Sicherheitsgurt lässt sich nicht mehr ausrollen.
-
Aktivitäten
-
6
Vorabfrage 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm
Vorabfrage 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm morgoth, eine Person, ein A2 Nupi & Tatzino, zwei Personen ein A2 A2magica & seinelektriker, zwei Personen, zwei A2 Granitei 1-2 Personen, ein A2 durnesss 1-2 Personen, ein A2 Zweierlehrling, eine Person, ein A2 -
6
Vorabfrage 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm morgoth, eine Person, ein A2 Nupi & Tatzino, zwei Personen ein A2 A2magica & seinelektriker, zwei Personen, zwei A2 Granitei 1-2 Personen, ein A2 durnesss 1-2 Personen, ein A2 -
3
Pin-Belegung bzw. Schaltplan Komfortsteuergerät
Innenbeleuchtung auch, wenn ich mit dem Schlüssel aufschließe. Das hatte ich auch schon gelesen, um den Microschalter im Schloss zu testen. -
3
-
20
Lenkung schwergängig, keine Lenkradrückstellung
Ja, der war das. Hattest du den auch schon angeschaut? -
6
Vorabfrage 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm morgoth, eine Person, ein A2 Nupi & Tatzino, zwei Personen ein A2 A2magica & seinelektriker, zwei Personen, zwei A2 Granitei 1-2 Personen, ein A2 -
3
Der Tankdeckel lässt sich nur öffnen, wenn die Fahrertür offen ist. Geht denn der Tacho an, wenn du die Fahrertür öffnest? Wenn nein, dann ist der Mikroschalter im Türschloss defekt. -
3
Hallo Zusammen, habe bei meinem AUA das Problem, das der Tankdeckel nicht öffnet. Der Taster ist es nicht, der funktioniert im ANY einwandfrei. Der Motor ist es auch nicht, den habe ich ausgebaut und getestet. Das Signal des Tasters kommt laut VCDS nicht im Komfortsteuergerät an, also entweder das KSG defekt, oder keine 12V am Eingang. Da wäre jetzt die PIN-Belegung interessant. Ich habe auch schon überlegt das KSG aus dem ANY mal in den AUA zu packen, nur das quer zu checken. Bin mir aber nicht sicher ob ich da was durcheinander bringe im System. LG Oli -
6
Ähm, das sind ja jetzt ein paar dünne spärliche Infos. Plant der Audi A2 Club in Neckarsulm eine Feier zum 25 jährigen Jubiläum des A2's oder Audi oder Audi Tradition oder der ACI oder oder oder? Ich fände es klasse, wenn du das ein bisschen umfänglichen ausführen könntest. Vielen lieben Dank! -
20
Lenkung schwergängig, keine Lenkradrückstellung
Der kam nicht zufällig aus Nürnberg mit großem Loch im A-Brett?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.