wijnald Geschrieben 1. Juni 2019 Geschrieben 1. Juni 2019 (bearbeitet) Hallo mir ist afgefalen das der gesicherte batterie kabel der m nach forn lauft heis wird und grade nach den aus gang durch den beha Bearbeitet 1. Juni 2019 von wijnald Zitieren
Phoenix A2 Geschrieben 2. Juni 2019 Geschrieben 2. Juni 2019 Wo genau wird welches Kabel heiß (Bild)? Und ist es wirklich das Kabel selbst oder eine Anschlussstelle mit erhöhtem Widerstand welche die Wärme auf das Kabel weiterleitet? Zitieren
McFly Geschrieben 2. Juni 2019 Geschrieben 2. Juni 2019 If it helps with the communication: We speak English, too. Zitieren
wijnald Geschrieben 2. Juni 2019 Autor Geschrieben 2. Juni 2019 Ich hatte mal den kabel getrent hab den batterie hoch gebracht (einebau LPG anlage ) die stelle war nicht gut so deshalp hatte ich den verlottet den anslusch an der + is ja warm so warm geworden das ich wieder vest ziehen kunte. Auto laufen lassen mit leuchten und und dan wird es heis. E ist der kabel der nach den grosse sicherung vest zits. De kabel wird jezt immmer noch warm aber jetz eerst de stelle woh den eingenlicht in der kasten komt. Da hab ich doch gedacht da muss der kabel eine widerstand haben . Komt das mal hauferger das die kabel probleme bringen , der kabel forne unter den doppelten bodem is kalt Zitieren
Papahans Geschrieben 2. Juni 2019 Geschrieben 2. Juni 2019 Hallo @wijnald, leider ist Dein Deutsch so schlecht geschrieben, dass Dein Problem fast keiner versteht. Kannst Du vielleicht auf "Niederländisch" Dein Problem schildern. Da wird sich dann bestimmt jemand zur besseren Übersetzung finden. Zitieren
DerWeißeA2 Geschrieben 2. Juni 2019 Geschrieben 2. Juni 2019 Also ich versehe alles! Kann nur leider nicht helfen. Zitieren
mikep500 Geschrieben 2. Juni 2019 Geschrieben 2. Juni 2019 Soweit ich es verstehe hast du das Pluskabel hinten getrennt weil du die Batterie wegen dem Gastank nach oben versetzt hast und das Kabel dann zu kurz war. Wahrscheinlich hast du eine schlechte Verbindung an deiner Verlängerung des Pluskabels. Durch den Übergangswiderstand wird dann die Stelle heiß. Grüße Mike Zitieren
Artur Geschrieben 2. Juni 2019 Geschrieben 2. Juni 2019 vor 3 Stunden schrieb wijnald: verlottet den anslusch an der + =verlötet? Das dicke Batteriekabel? Wenn das stimmt, dann ist da bestimmt eine kalte Lötstelle mit hohem Übergangswiderstand. Pressmuffen sind da besser geeignet. Zitieren
wijnald Geschrieben 2. Juni 2019 Autor Geschrieben 2. Juni 2019 Hallo Mike du hast es begriffen aber das die reparatur is jetz oke was nur noch nicht gut ist die warme die der kabel jetz hat nach ausen hin da wird es noch heis. Stimt es das die kabel unter der sessel auskomt Zitieren
janihani Geschrieben 2. Juni 2019 Geschrieben 2. Juni 2019 vor 36 Minuten schrieb wijnald: Stimt es das die kabel unter der sessel auskomt ja und geht dann zum Geheimfach unter dem Fahrersitz. Zitieren
wijnald Geschrieben 2. Juni 2019 Autor Geschrieben 2. Juni 2019 stimt da fuhrt der hin und der kabel ist kalt . weiter hab iuch es nicht gesehen. Zitieren
wijnald Geschrieben 3. Juni 2019 Autor Geschrieben 3. Juni 2019 da hatte ich die kabel verlengert und da war die nich gelottet an 2 stellen. das hatte ich nog extra mussen machen, 5 jahr zuruck. Danke alle, und mein deuts is leider bishen slecht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.