten oder St Suspensions Höherlegungssatz um 20mm.

Ist auch in Kombination möglich, man sollte es aber nicht übertreiben, da dann das Fahrverhalten ohne weitere Modifikationen schlechter wird und der Verschleiß der Antriebswellengelenke vorne sprunghaft zunimmt.

Der Rest steht im genannten Thema.

bearbeitet von Nuerne89
  • Daumen hoch. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden