Zum Inhalt springen

Türen hinten, Stecker, verkorrodierte Pins - VAG Teilen-Nr.?..


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi liebe community,

mit der SuFu nichts direkt gefunden - wie lauten die Teilen-Nr. des Pins  der Stecker der hinteren Türen (beide Seiten - Karroserie und Tür)? sorry falls ich bei der Suche was übersehen habe :(

 

Geschrieben

Die Pins selbst gibt es über VW glaube ich nicht mehr einzeln, bekommt man aber im Zubehör. Original gibt es nur noch Einzelleitungen, die dann mit dem vorhandenen Kabel verbunden werden.

Es gibt bis MJ 2001 2 Stecker (2 polig und 10 polig) und ab MJ 2002 nur noch einen Stecker (20 polig)

 

MJ 2001 10 polig:

 

Stecker Türseitig 8Z0 972 701

Einzelleitungen:

000 979 019 E (0,5mm² 1,5er Rastnase)

000 979 023 E (0,5mm² 4,8er Rastnase)

000 979 131 E (1,0mm² 1,5er Rastnase)

000 979 253 E (1,5mm² 1,5er Rastnase)

000 979 227 E (2,5mm² 4,8er Rastnase)

 

Stecker Karosserieseitig:

8Z0 972 702 oder 1T0 972 711 A

Einzelleitungen:

000 979 020 E (0,5mm² 1,5er Rastnase)

000 979 024 E (0,5mm² 4,8er Rastnase)

000 979 132 E (1,0mm² 1,5er Rastnase)

000 979 254 E (1,5mm² 1,5er Rastnase)

000 979 228 E (2,5mm² 4,8er Rastnase)

 

MJ 2001 2 polig

Stecker Türseitig 8Z0 972 703

Einzelleitungen:

000 979 021 E (0,5mm² 2,8er Rastnase)

000 979 133 E (1,0mm² 2,8er Rastnase)

000 979 225 E (2,5mm² 2,8er Rastnase)

 

Stecker Karosserieseitig:

8Z0 972 704

Einzelleitungen:

000 979 022 E (0,5mm² 2,8er Rastnase)

000 979 134 E (1,0mm² 2,8er Rastnase)

000 979 226 E (2,5mm² 2,8er Rastnase)

 

MJ 2002 20 polig:

 

Stecker Türseitig 8E0 972 702

Einzelleitungen:

000 979 009 E (0,5mm² 0,63er Rastnase)

000 979 021 E (0,5mm² 2,8er Rastnase)

000 979 023 E (0,5mm² 4,8er Rastnase)

000 979 133 E (1,0mm² 2,8er Rastnase)

000 979 135 E (1,0mm² 4,8er Rastnase)

000 979 225 E (2,5mm² 2,8er Rastnase)

000 979 227 E (2,5mm² 4,8er Rastnase)

 

Stecker Karosserieseitig:

8E0 972 701 oder 8H0 972 701

Einzelleitungen:

000 979 012 E (0,5mm² 0,63er Rastnase)

000 979 022 E (0,5mm² 2,8er Rastnase)

000 979 024 E (0,5mm² 4,8er Rastnase)

000 979 134 E (1,0mm² 2,8er Rastnase)

000 979 136 E (1,0mm² 4,8er Rastnase)

000 979 226 E (2,5mm² 2,8er Rastnase)

000 979 228 E (2,5mm² 4,8er Rastnase)

 

 

 

es gibt auch noch vergoldete, die Enden auf EA, satt auf E.

 

Geschrieben

Für Bezugsquelle von Einzelkontakten siehe hier:

 

In dem verlinkten Beitrag sind die Einzelkontakttypen durchnummeriert.

 

bis MJ 2001 10 polig:

Stecker Türseitig:

Micro Power Timer Weiblich (1,5 mm breit) => Kontakt #4

Standard Power Timer Weiblich (4,8 mm breit) => Kontakt #10 / #12

 

Stecker Karosserieseitig:

Micro Power Timer Männlich (1,5 mm breit) => Kontakt #5

Standard Power Timer Männlich (4,8 mm breit) => Kontakt #11 / #13

 

bis MJ 2001 2 polig

Stecker Türseitig:

Junior Power Timer  Weiblich (2,8 mm breit) => Kontakt #6 / #8

 

Stecker Karosserieseitig:

Junior Power Timer Männlich (2,8 mm breit) => Kontakt #7 / #9

 

 

ab MJ 2002 20 polig:

Stecker Türseitig:

AMP Micro Quadlock System (MQS) Weiblich => Kontakt #2

Standard Power Timer Weiblich (4,8 mm breit) => Kontakt #10 / #12

 

Stecker Karosserieseitig:

AMP Micro Quadlock System (MQS) Männlich => Kontakt #3

Standard Power Timer Männlich (4,8 mm breit) => Kontakt #11 / #13

 

Geschrieben

Hallo @Lau, solltest Du aber doch noch einen Kabelbaum aus dem Innenleben einer oder beider Türen (Bj.2001) benötigen, kannst du dich gerne bei mir melden.

Papahans

 

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 491

      Scheibenwischer erst nach Sprühvorgang laufen lassen.

    2. 22

      Ich bin der Neue und brauche Hilfe

    3. 5

      1,6FSI BAD Öldruckverlust über Nockenwellenversteller?

    4. 1

      Ölfiltergehäuse undicht oder beim Ölwechsel/Filterwechsel geschlampt?

    5. 1

      Ölfiltergehäuse undicht oder beim Ölwechsel/Filterwechsel geschlampt?

    6. 10

      Rote Motor-Kontrolllampe

    7. 1

      Suche: Führung Ölpeilstab (Serviceklappe)

    8. 2

      Türöffner innen hakt

    9. 5

      1,6FSI BAD Öldruckverlust über Nockenwellenversteller?

    10. 19

      BBY der Tochter, Geräusche, kaum noch Öl ohne Meldung, Verbrennungsaussetzer

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.