E-A2 in Norwegen - Umbau Thread
-
Aktivitäten
-
3
[1.2 TDI] Ladedruck beim Gasgeben in N
Vielleicht kann er nicht, weil das VTG hängt in dem Moment? -
3
Ja, in die Richtung wird es vermutlich gehen. Meine Frage war aber die: Soll-Ladedruck steht auf 1000, Ist-Ladedruck auf 1500 aber Duty Cycle-Wert ist nicht am Anschlag. Warum versucht er nicht, weiter zu regeln, solange noch Steuergröße vorhanden ist? -
3
Das hört sich schwer nach dem Klassiker an, VTG Schaufeln schwergängig wegen zu viel Ascheeintrag. -
41
Youngtimer und Versicherung
Ein Schutzbrief, der dich immer bis nach Hause oder zum Schrauber deiner Wahl statt zur nächsten Fachwerkstatt abschleppt, würde ich noch ergänzen wollen (OCC). Einen 3L zum nächsten Audi Händler zu schleppen ist ungefähr so sinnvoll, wie zum nächsten Schrottplatz. :-) Einen normalen A2 bekommst du im Glaspalast vermutlich noch repariert, beim 3L ist das sehr unwahrscheinlich. Das war für mich auch noch ein Argument.- youngtimer
- versicherung
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
6.713
-
6.713
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Benchreading bei geöffneter ECU meinst du oder über obd? Ersteres war mir eine Nummer zu groß, was anderes habe ich nicht gefunden. Zumindest keine brauchbare Anleitung, sonst hätte ich es selber versucht. -
54
-
6.713
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Das Angebot dort ist etwas... unübersichtlich. Link zu einem Angebot was funktioniert? Und ist da die nötige Software dabei? Mist, schon zwei kurze Fragen in einem Beitrag... -
54
-
54
Restaurierung Knöpfe mit Laser
Naja, das ist die Gnade der altersbedingten Fehlsichtigkeit - ist mir nicht aufgefallen 😁
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.