Sign in to follow this  
wijnald

Batteriekabel wird heiß (nach Verlängerung wg. Gasumbau)

Recommended Posts

Hallo mir ist afgefalen das der gesicherte  batterie kabel der m nach forn lauft    heis wird   und  grade nach  den aus gang durch den beha

Edited by wijnald

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo genau wird welches Kabel heiß (Bild)?

Und ist es wirklich das Kabel selbst oder eine Anschlussstelle mit erhöhtem Widerstand welche die Wärme auf das Kabel weiterleitet?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

If it helps with the communication: We speak English, too. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte mal den kabel getrent  hab   den batterie hoch gebracht       (einebau  LPG anlage )  die stelle war nicht gut  so deshalp hatte ich den verlottet  den anslusch  an der + is ja warm so warm geworden das ich wieder vest ziehen kunte.    Auto laufen lassen mit leuchten und und  dan wird es heis.

E ist der kabel der nach den grosse sicherung vest zits.

De kabel wird jezt immmer noch warm aber jetz eerst de stelle  woh den eingenlicht in der kasten komt.

Da hab ich doch gedacht da muss der kabel eine widerstand haben .

 

Komt das mal hauferger  das die kabel probleme bringen , der kabel forne unter den doppelten bodem is kalt  

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo @wijnald, leider ist Dein Deutsch so schlecht geschrieben, dass Dein Problem fast keiner versteht.

Kannst Du vielleicht auf "Niederländisch" Dein Problem schildern.

Da wird sich dann bestimmt jemand zur besseren Übersetzung finden.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soweit ich es verstehe hast du das Pluskabel hinten getrennt weil du die Batterie wegen dem Gastank nach oben versetzt hast und das Kabel dann zu kurz war. Wahrscheinlich hast du eine schlechte Verbindung an deiner Verlängerung des Pluskabels. Durch den Übergangswiderstand wird dann die Stelle heiß.

Grüße Mike

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb wijnald:

verlottet  den anslusch  an der +

=verlötet? Das dicke Batteriekabel? Wenn das stimmt, dann ist da bestimmt eine kalte Lötstelle mit hohem Übergangswiderstand. Pressmuffen sind da besser geeignet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Mike du hast es begriffen  aber das die reparatur is  jetz   oke     was nur noch nicht gut ist die warme die der kabel jetz hat nach ausen  hin da wird es noch heis.

Stimt es das die kabel unter der sessel auskomt 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 36 Minuten schrieb wijnald:

Stimt es das die kabel unter der sessel auskomt 

 

ja und geht dann zum Geheimfach unter dem Fahrersitz.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

stimt   da fuhrt der hin   und der kabel ist kalt   .  weiter hab iuch  es nicht gesehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

da hatte ich die kabel verlengert  und  da war die nich gelottet      an 2 stellen.  :S:$   das hatte ich nog extra mussen  machen, 5 jahr zuruck.

 

Danke alle,  und mein deuts is leider bishen  slecht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this